Redrumps "Snowflake" - Stand 24.05.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem ,,Snowflake'' RS und Glückwunsch deiner Farbauswahl! :thumbs-up_new:

Grüsse aus Rüsselsheim ;) :winken:

So, 6 Tage und 250 km später:

Fenster Fahrerseite geht nur bis zur Hälfte hoch, bleibt stehen und fährt wieder runter...Einklemmschutz sei dank, aber es klemmt nichts!

Neu programmieren hat nichts geholfen...laut Ford müssen jetzt diverse Sicherungen gezogen werden, 15 - 60 Min warten und alles neu programmieren...sind insgesamt 3 Din A 4 Seiten mit Instruktionen

Naja Auto steht jetzt nen halben Tag beim Freundlichen...geht natürlich alles auf Garantie.

Im Fußraum haben sie eine Halterungsschraube für den Teppich vergessen (unter dem Handschuhfach). Ist mir beim Wechsel der Fußraumbirnchen aufgefallen, dass da der Teppich runterhing...

Unterkanten der Türen und Unterkante innen der Heckklappe sind spärlich bzw. gar nicht gelackt, aber das ist mal wieder Stand der Ford-Technik. Auch wenn mein FFH meinte, der wäre im Vgl. zu anderen noch richtig gut gelackt, finde ich das schon armseelig für ein 40000 Euro-Auto
Der ST war wenigstens vollständig gelackt...nun ja. Ich hoffe dass wird nicht wieder so ein Montagsauto wie der ST :doh:

Redrump schrieb:
So, 6 Tage und 250 km später:

Fenster Fahrerseite geht nur bis zur Hälfte hoch, bleibt stehen und fährt wieder runter...Einklemmschutz sei dank, aber es klemmt nichts!

Neu programmieren hat nichts geholfen...laut Ford müssen jetzt diverse Sicherungen gezogen werden, 15 - 60 Min warten und alles neu programmieren...sind insgesamt 3 Din A 4 Seiten mit Instruktionen

Naja Auto steht jetzt nen halben Tag beim Freundlichen...geht natürlich alles auf Garantie.

Im Fußraum haben sie eine Halterungsschraube für den Teppich vergessen (unter dem Handschuhfach). Ist mir beim Wechsel der Fußraumbirnchen aufgefallen, dass da der Teppich runterhing...

Unterkanten der Türen und Unterkante innen der Heckklappe sind spärlich bzw. gar nicht gelackt, aber das ist mal wieder Stand der Ford-Technik. Auch wenn mein FFH meinte, der wäre im Vgl. zu anderen noch richtig gut gelackt, finde ich das schon armseelig für ein 40000 Euro-Auto
Der ST war wenigstens vollständig gelackt...nun ja. Ich hoffe dass wird nicht wieder so ein Montagsauto wie der ST :doh:

Das mit den Scheiben war bei mir auch. Dann haben se Mir ein neuen "scheibenmotor" eingebaut. Wagen frisch bekommen, Gleiche Problem immer noch,- :DX: Ich angerufen- Mechaniker meinte mass den programmieren. Schalter nach unten Gedrückthalten 5 Sek. Schalter nach oben gdrückthalten 5 Sek. Und gut is. :D Und TATSACHE es hat funktoniert,- also wenns dir hilft :thumbs-up_new:

Hallo.
Wieviel Lack braucht man ? reicht eine Dose ? oder lieber zwei eine vorn eine hinten . wir wollen ja nicht so sparen wie Ford himself .
Kann man die direckt aufs blanke Metall sprühen ?
mfgw.

cossydriver schrieb:
Hallo.
Wieviel Lack braucht man ? reicht eine Dose ? oder lieber zwei eine vorn eine hinten . wir wollen ja nicht so sparen wie Ford himself .
mfgw.

Das war jetzt nicht ernst gemeint die Frage oder? :stock1:

Redrump schrieb:
cossydriver schrieb:
Hallo.
mfgw.

Das war jetzt nicht ernst gemeint die Frage oder? :stock1:

Sorry , ich bin wohl in die falsche zeile gerutscht , Sorry .
Dein Problem ist zu ernst um damit spässe zu treiben , ich hoffe das mein Greener besser ist . Am Wochenende mal schauen .
Wie gesagt nochmal Sorry!

So nach dem der FFH alles neu programmiert hatte ging der Fensterheber hoch wie er soll...bis heute...da nun das gleiche wieder...fährt bis zur Mitte, bleibt stehen und fährt wieder ein Stück runter :waffe16: :doh:

Habe mal ein Bild von der Unterseite der Beifahrertür gemacht:

3331363631336534.jpg

Das tut mir leid für dich , ich glaube beim FH hast du aber gute Chancen das nachgebessert wird .

Bin ich froh das ich Green genommen habe . :cooler:
mfgw.

cossydriver schrieb:
Das tut mir leid für dich , ich glaube beim FH hast du aber gute Chancen das nachgebessert wird .

Bin ich froh das ich Green genommen habe . :cooler:
mfgw.

Mein FFH hier meinte nur: "Och ich habe schon schlimmeres gesehen...der ist sogar noch gut lackiert. Aber das ist Stand der Technik, also kaum eine Chance" :zensur:

Habe die Bilder aber trotzdem mal dem Händler geschickt, wo ich das Auto bestellt habe :hilfe:

LMAOROFLCOPTERLOLZOROMFGOMG

Das kann doch nicht sein !!!
menno :eek:
Ich schau sofort unter meine tür wen ich ihn abholen geh xD

Wahnsinn, so ne Lackierung ist echt frech für so ein teures Auto. 8O

Hat dir Ford denn irgendwas ersetzt oder nachgebessert?

Schau ich bei meinem auf jeden Fall auch erstmal nach bevor ich den übernehme, bzw schicke dem Händler ne Liste das er das nachschauen soll damit ich die 400km für eine Tour nicht umsonst mache.
Oder kann ich sowas bei jedem Händler nachbessern lassen?

Die sind doch wohl nicht ganz knusprig bei Ford,oder!? 8O 8O

ALso so was darf ja wohl heutzutage nicht sein :kotz: :maul:

"...das gibt's auch bei anderen Herstellern" hin oder her....
also da komme ich jetzt gerade nicht drüber 8O 8O

Neueste Beiträge

Oben