_Focus_RS_
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Die Remus hat ja auch durchgehend 3" und ist an den Endrohren dann auf irgend 2" verjüngt.
Was dann wiederum hiesse, dass diese auch zu klein dimensioniert ist sobald sich die Klappe schliesst.
Somit dürfte das fauchen dann beginnen.
Dies is z.B. bei der EGO-X ebenso der Fall.
Schliesst man die Klappe, faucht die unter Last ganz schön ausm rechten Rohr, is die Klappe offen gibts absolut kein fauchen.
@Dral .. Ja das wäre echt ne super Idee, auch YT Videos bringen da nur wenig.
Mhh aber ist denn deine Überraschungsei Remus wirklich überall dicht?
Oder geht etwa deine Klappe gar nie ganz zu?
Hast du auch die breiten Schellen?
Was bei mir mal kurz der Fall war, als ich die AGA anders ausrichten wollte da ja die DP etwas anschlug, habe ich dies auf der Auffahrrampe versucht.
Unter anderem hat sich der eine hintere Gummi etwas zu sehr gedehnt und hängt seither nicht mehr identisch zur anderen Seite.
Dazu waren dies so billige "Einwegschellen" was da HG Motorsport mitlieferte.
Das hatte dann mal gedröhnt, was es nicht tat als ich die korrekt aufm Lift montiert hatte.
Legte sich aber nach einigen Kilometern gleich wieder aber war eindeutig weil die Ausrichtung nicht mehr sauber war.
Was dann wiederum hiesse, dass diese auch zu klein dimensioniert ist sobald sich die Klappe schliesst.
Somit dürfte das fauchen dann beginnen.
Dies is z.B. bei der EGO-X ebenso der Fall.
Schliesst man die Klappe, faucht die unter Last ganz schön ausm rechten Rohr, is die Klappe offen gibts absolut kein fauchen.
@Dral .. Ja das wäre echt ne super Idee, auch YT Videos bringen da nur wenig.
Mhh aber ist denn deine Überraschungsei Remus wirklich überall dicht?
Oder geht etwa deine Klappe gar nie ganz zu?
Hast du auch die breiten Schellen?
Was bei mir mal kurz der Fall war, als ich die AGA anders ausrichten wollte da ja die DP etwas anschlug, habe ich dies auf der Auffahrrampe versucht.
Unter anderem hat sich der eine hintere Gummi etwas zu sehr gedehnt und hängt seither nicht mehr identisch zur anderen Seite.
Dazu waren dies so billige "Einwegschellen" was da HG Motorsport mitlieferte.
Das hatte dann mal gedröhnt, was es nicht tat als ich die korrekt aufm Lift montiert hatte.
Legte sich aber nach einigen Kilometern gleich wieder aber war eindeutig weil die Ausrichtung nicht mehr sauber war.