Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Es steht jedem frei zu gehen... Auch dir Mr. Sir Prof. Dipl. Ing. Dino.. ;)

:lachtot: Das zum Thema ... Er ist nicht mein Freund :mrgreen: :thumbs-up_new:

@Hacky ... was soll das :pfeif: dann ? ;)
:prost:

Hier hat niemand was gegen Guido! Definitiv nicht!!!!

Du musst richtig lesen Frank!!!

Und nicht alles verdrehen :stock1:

Ach ja...Und zeig mir nochn paar mal den Stinkefinger.....ich mag es wenn du ordinär wirst :mrgreen:

Naf schrieb:
SoLiD schrieb:
Es steht jedem frei zu gehen... Auch dir Mr. Sir Prof. Dipl. Ing. Dino.. ;)

:lachtot: Das zum Thema ... Er ist nicht mein Freund :mrgreen: :thumbs-up_new:

@Hacky ... was soll das :pfeif: dann ? ;)
:prost:

Dank dem " :pfeif: " kannst du wieder reininterpretieren was du moechtest. Aber schwarz auf weiss, hier steht nichts gegen Guido! Das steht wohl nur in deinem Kopf :bigtongue: Ende der Fahnenstange.

frosty schrieb:
Frank.....

Sieh es ein und zieh ab....Du gehörst hier NICHT her....

Hast doch nen Prima Platz bei Guido gefunden....wär das nix als Mod ;)

8)

Ja, Du findest mich doch sche... und da möchtest Du mich lieber beim Guido wissen.... ;)

OK, wenn Du so auf Finger stehst: :fuck: :fuck: :fuck:

:mrgreen: :thumbs-up_new:

Heißt ja auch nicht, das ich mich einmal bei Dino bedankt habe... das ich ihn jetzt mag :mrgreen:

Naf schrieb:
frosty schrieb:
Frank.....

Sieh es ein und zieh ab....Du gehörst hier NICHT her....

Hast doch nen Prima Platz bei Guido gefunden....wär das nix als Mod ;)

8)

Ja, Du findest mich doch sche... und da möchtest Du mich lieber beim Guido wissen.... ;)

OK, wenn Du so auf Finger stehst: :fuck: :fuck: :fuck:

Geil 8) Keine Ahnung...Kannst von mir aus auch selber nen Forum gründen :idee: Oder was...

Aber deine Zeit hier ist aabgelaufen.....und das nicht erst seid eben.....

Es geht genauso weiter wie das letzte mal....Ich bin echt entäuscht von dir....

Persönlich warst mir super symphatisch....aber im Forum gehts überhaupt net....muss eben alles nach dir passen :nixweiss:

Tut mir Leid Frosty... ich verstehe Dein Problem nicht :nixweiss: :nein:

Naf schrieb:
Tut mir Leid Frosty... ich verstehe Dein Problem nicht :nixweiss: :nein:

Dann tuts mir auch Leid.....

Da ist einfach zuviel negatives deiner Seits passiert...was ich jetzt auch nicht alles wieder hoch holen muss...

Sonst krieg ich Puls

Ganz klare ansage...Du hattest viel fürs Forum getan :thumbs-up_new: ....aber ohne dich wars besser :ja:

Also doch ein persönliches Problem... na endlich sprichst Du Klartext :thumbs-up_new:

Dann ist mir das auch klar, das Du sofort wenn ich was geschrieben habe... Deine geistigen Ergüsse los werden musstest... und wenn es nur das Männchen:

:smiley_emoticons_wayne3:

war !

Hab doch gemerkt, das du es ständig herausfordern musst !

Da frag ich mich nur, wer da dann so für eine NEGATIV Stimmung sorgt... :ja: Denk mal drüber nach .. ;)

Na ICH...

Ich bilde mir immer mein eigenes Urteil....

Ok Manchmal habe ich mich auch beschwatzen lassen :lol: Aber nicht ohne es auch mind. 1000mal überlegt zu haben..

