S1kRR goes FrostWhite

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

S1KRR

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mittelfranken
Servus liebe Gemeinde des 5-Ender Röhrenglubbs!

hier werde ich mein Projekt mit Fortschritten, Infos und Bildern für euch darlegen :mrgreen:
Zuviel möchte ich noch nicht verraten, habe jedoch in nächster Zeit einiges nach und nach vor :pfeif:

Mein Vorstellungsthread, für diejenigen, die mich noch nicht kennen :prost: [link=HIER]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=41&t=12564&start=10[/link]

Erstmal eine kleine Vorstellung im " JETZT " Zustand meines neuen RS.


FrostWhite RS
BJ 06/2010

#9879# :evil:
Volles Haus bis auf Keyfree (trau dem Zeug sowieso einfach net :fuck: )
Bin 2.Besitzer :bananadancer2:
Zur Software will ich mich erstmal nicht äußern :ugly: CL... mehr muss man erstmal nicht wissen :lol:

Innenraum:
Fußstütze aus Aluminium mit RS Logo
diverse LED Lämpchen
Schaltwegeverkürzung
Kindersitz für Junior :ugly:

Abgasanlage:
Milltek komplett + Downpipe und sportkat
Endrohrblenden in Schwarz gepulvert

Motorraum:
Pumaspeed Alu Brücke
Airtec LLK WRC Style
ProAlloy HPK
AS Carbon Airbox
K&N Luffi
Forge UV
LD Regelventil von RH-Renntechnik
Diverse Schläuche :ugly:
Haubenlifter Kit

Fahrwerk und Schuhe: :mrgreen:
8x 19" Ford Original Felgen in BlackNWhite gepulvert
(Federal SS Sommerreifen, Vredestein Wintrax Winterreifen)
BlackWheelNuts aus UK (Alu)
H&R Spurverbreiterung 30/40mm
B16 Fahrwerk
GGR Drehmomentstütze
Fischer Stahlflex Bremsleitungen

Exterior:
InPro LED Rückleuchten
Engl. Rückleuchte
kurze Stabantenne
Dach Schwarz foliert
Schwarzer Sonnenkeil
Lufthutzen in Schwarz
Motorhaubenzierblende in FW
FordPflaumen Gelaufkleber in Weiss

Soviel dazu schonmal. Fortsetzung folgt würd ich sagen :fuck2:

Momentan noch ausstehend:

- paar Steinschläge beheben + Maske neu in PianoBlack lacken
- komplett polieren
- Versiegelung (Lack + Scheiben) Ultra Glass Neo
- Cam einbauen mit Sensor

geplant:
- ??? :mrgreen:

vielen Danke aufjedenfall an Andreas, dafür, dass er den RS top gepflegt und gehalten hat!! Werde mich gut um Sie kümmern :prost:

Nun erstmal anbei für den Anfang 2 Bilder - vor Aufbereitung ;)
 

Anhänge

  • RS Back.jpg
    RS Back.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.986
  • RS Front.jpg
    RS Front.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.987
yup :mrgreen:

ich sag nur NBG <-> Krefeld 500 Km :wallbash: bin net so der langstrecken AB fan, hat sich aber definitiv gelohnt :prost:
 
Glückwunsch :bravo: hab mich schon gefragt wann er als Neuzugang vorgestellt wird
Dann pass mal schön auf ihn auf, leicht ist Andreas das nicht gefallen. Aber wenn er sieht das du ihn gut pflegst :hurra2:
 
Kaum hier gesehen, schon in live. Zubringer Südwest - Tangente heute früh. Solltest du gewesen sein. Ich war Richtung Fürth unterwegs.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Gratulation & Glückwunsch zum RS :prost:

Hat ja lange genug gedauert bei uns beiden.... :freu2:
Schicker Wagen, unser Set-Up ist ja fast identisch, fahre ebenfalls das B16 etc. :thumbs-up_new:

Ich weiß noch genau als ich meine geholt habe, das Gefühl werde ich nie vergessen!!! Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn dir deine Frau den ersten Sohn gebärt..... :D :D :D
 
Maiki92 schrieb:
Gratulation & Glückwunsch zum RS :prost:

Hat ja lange genug gedauert bei uns beiden.... :freu2:
Schicker Wagen, unser Set-Up ist ja fast identisch, fahre ebenfalls das B16 etc. :thumbs-up_new:

Ich weiß noch genau als ich meine geholt habe, das Gefühl werde ich nie vergessen!!! Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn dir deine Frau den ersten Sohn gebärt..... :D :D :D

stimm ich dir zu :prost: war nice, als ich ihn abholen durfte, vor allem bomben wetter :mrgreen:
 
Joe667 schrieb:
Kaum hier gesehen, schon in live. Zubringer Südwest - Tangente heute früh. Solltest du gewesen sein. Ich war Richtung Fürth unterwegs.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

jop, dat war ich :ugly:

war nur so komische verkehrsaufkommen wieder o_O momentan ganz schlimm um die uhrzeit. komme von der einfahrt unterführberg und muss bei der rothenburger raus
 
afrob schrieb:
Du hast den sonnenkeil von innen "geklebt"?

