Redrumps "Snowflake" - Stand 24.05.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Redrump

sieht klasse aus und ich finde die Felgen echt schön.

Die Inpro sind die vom vFl und hast umgelötet oder hast welche vom Fl bekommen.


Gruß
Einspritzdüse
 
Sieht wirklich richtig gut aus mit den Inpro´s:thumbs-up_new:
Und MEINER meinung nach passen die Felgen auch sehr gut zum Auto :thumbs-up_new:
 
In Pro sind die für den Facelift...anfangs gab es Probs mit dem Blinkerintervall/Relais...das hatte sich am nächsten Tag aber irgendwie von selbst repariert und ist bis heute nicht mehr aufgetreten :)

Thanks! :thumbs-up_new:
 
Das RS logo aufm bremssätel wölte ich auch machen..
Und jetzt seh ich mal ein foto und das sieht verdammt gut aus :bravo:

auch ma 2 stück suchen
 
Redrump schrieb:
cossydriver schrieb:
Das tut mir leid für dich , ich glaube beim FH hast du aber gute Chancen das nachgebessert wird .

Bin ich froh das ich Green genommen habe . :cooler:
mfgw.

Mein FFH hier meinte nur: "Och ich habe schon schlimmeres gesehen...der ist sogar noch gut lackiert. Aber das ist Stand der Technik, also kaum eine Chance" :zensur:

Habe die Bilder aber trotzdem mal dem Händler geschickt, wo ich das Auto bestellt habe :hilfe:

Das musst du auf jedenfall bemängeln dein fordhändler muss einen lackbericht machen und diesen bei ford einreichen das bekommst du ganz klar bezahlt.
Das ist nicht normal oder stand der technik lass dir nix erzählen.
p.s. bin selber fordhändler
 
RmaxS schrieb:
Redrump schrieb:
cossydriver schrieb:
Das tut mir leid für dich , ich glaube beim FH hast du aber gute Chancen das nachgebessert wird .

Bin ich froh das ich Green genommen habe . :cooler:
mfgw.

Mein FFH hier meinte nur: "Och ich habe schon schlimmeres gesehen...der ist sogar noch gut lackiert. Aber das ist Stand der Technik, also kaum eine Chance" :zensur:

Habe die Bilder aber trotzdem mal dem Händler geschickt, wo ich das Auto bestellt habe :hilfe:

Das musst du auf jedenfall bemängeln dein fordhändler muss einen lackbericht machen und diesen bei ford einreichen das bekommst du ganz klar bezahlt.
Das ist nicht normal oder stand der technik lass dir nix erzählen.
p.s. bin selber fordhändler

Lackbericht wurde vor 6 Wochen erstellt beim FFH wo der Wagen gekauft wurde...bis jetzt ohne jegliches Feedback. :waffe16:
 
Redrump schrieb:
Habe mal ein Bild von der Unterseite der Beifahrertür gemacht:

3331363631336534.jpg


Nach 9 Wochen und Rückfrage heute Antwort vomHändler wegen Lackmangel bekommen:

"Hallo Herr XXX,

nach langen hin und her mit Ford, ist der komplette Lackbericht genehmigt worden. Wir müssten einen
gemeinsamen Termin finden, damit wir damit wir Ihren RS nacharbeiten können."

:thumbs-up_new:
 
Das mit der nicht lackierten Türunterseite kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch, allerdings betraf das nur die Fahrerseite. Ging damals ebenfalls über Ford.
Vor 3 Jahren ein häufiges Thema bei den STs.
 
Dafür sehen meine Türen unten schon nachlackiert aus - habe richtige Tropfen unten, aber man sieht es ja nur wenn man sich unter die Tür legt... :ugly:
 
mospher schrieb:
Das mit der nicht lackierten Türunterseite kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch, allerdings betraf das nur die Fahrerseite. Ging damals ebenfalls über Ford.
Vor 3 Jahren ein häufiges Thema bei den STs.

Bei mir ist es auf der Beifahrerseite am schlimmsten...das es das Probs bei den ST's gab war mir bekannt, daher habe ich direkt mal beim RS drunter geschaut und traute meinen Augen nicht, dass es immer noch ein Prob zu sein scheint sich beim lackieren mal bissl zu bücken :wallbash: :waffe16:

Naja, die sparen halt wo sie können :fuck:

Weiß einer wie die das nachlackieren? Ganze Tür ausbauen und komplett innen oder rundum neu lackieren? Die haben ja auch Bilder von der Unterkante der Heckklappe innen gemacht und zu Ford geschickt....da ist es zwar nicht so schlimm, aber einmal mehr drüber lackiert hätte nicht geschadet...Naja ich bin mal gespannt, habe aber schon bissl schiss, dass die mir das Auto beim Lacker vermurksen und nacher ist es schlimmer wie vorher... :confusednew:
 
bei auch ist es die unter seite des tür
Aba bei mir sieht man aufs heck oben halb die tankklappe ein bischen die graue grundfarbe,
zum gluck sieht mans nuhr wan man richtig hinschaut, aba ja .. ein bischen mehr farbe wurde nicht schlecht sein :(
 
Sooooo, Auto heute nach 2 Tagen wieder beim Freundlichen abgeholt...Mietwagen gab es zwar keinen und daher 200 km mit 2 Auto gefahren an 2 Tagen....aber immerhin 1 A Arbeit gemacht. Allles top lackiert, also Heckklappe innen und Türen unten drunter/innen. Keine Lacknasen, Ränder oder Ähnliches...Software CJ gab es auch noch dazu heute :) :thumbs-up_new:
 
Servus :)

Jetzt mal was ganz anderes... Ehm kann dass sein, dass Du mich am Samatag in Trier auf der ADAC Rallye nachem Megges gefragt hast? ^^
Ich hab nen blauen Rs (an der Ampel) :mrgreen:

Greetz
 
eric93 schrieb:
Servus :)

Jetzt mal was ganz anderes... Ehm kann dass sein, dass Du mich am Samatag in Trier auf der ADAC Rallye nachem Megges gefragt hast? ^^
Ich hab nen blauen Rs (an der Ampel) :mrgreen:

Greetz

Ach du warst das? JA das war ich :mrgreen:

Haben den Eingang übrigens doch noch gefunden... :lachtot:
 
Ja das war ich ;)
Oh das ist gut, wie musste man denn fahren weil iwie war das ja alles ein bisschen verbaut :D

Noch ne Frage zu deiner Bremse. Was hast Du für einen Lack genommen und vorallem wo bekomme ich solche RS aufkleber für auf den Sattel :) ?
Wie sieht es aus mit der Hitze, halten das die Aufkleber aus ?

Danke schonmal
 

Neueste Beiträge

Oben