Coooker
Well-known member
Ja ist grad Gesprächsthema Nummer 1 hier, :mrgreen: Aber wenn er Schweizer gewesen wäre, würde es ihn schlimmer gehen. So hat er noch mal "Glück" gehabt :ugly:
Ja das ist es auf jeden Fall :lachtot: ich meine bei wahrscheinlichen 780 000 EUR Busse. :lachtot: :ugly: Davon kann er sich gleich mehrere SLS holen :doh:essmax schrieb:Habe ich gestern im Radio gehört.
Schon 'ne interessante/lustige Sache (für uns :lol: ).
Im Radio hat es geheißen, es wäre ein reicher Bursche aus Schweden.
Aber wenn ich jetzt lese ein Schwede mit dt. Überführungskennzeichen in der Schweiz?? :confusednew:
Vielleicht ist der ja gar nicht so reich und ist nur ein Langzeitstudent, der Autos überführt.
Aber wieso fahr ich in der Schweiz so schnell wenn die dt. Autobahnen direkt daneben liegen ? :nixweiss:
Wer weiß? Vielleicht ist es ja billiger den SLS da zu lassen als die Strafe zu bezahlen.
Fortsetzung folgt ...
Neee Normalerweise funktionieren die bis 220 km/h Dieser eine Blitzer war ein neues Gerät, das auch weitaus höhere Geschwindigkeiten messen kann (darüber hinaus noch viel andere Sachen,-krank die Schweizer X: :wallbash: ) Pech für den Schweden das er so einen erwischt hat feif:Bondra schrieb:haha aber das beste ist die Asrede mit dem Tacho, der angeblich nicht funktioniert haben soll :mrgreen: .
Aber Respekt an die Schweizer Blitzer. Ich denke mal nicht alle Radarfallen hätten die Geschwindigkeit überhaupt korrekt messen können.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:essmax schrieb:Vielleicht beschwert der Schwede sich ja auch bei Mercedes und verlangt Schadenersatz.
Der SLS ist mit 319 angegeben und hat nur 290 geschafft :lol: :lol:
Wenn der damit durchkommen sollte, dann will ich die Stelle des Blitzers wissen.
Dann versuche ich das mit meinem Diesel auch und verklage Ford :lachtot:
Oder schafft die CJ jetzt die versprochene Höchstgeschwindigkeit. Das wär natürlich blöd.
bezüglich Blitzer Anni:hAcky schrieb:Oops :irre:
Bei Galileo *hust* haben die mal getestet, bis zur welcher Geschwindigkeit ein Blitzer ziemlich korrekt messen kann. Wenn ich mich recht erinnere wars total wurscht wie schnell, war immer "richtig".
Coooker schrieb:Ja ist grad Gesprächsthema Nummer 1 hier, :mrgreen: Aber wenn er Schweizer gewesen wäre, würde es ihn schlimmer gehen. So hat er noch mal "Glück" gehabt :ugly:
Als Schweizer würden für ihn die vollen Gesetze bedeuten,. Das heist Lappen weg(unbestimmte Zeit, vllt darf er ihn noch mal mit 60 machen wenn er sich gut anstellt feif: ) Auto weg, Busse so oder so, und wenn das Gericht entscheidet kann er sogar ins Gefängnis kommen . So hat hat er nur den Lappen weg und die Busse. (wenn er den bezahlen kann :nixweiss: )H3llron schrieb:Coooker schrieb:Ja ist grad Gesprächsthema Nummer 1 hier, :mrgreen: Aber wenn er Schweizer gewesen wäre, würde es ihn schlimmer gehen. So hat er noch mal "Glück" gehabt :ugly:
Was wäre es fürn Schweitzer denn? :confused2:
Der ist wahnsinnig Reich. Das zahlt ER aus der PortokasseScream1984 schrieb:Hat mir heute ein Arbeitskollege erzählt. Ist ja schon ne krasse Sache mit den bis zu 780.000 € Strafe. 8O
Enter your email address to join: