Richy ST
Well-known member
zeckenjoe schrieb:Richy ST schrieb:Also ich weiß nicht.
...
Eigentlich hast du es doch selber schon gemerkt.
Hast du mir was zu sagen?
Dann nur raus damit, ich kann mit allem Leben. :bigtongue:
zeckenjoe schrieb:Richy ST schrieb:Also ich weiß nicht.
...
Eigentlich hast du es doch selber schon gemerkt.
DavyJones schrieb:Naf schrieb:DavyJones schrieb:Ich finds immer faszinierend, wie manche Leute immer und immer wieder darauf beharrn, das nur ihre Meinung / Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Irgendwie erinnern mich deine Posts an einen gewissen Hernn, der seinen Forennamen nun rückwärst schreibt!
Das schöne dadran ist nur das mir´s egal ist was du über mich schreibst!
Kannst ja gleich wieder nen Doppelpost raushaun, vergess aber nich das +1 mitanzuhängen, damit sich wenigstens lohnt 2 Posts rauszuhaun :fuck:
So so ein gewisser Herr ??? Willst Du mir was sagen ??? Das darfst Du ruhig persönlich machen !
Frag mich nur, unter was für einen Namen Du sonst noch hier angemeldet bist ????
Da Du ja hier unter "DavyJones" erst seit So 5. Sep 2010, 12:21 Registriert bist ! Und ja so viel von "Fan" weißt !?
:irre:
Naja, nu zeigst mir ja grade, das ich mir das richtge Urteil gebildet habe!
Wie´s Ronny schon geschrieben hat, sind deine Posts weiterhin lesbar...
Schön, das du lesen kannst, mag zwar erst seit September Regeststriert sein, aber das hat mal sowas von nix zu sagen, mein lieber alter...
Naf schrieb:Nicht Alle Post sind ... oder waren für Dich lesbar
Schön das Du Dir Deine Meinung über mich gebildet hast. - das ist wohl der Unterschied von Dir und Deinem lieben alten...
Über Dich will ich mir gar keine Meinung bilden
Aber wie schon geschrieben, wenn Du das Bedürfnis verspürst über mich zu "reden", sag doch vorher einfach Bescheid, damit ich Dich vielleicht unterstützen kann :bigtongue:
Und meine Post und Zecke seine Post ... zu vergleichen... und dann noch für Dich zu dem Schluss zu kommen, das die in irgend einer Art "ähnlich" sind... und du an Hand von Zeckes "Art" an meine Erinnert wirst... lässt mich auch zu einem Endschuss kommen... entweder kannst Du nicht richtig lesen, oder Du möchtest das einfach nicht richtig lesen...
Egal was Du jetzt dazu noch zu Schreiben hast, ich werde nicht mehr darauf Antworten... weil in irgend einer Art ... sind Zecke und Ich doch vielleicht gleich... wenn Du jetzt überhaupt verstehst, was ich meine ?! :lachtot:
ynnor82 schrieb:Da muss ich Naf Recht geben, das was Zecke schreibt hat manchmal Hand und Fuss.....
Naf schrieb:ynnor82 schrieb:Da muss ich Naf Recht geben, das was Zecke schreibt hat manchmal Hand und Fuss.....
Na, wie soll ich das denn jetzt verstehen... :fuck: :mrgreen: :lachtot:
rost:
frosty schrieb:Naf schrieb:Ich habe hier noch nicht gelesen, das GASA hier auf den Test irgend etwas geschrieben hat...
Im Gegensatz zu einem anderen Tuner... der den Test von einem VW hier selber bekannt gegeben hat
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=3126 :lol:
Wobei man den Kommentar zu dem Raeder / Gasa Test ... Danny wieder hoch anrechnen kann:
Danny schrieb:Der Scirocco war auf Hundert sogar Langsamer als der Focus,......
Also FROSTY wir wissen ALLE, das Du "gegen" die Gasa Software bist... also sind die Beiträge hier in diesem Thema von Dir immer sehr nett und belustigend zu Lesen... :winken:
@Karsten / Smoky / Worty / kArSten... war klar :fuck2: :mrgreen:
Ich kanns echt nicht mehr lesen hier!
Sei froh das du hier noch geduldet wirst :ja:
Wenns nach mir ginge wärs wohl schon anders....nix persönlich gegen dich...aber hier im Forum geht gar net....
Ich bin der letzte der gegen jemanden schießt...ich bleibe eig immer sachlich...
Und jetzt such ja nich wieder irgend welche alten Beiträge von mir raus....du weißt genau das DU hier meinen defekt öffentlich gemacht hast...das hat bei mir das Fass zum überlauf gebracht....
Du kannst jetz schreiben was du willst...Ich gehe nicht weiter drauf ein :bussi2:
Kann gerne auch gelöscht oder verschoben werden...stört mich nicht...im Gegensatz zu anderen Ex Usern
frosty schrieb:Das ich halt schlecht Erfahrungen gemacht habe..ist halt so....das muss in einem Forum auch gesagt werden!
Aber zu dir...Du wirst geduldet...ja...aber erst warst ruhig und jetzt wieder Werbung machen und rumlametieren...das passt nicht!MEINE MEINUNG!
Kann ja gern Werbung gemacht werden...aber von Usern die eig. noch angeldet sind :lol:
Und auch vom Tuner selbst
Naf schrieb:frosty schrieb:Das ich halt schlecht Erfahrungen gemacht habe..ist halt so....das muss in einem Forum auch gesagt werden!
Aber zu dir...Du wirst geduldet...ja...aber erst warst ruhig und jetzt wieder Werbung machen und rumlametieren...das passt nicht!MEINE MEINUNG!
Kann ja gern Werbung gemacht werden...aber von Usern die eig. noch angeldet sind :lol:
Und auch vom Tuner selbst
Ich hab auch meine Erfahrungen gemacht... :ja:
Aber was Du hier jetzt so ablässt... ist wohl doch ziemlich kalt in deiner Wohnung ?! :confusednew:
Das heißt, Du willst mir den Mund verbieten.... :lachtot:
:fuck:
Merkst Du noch was ? :confused2: :confusednew:
frosty schrieb:Ich kann mir schon warm machen...Ich bin Heizungmonteur :bigtongue:
Naf schrieb:Ach, wenn ich Werbung für A.....
frosty schrieb:Mein Ansaugtrakt is auch eher Abwasser als Heizungbereich
Naf schrieb:frosty schrieb:Mein Ansaugtrakt is auch eher Abwasser als Heizungbereich
Ja... genau... aber ich wollte es nicht so direkt schreiben, das das fürn Ar... ist :mrgreen:
@Karsten ... ich weiß wie es geschrieben wird... und wo es steht... :mrgreen: Hab sogar schon mal was dazu geschrieben... :ja: :thumbs-up_new:
:mrgreen:
:lol:Naf schrieb::lachtot:
Ja, aber nur wenn mir der Sprit ausgehen sollte... :mrgreen:
Enter your email address to join: