Duffpaddy schrieb:Jennylein schrieb:Hm, ich fahr direkt nach der Arbeit zu meinem tattoowierer, glaube nicht dass du da dann so ewig rumhocken willst...:nixweiss: schaut also schlecht aus mit dem abholen :nein:
ne danke - wenn ich jemanden leiden sehen will, nehm ich nen video von mir auf wie ich bei dem Wetter ins freie schau
Jennylein schrieb:Duffpaddy schrieb:Jennylein schrieb:Hm, ich fahr direkt nach der Arbeit zu meinem tattoowierer, glaube nicht dass du da dann so ewig rumhocken willst...:nixweiss: schaut also schlecht aus mit dem abholen :nein:
ne danke - wenn ich jemanden leiden sehen will, nehm ich nen video von mir auf wie ich bei dem Wetter ins freie schau
Fährst du ab März oder ab April?!
DCKHH schrieb::mrgreen: nur noch 7 tage und der rest von heute :bananadancer2:
und es sieht noch immer nach baustelle aus :fuck2:
frosty schrieb:DCKHH schrieb::mrgreen: nur noch 7 tage und der rest von heute :bananadancer2:
und es sieht noch immer nach baustelle aus :fuck2:
Bei mir auch...was machst du Dennis?
@Rest Ja momentan sieht es richtig gut aus, aber ich habe es im Urin, es geht nochmal Schnee und Frostmässig richtig weiter im März, da muss meiner dann auch nochmal drunter leiden :|
ruohki schrieb:Noch 28 tage ._.
nö ich hohl ihn am 28 oder 29 per 5 tageskennzeichen von meinem händler^^Jennylein schrieb:ruohki schrieb:Noch 28 tage ._.
28?! 01.03.+28= 29.03.?! Meinst du nicht vielleicht eher den 01.04.?! :nixweiss:
RennSemmel1984 schrieb:Sooo...
Endlich es wurde aber auch zeit heute aber kommt das Prachtstück aus der Garage und dann geht's morgen früh weil ich ja frei habe mal ne kleine Tour für 100€ Sprit drehen.
-.-'
Enter your email address to join: