Redrump
Well-known member
Update Seite 1 :bananadancer2:
Redrump schrieb:cossydriver schrieb:Das tut mir leid für dich , ich glaube beim FH hast du aber gute Chancen das nachgebessert wird .
Bin ich froh das ich Green genommen habe . :cooler:
mfgw.
Mein FFH hier meinte nur: "Och ich habe schon schlimmeres gesehen...der ist sogar noch gut lackiert. Aber das ist Stand der Technik, also kaum eine Chance" :zensur:
Habe die Bilder aber trotzdem mal dem Händler geschickt, wo ich das Auto bestellt habe :hilfe:
RmaxS schrieb:Redrump schrieb:cossydriver schrieb:Das tut mir leid für dich , ich glaube beim FH hast du aber gute Chancen das nachgebessert wird .
Bin ich froh das ich Green genommen habe . :cooler:
mfgw.
Mein FFH hier meinte nur: "Och ich habe schon schlimmeres gesehen...der ist sogar noch gut lackiert. Aber das ist Stand der Technik, also kaum eine Chance" :zensur:
Habe die Bilder aber trotzdem mal dem Händler geschickt, wo ich das Auto bestellt habe :hilfe:
Das musst du auf jedenfall bemängeln dein fordhändler muss einen lackbericht machen und diesen bei ford einreichen das bekommst du ganz klar bezahlt.
Das ist nicht normal oder stand der technik lass dir nix erzählen.
p.s. bin selber fordhändler
Redrump schrieb:Habe mal ein Bild von der Unterseite der Beifahrertür gemacht:
mospher schrieb:Das mit der nicht lackierten Türunterseite kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch, allerdings betraf das nur die Fahrerseite. Ging damals ebenfalls über Ford.
Vor 3 Jahren ein häufiges Thema bei den STs.
eric93 schrieb:Servus
Jetzt mal was ganz anderes... Ehm kann dass sein, dass Du mich am Samatag in Trier auf der ADAC Rallye nachem Megges gefragt hast? ^^
Ich hab nen blauen Rs (an der Ampel) :mrgreen:
Greetz
Enter your email address to join: