ruohki schrieb:Was soll ich sagen hab mir den rs vor 2 wochen gekauft und will bzw kann den erst ab april fahren :S/ zulassen...
michi schrieb:Für mich käme als Winterauto nur ein 2. RS in Frage. Die Zeiten als ich mich Monatelang geärgert habe weil ein Schmuckstück in der Garage steht sind vorbei.
Ich hatte auch schon Autos mit 265er 19" Winterreifen auf der HA. Autos sind zum fahren da und dürfen das ganze Jahr gut aussehn! :cooler:
Was dreckig wird kann man putzen! Und die nächsten paar Jahre wird der RS wohl ohne durchrosten packen. Dann wird sowieso ein Nachfolger auserkoren! rost:
michi schrieb:Für mich käme als Winterauto nur ein 2. RS in Frage. Die Zeiten als ich mich Monatelang geärgert habe weil ein Schmuckstück in der Garage steht sind vorbei.
Ich hatte auch schon Autos mit 265er 19" Winterreifen auf der HA. Autos sind zum fahren da und dürfen das ganze Jahr gut aussehn! :cooler:
Was dreckig wird kann man putzen! Und die nächsten paar Jahre wird der RS wohl ohne durchrosten packen. Dann wird sowieso ein Nachfolger auserkoren! rost:
sic1983 schrieb:und was lernen wir darauß :freu2:
RS lieber das ganze jahr fahren :cooler:
Maidenfan schrieb:nein ,die Qual des Entzugs nehm ich gerne hin ,weil ich weiß,daß mein RS kein Krümel Dreck und Salz vom Winter gesehn hat...und bald ist es ja soweit.....
Scream1984 schrieb:Man kanns auch übertreiben. :roll: Am besten noch so wie der eine hier aus dem Forum bloß nicht bei Regen fahren!!!
Neuer RS Fahrer schrieb::lol: Meiner wird auch nicht bei Regen gefahren. Und im Winter schon mal gar nicht. Dafür ist meiner aber wie LADEN NEU. Meiner wird nicht als Normales Fahrzeug genutzt, sondern absolut nur bei schönem Wetter und nur zum Spaß. Habe aber Verständnis für die Leute die den RS jeden tag bewegen müssen. Das sind für mich aber auch zwei verschiedene Fahrzeuge. Ich denke wenn ER mal verkauft wird bekomme ich die Belohnung.
Enter your email address to join: