Flocky schrieb:..."einmalzurücklehnundschmunzeln"... :mrgreen:
robzn schrieb:Versteh ich nicht... hab zwar 4-5 Monate hier nicht immer reingeschaut, aber damals wart ihr doch alle befreundet mit dem Fan?!
Interessiert mich auch nicht warum, eher dass ihr ihn jetzt so abschiebt.. das hat keiner verdient.
Du gibst dir die Antwort selbst. Es ist viel passiert in den 4-5 Monaten.robzn schrieb:Versteh ich nicht... hab zwar 4-5 Monate hier nicht immer reingeschaut, aber damals wart ihr doch alle befreundet mit dem Fan?!
Interessiert mich auch nicht warum, eher dass ihr ihn jetzt so abschiebt.. das hat keiner verdient.
Gamble schrieb:Aber das man dann immer einen negativen Kommentar abgeben muss, ob gerechtfertigt oder nicht, ist dann in Ordnung?
Wenn die Meinung nicht interessiert kann man doch auch einfach nix dazu schreiben. Dann geht erst gar keine Diskussion los und es kommt auch nicht immer zu diesen Streitereien.
Für mich sieht das hier oft so aus als wird hier mutwillig ein Konflikt provoziert weil man sich sicher ist, dass man den großteil des Forums im rücken hat.
Wenn man sich einfach mal diese wirklich unnötigen Kommentare verkneifen würde wäre es auch viel ruhiger hier... :roll:
Grüße
der Gamble
Naf schrieb:@ Dino du bist bestimmt nicht mein Freund... :nein: Aber das ich Dir mal ein DANKE gebe... hätte ich erst recht nicht gedacht :mrgreen:
:thumbs-up_new:
Äh
@ Hacky / Frosty was habt ihr denn jetzt auf einmal gegen Guido, das ihr mich lieber da sehen würdet ... ?! :thumbs-down_new:
@endurance ja, da kannst DU wohl ein Lied drüber singen... :lachtot: Zweikübel...
hAcky schrieb:Dann geh mit deiner Meinung doch wieder zu Guido, da biste besser aufgehoben :roll:
Enter your email address to join: