Simon ST 300
Well-known member
Scream1984 schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb::lol: Meiner wird auch nicht bei Regen gefahren. Und im Winter schon mal gar nicht. Dafür ist meiner aber wie LADEN NEU. Meiner wird nicht als Normales Fahrzeug genutzt, sondern absolut nur bei schönem Wetter und nur zum Spaß. Habe aber Verständnis für die Leute die den RS jeden tag bewegen müssen. Das sind für mich aber auch zwei verschiedene Fahrzeuge. Ich denke wenn ER mal verkauft wird bekomme ich die Belohnung.
Und was machst Du wenn aus heiterem Himmel ne Regenschauer kommt? Haste immer die RS Plane mit? Das will ich dann auf der Autobahn sehen. :mrgreen: Oder Du fährst wirklich nur im Hochsommer.
Bezüglich Belohnung: Soviel ich weiß ist Deiner getunt, glaube wenn der Wagen verkauft wird ist die Belohnung wieder für die Tonne. :lol:
Aber wie Du sagtest jeder so wie er will! Wenns wirklich nur ein Spaßauto ist dann okay.
@Duffpaddy: Ne dich meinte ich damit zunächst nicht.
Dein, "dein Wagen ist getunt und nachher nichts mehr Wert Scheiss" geht mir langsam aber sicher auf die Eier! :stock1:
Irgendwo habe ich von dir das Wort verbastelt im selbigen Zusammenhang gehört und das Zeugt in meinen Augen ganz klar nicht von grosser Ahnung!
Verbasteln ist irgendwelche Golf 3`s mit Rieger Parts auf Testarossa Optik umzubauen und nicht wenn man sein Auto von einem Profi optimieren lässt!
Ein professionel getuntes Fahrzeug wirst du immer gut Verkaufen können, im Gegensatz zu einem RS wie deinem, der nach irgendwie x Wintern wegen dem ganzen Salz völlig vor sich hin gammelt und von den vielen Kilometern mal ganz abgeshen da du das Teil ja das ganze Jahr über fährst....
Ich glaube langsam dass du neidisch bist auf jeden der sich ein 2. Auto für den Winter und Optimierungen für seinen RS leisten kann....