SR-Car-Expert
Member
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt, nachdem ich mit meinem Audi TTS nur Probleme hatte, einen neuen RS gekauft (10km ohne Zuluassung)
Habe ihn dann vom Händler direkt zu uns in die Werkstatt gefahren und dann gings los ... :cooler:
Umbauten bis jetzt:
- H&R Gewindefahrwerk
- H&R Spurverbreiterung VA & HA
- Milltek Abgasanlage ab Turbo (laute Version)
- AS carbon Airbox
- Forge Umluftventil
Nach jetzt gefahrenen 700 km war es Zeit für den ersten Prüfstandslauf:
Bei 32°C Lufttemperatur hatten wir 493,79 Nm und 311,51 PS
Die Leistungskurve ist für ein Serienfahrzeug gar nicht so schlecht.
Als nächstes kommt jetzt noch ein großer Airtec LLK und eine Kennfeldoptimierung.
Anbei findet ihr schonmal ein paar Bilder.
ich habe mir jetzt, nachdem ich mit meinem Audi TTS nur Probleme hatte, einen neuen RS gekauft (10km ohne Zuluassung)
Habe ihn dann vom Händler direkt zu uns in die Werkstatt gefahren und dann gings los ... :cooler:
Umbauten bis jetzt:
- H&R Gewindefahrwerk
- H&R Spurverbreiterung VA & HA
- Milltek Abgasanlage ab Turbo (laute Version)
- AS carbon Airbox
- Forge Umluftventil
Nach jetzt gefahrenen 700 km war es Zeit für den ersten Prüfstandslauf:
Bei 32°C Lufttemperatur hatten wir 493,79 Nm und 311,51 PS
Die Leistungskurve ist für ein Serienfahrzeug gar nicht so schlecht.
Als nächstes kommt jetzt noch ein großer Airtec LLK und eine Kennfeldoptimierung.
Anbei findet ihr schonmal ein paar Bilder.