Und jetzt Frank...In jedem Beitrag den ich jetzt zu gasa schreibe....bin ich in deinen Augen der BUH Mann...weil ja mein Turbo flöten gegangen ist....

Es könnte gar nicht so schlecht um gasa stehen wenn du es nicht hier im Forum geschrieben hättest ;)

Aber auch hier sage ich...möge fahren was wer will....hauptsache er ist zufrieden :thumbs-up_new:

Wenn mich einer persönlich fragt...erzähl ich ihm meine Geschichte :|

Klartext??? HAb ich was verschwiegen?? :nixweiss:

Bei mir gibts nur Klartext....Ich gehe ehrlich durchs Leben und kann zu Fehlern stehen :freu2:

Ja, dann ist doch alles gut... ;)

Dann lass mich doch einfach in Ruhe :doh:

Und setz mich auf die Ignorier Liste ... und schon kannst Du wieder in Ruhe weiter Leben ;)

Naf schrieb:
Ja, dann ist doch alles gut... ;)

Dann lass mich doch einfach in Ruhe :doh:

Und setz mich auf die Ignorier Liste ... und schon kannst Du wieder in Ruhe weiter Leben ;)

Man muss dann jetzt ein Grossteil des Forums dich auf die Ignorierliste setzen um Ruhe zu haben? Nur weils du dich nicht normal benehmen kannst?

Ich sehe das anders.

Du wurdest gelöscht, hast dich eimmer wieder wie ein Kleinkind hier angemeldet unter verschiedenen Namen, hast sogar extra neue Emailadressen gegründet mit erfundenen Namen und ausländische Server benutzt! Ist das normal. Hast du gar kein Selbstwertgefühl oder Stolz??? Wenn ich irgendwo nicht erwünscht wäre, würde ich dem ganzen den Rücken zudrehen, das waer mir zu blöd, falls ich mich wirklich im Recht fühle.

Du schreibst uns dann nach ein paar Monaten ne PM wo du alles bedauerst was geschehen war und angibst dass du dieses Forum liebst etc. Zudem hast du gesagt du würdest nur mitlesen und nicht aktiv werden. Wir, das Team, dachten dann, ok, wir geben dir eine Chance aber mit nem mulmigen Gefühl, was sich letzendlich auch wieder bestätigt!

Du bist ein Typ, der im Schutz des Internets den Grossen spielen kann, aber im wahren Leben keine Eier hat, und das gilt meiner Meinung nach ebenso für unseren geliebten Dino, der hier macht als wär er die heilige Mutter Gottes und wäre noch nie ausfallend geworden. Ich frag mich manchmal ob ihr euch selbt immer glaubt was ihr von euch gibt!!

Es war jetzt monatelang ruhig hier im Forum, ne gute Stimmung, die wieder am kippen ist. Also ehrlich ihr beiden, tut euch selbst und dem Forum einen Gefallen, und zieht euch zurück, ihr werdet dann auch nicht gelöscht und könnt weiter mitlesen, aber wenns so weiter geht, dann könnt ihr das bald knicken!

nix gegen irgendjemand persönlich von euch und auch wenn´s ja extra der streit thread ist finde ich es hier teilweise echt kindisch was hier abgeht,klar gibts meinungsverschiedenheiten,wäre auch blöd wenn nicht aber man sollte sich auch mal seinem alter entsprechend verhalten find ich :bigtongue: oder gemäss dem motto nach gehen der klügere gibt nach,aber scheint ja zu tief in euerer welt drin zu stecken um das zu merken :bigtongue: also nicht übel nehmen aber meine meinung :prost:

nolli`c schrieb:
nix gegen irgendjemand persönlich von euch und auch wenn´s ja extra der streit thread ist finde ich es hier teilweise echt kindisch was hier abgeht,klar gibts meinungsverschiedenheiten,wäre auch blöd wenn nicht aber man sollte sich auch mal seinem alter entsprechend verhalten find ich :bigtongue: oder gemäss dem motto nach gehen der klügere gibt nach,aber scheint ja zu tief in euerer welt drin zu stecken um das zu merken :bigtongue: also nicht übel nehmen aber meine meinung :prost:

Tja aber selbst erwachsene Männer sind manchmal kleine Kinder ;) Deshalb gibt es diesen Thread! Lieber so wie zum Beispiel so sinnlose Schlägerreien in einer Kneipe! Und lieber hier, als dass wieder sämtliche Threads hiermit vollgekotzt werden. Und noch zu guter Letzt, niemand wird gezwungen hier mitzulesen!

Und nicht vergessen, sogar unsere grossen Politiker streiten sich dauernd, dann dürfen wir, das kleine Fussvolk, das ja wohl auch noch ;)

ja aber man machts trotzdem und dann denk ich mir nur ohje ohje :bigtongue: aber egal macht weiter so ich schau zu und geniesse :popcorn_essen:

Ich finde es jetzt auch lustig wer sich alles zu dem Thema zu Wort melden muss.
Es soll hier natürlich jeder seine Meinung sagen dürfen.
Aber einige wissen leider auch gar nicht was hier vor einigen Monaten abging.
Bzw. danach im Passion Forum. Einiges wird ja dort noch nachzulesen sein. Und einige die es besser wissen müssten, haben anscheinend bei einigen Sachen ein Kurzzeitgedächtnis entwickelt.

Aber wir wollten ja eigentlich nicht wieder mit alten Kamellen anfangen.
Aber anscheinend werden wir da nicht drum rum kommen. Es kann einfach nicht sein, dass jetzt so getan wird als ob nie etwas vorgefallen ist.
Und als die Buhmänner wird dann das Team hingestellt. Das werde ich so nicht zu lassen.

Ach und noch was zu den Leuten, die meinen wir würden hier nur die Leute zu Wort kommen lassen, die nach unsrere Pfeiffe tanzen. Ich schmeisse nur mal Namen wie Zecke oder Speedbuster in den Raum. Ich denke den Rest kann sich jeder zusammen reimen. Komisch das ein Zecke hier immer noch erwünscht ist. Darf ja eigentlich gar nicht sein, oder? :)
Zumindest würde ich Ihn nicht in die Top30 meiner Lieblingsposter setzen.

Aber ganz ehrlich, bevor das alles wieder bei null anfängt, werde ich das ganze Drama gleich von Anfang an beenden.

Hi Leute
Ich muss zuerst mal sagen das ich seeehr seeehr wenig poste und ansich nur lese aber in diesem fall würde ich einfach gerne mal meine Meinung wiedergeben da ich vermute es geht einigen ähnlich wie mir.

"Aber einige wissen leider auch gar nicht was hier vor einigen Monaten abging."
"Bzw. danach im Passion Forum."
"Es kann einfach nicht sein, dass jetzt so getan wird als ob nie etwas vorgefallen ist.
Und als die Buhmänner wird dann das Team hingestellt. Das werde ich so nicht zu lassen."

Vorab will ich noch sagen das ich finde dass, das Team einen klasse Job macht und dieser oftmals sicherlich alles andere als entspannend ist. Vielen dank dafür :bravo:
Aber ihr müsst zugeben das es für "Nicht-Insider" Member atm sehr danach aussieht als wäre fan das Opfer und das Team die Buhmänner die ihn aus dem Forum drängen wollen.
Dies Trau zumindest ich für meinen Teil dem Team allerdings niemals zu allerdings genau so wenig kann ich mir vorstellen das Fan so etwas schreckliches getan hat um sich so viel abneigung zu verdienen :confusednew: :confusednew: :confusednew:
Also würde ich doch darum bitten entweder offen drüber zu reden was denn wirklich vorgefallen is und somit zu verhindert das Buhmänner gerüchte überhaupt erst aufkommen oder es zu lassen aber dann bitte eure "privat" Streitikkeiten außerhalb des Forums auszutragen weil es an der stelle nur zur allgemeinen Verwirrung beiträgt und nach außen hin nicht das beste Licht auf unser Forum wirft.

Mfg Sascha

Neueste Beiträge

Oben