scusi, mein fehler! habs zu exterior gepackt war schon spät, als ich geschriebn hab :ugly:

bin mal auf die vorstellung von andreas neuer Heizkiste gespannt :prost: glückwunsch übrigens zu deinem ... :zensur: Andreas :mrgreen:
 
Auch von mir Glückwunsch zum RS.
Hast deinen 2.0 Liter gut losgebracht? :)
 
Richard schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zum RS.
Hast deinen 2.0 Liter gut losgebracht? :)

thx :prost:
ne, leider noch net losgebracht :nein: finds nur schade um den, fand ich n super auto für die leistung etc. (kleiner bruder vom ST halt :ugly: ) aber meine Frau will ihn net, da se eher nen kleinen cityflitzer will.

hab da nochmal an dem einstiegspreis gedreht. ist sowieso alles VB, aber viele wollen garnicht mehr so handeln :confusednew: :nixweiss:

ärgerlich sind diese pseudoanrufe "isch kumm vorbei, 5000 nehm ich mit, okee?" oder "ich geben 6500, gut preis, ja?" :doh:
naja, muss man mit leben :roll: ihr wollt garnicht wissen, was für kracher beim verkaufen der s1000rr dabei waren :lachtot:
 
S1KRR schrieb:
afrob schrieb:
Du hast den sonnenkeil von innen "geklebt"?

scusi, mein fehler! habs zu exterior gepackt war schon spät, als ich geschriebn hab :ugly:

bin mal auf die vorstellung von andreas neuer Heizkiste gespannt :prost: glückwunsch übrigens zu deinem ... :zensur: Andreas :mrgreen:

Hi David,

hier gehts zur Vorstellung meines neuen Autos:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=41&t=14217

Vielen Dank und sei gut zu meinem Ex RS :bravo: .
 
b0 Fr0sT schrieb:
S1KRR schrieb:
afrob schrieb:
Du hast den sonnenkeil von innen "geklebt"?

scusi, mein fehler! habs zu exterior gepackt war schon spät, als ich geschriebn hab :ugly:

bin mal auf die vorstellung von andreas neuer Heizkiste gespannt :prost: glückwunsch übrigens zu deinem ... :zensur: Andreas :mrgreen:

Hi David,

hier gehts zur Vorstellung meines neuen Autos:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=41&t=14217

Vielen Dank und sei gut zu meinem Ex RS :bravo: .


du kannst dich auf mich verlassen :gott2: hab deinen post garnicht gesehn :ugly: :prost:
 
Dann braucht deine Frau nen KA, wenn sie einen Cityflitzer will :ugly:

Ja, das mit den Pseudo Angeboten kommt mir bekannt vor, war bei der mobile Anzeige von meinem ST den ich im Feb verkauft hab auch so. Hab die E-Mails unbeantwortet gelöscht. So einen Mist muss ich mir nicht geben.
Doch, erzähl mal :popcorn_essen:
 
Richard schrieb:
Dann braucht deine Frau nen KA, wenn sie einen Cityflitzer will :ugly:

Ja, das mit den Pseudo Angeboten kommt mir bekannt vor, war bei der mobile Anzeige von meinem ST den ich im Feb verkauft hab auch so. Hab die E-Mails unbeantwortet gelöscht. So einen Mist muss ich mir nicht geben.
Doch, erzähl mal :popcorn_essen:

muss dazu sagen, war halt grad mal 2 jahre alt mit erheblich viel zeugs (schmiedefelgen, anbauteile, vollausstattung, etc etc) und habse für 13000€ weggebracht.

kam mal so n anruf, stimme ungefähr gleich einem 12 jährigem...
"Ey, hab dein angebot gesehn! was kann die so?!?"

ich natürlich gleich Facepalm :doh:
"ja ca 200 ps, ritzel z16 kürzer übersetzt, ca 3sek auf 100... top ausstattung, blabla"

dann erstmal paar sekunden stille...
"BOA ey ich will die mal probefahren! ich komm gleich vorbei!"

prob war halt 1. sehr unseriös und 2. knapp 11 uhr nachts :lachtot: wollte scho fragn, ob der net ins bett muss wg schule und so :ugly:
jedenfalls erstmal abgelehnt und wollte, dass wenn n termin zum besichtigen ausgemacht wird und erst bei interesse und nach einen gespräch mit rücksicherung (teilanzahlung und ausweis als sicherheit) eine probefahrt gemacht wird.

und wie eh und je wieder paar sek pause :lachtot:
"AAHH alles klar, ich komme morgn mitm papi und schauen an, bringen auch gleich die 1300 euro mit "(kein witz, der hat das so gesagt!)

musste den dann erstmal aufklären, dass das keine 125er ist und es 13000 € sind :wallbash: hat der aber erst nach paar mal hin und her kapiert.

die erzählung sollte so 90% genau dem entsprechen, wie das ablief. waren noch paar komische details dabei o_O aber naja...

gibt halt so manche, kommen vom mond oder so :irre: allein 200ps bei ner 125er ?!

und etz versucht mal bei sowas net am telefon zu lachen! das war das härteste :lachtot:
 
Haha wie geil ist das denn! :cooler:
Ich wüsste da aber nicht ob mir statt Lachen nicht eher zum weinen zu mute wäre :mrgreen: :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben