So, 6 Tage und 250 km später:
Fenster Fahrerseite geht nur bis zur Hälfte hoch, bleibt stehen und fährt wieder runter...Einklemmschutz sei dank, aber es klemmt nichts!
Neu programmieren hat nichts geholfen...laut Ford müssen jetzt diverse Sicherungen gezogen werden, 15 - 60 Min warten und alles neu programmieren...sind insgesamt 3 Din A 4 Seiten mit Instruktionen
Naja Auto steht jetzt nen halben Tag beim Freundlichen...geht natürlich alles auf Garantie.
Im Fußraum haben sie eine Halterungsschraube für den Teppich vergessen (unter dem Handschuhfach). Ist mir beim Wechsel der Fußraumbirnchen aufgefallen, dass da der Teppich runterhing...
Unterkanten der Türen und Unterkante innen der Heckklappe sind spärlich bzw. gar nicht gelackt, aber das ist mal wieder Stand der Ford-Technik. Auch wenn mein FFH meinte, der wäre im Vgl. zu anderen noch richtig gut gelackt, finde ich das schon armseelig für ein 40000 Euro-Auto
Der ST war wenigstens vollständig gelackt...nun ja. Ich hoffe dass wird nicht wieder so ein Montagsauto wie der ST :doh: