Skalar schrieb:Deine Begeisterung ist ansteckend, danke fürs Posten. Jetzt weiss ich auch, wie sich meiner anhört, stand nie dahinter. Nicht schlecht...
Sent from my SM-J320F using Tapatalk
Dom_Ink schrieb:Sehr schön, wirklich
Will auch haben
Chris89 schrieb:Klingt wirklich gut.
Würde ich auch nehmen, wenn man sie in Verbindung mit ner Zubehör downpipe fahren dürfte.
Stealth-RS schrieb:Klingt wirklich gut auch im Video, was ja meistens nicht der Fall ist.
Ich finde ja die Styroporstücke geil, die da am Anfang aus dem linken Endrohr fliegen. X:
Hatt jemand Interesse an meiner Mountune V1, dann hol Ich mir auch die Remus.
Gamble schrieb:Biste sicher, dass alle Verbindungen dicht sind? Ich würde alle Schellen nochmal nachziehen wenn die Anlage was eingefahren ist und mal richtig Hitze abbekommen hat.
_Focus_RS_ schrieb:Wenn die undicht ist hörst du dies auch im Stand und ohne last, nur ein Fauchen hinten raus ist je nach AGA sicher vorhanden.
Würdest aber auf dem Lift sowieso gleich hören wenn da was undicht ist.
Mit offener Fahrertür ist es meist einfacher zu sagen obs unterm Fahrzeug oder hinterm Fahrzeug faucht, denn unten sollte es schon nicht sein.
Oder es stehen n paar ums Fahrzeug rum, jedenfalls würdest dies auch ohne Volllast wahrnehmen können.
_Focus_RS_ schrieb:Ja so wie du das beschreibst ist es das typische Fauchen einer AGA, da würde ich ganz beruhigt schlafen :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: