Naf schrieb:
Ja, dann ist doch alles gut...
Dann lass mich doch einfach in Ruhe :doh:
Und setz mich auf die Ignorier Liste ... und schon kannst Du wieder in Ruhe weiter Leben
Man muss dann jetzt ein Grossteil des Forums dich auf die Ignorierliste setzen um Ruhe zu haben? Nur weils du dich nicht normal benehmen kannst?
Ich sehe das anders.
Du wurdest gelöscht, hast dich eimmer wieder wie ein Kleinkind hier angemeldet unter verschiedenen Namen, hast sogar extra neue Emailadressen gegründet mit erfundenen Namen und ausländische Server benutzt! Ist das normal. Hast du gar kein Selbstwertgefühl oder Stolz??? Wenn ich irgendwo nicht erwünscht wäre, würde ich dem ganzen den Rücken zudrehen, das waer mir zu blöd, falls ich mich wirklich im Recht fühle.
Du schreibst uns dann nach ein paar Monaten ne PM wo du alles bedauerst was geschehen war und angibst dass du dieses Forum liebst etc. Zudem hast du gesagt du würdest nur mitlesen und nicht aktiv werden. Wir, das Team, dachten dann, ok, wir geben dir eine Chance aber mit nem mulmigen Gefühl, was sich letzendlich auch wieder bestätigt!
Du bist ein Typ, der im Schutz des Internets den Grossen spielen kann, aber im wahren Leben keine Eier hat, und das gilt meiner Meinung nach ebenso für unseren geliebten Dino, der hier macht als wär er die heilige Mutter Gottes und wäre noch nie ausfallend geworden. Ich frag mich manchmal ob ihr euch selbt immer glaubt was ihr von euch gibt!!
Es war jetzt monatelang ruhig hier im Forum, ne gute Stimmung, die wieder am kippen ist. Also ehrlich ihr beiden, tut euch selbst und dem Forum einen Gefallen, und zieht euch zurück, ihr werdet dann auch nicht gelöscht und könnt weiter mitlesen, aber wenns so weiter geht, dann könnt ihr das bald knicken!