Naf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Smoky schrieb:Ic
Aber wir wollten ja eigentlich nicht wieder mit alten Kamellen anfangen.
Aber anscheinend werden wir da nicht drum rum kommen. Es kann einfach nicht sein, dass jetzt so getan wird als ob nie etwas vorgefallen ist.
Und als die Buhmänner wird dann das Team hingestellt. Das werde ich so nicht zu lassen.
:confused2: Damit kannst Du mich jetzt aber wohl nicht meinen ?!
Ich hab mit NICHTS Altem angefangen !!! :confusednew:
Und irgend etwas gegen das Team gesagt ... oder die Führung ... und wie hier geführt wird hab ich auch nicht !!! :confusednew:
Ich habe hier auch Keinen (außer Zetec) von mir aus irgend wie angegriffen... aber natürlich auch auf irgend welche Kommentare die mich betrafen geantwortet.
zu Zetec: ich hatte von vornherein etwas mehr Einblick (Hintergrundwissen direkt aus dem Bilstein Werk) als wohl die Meisten hier zu dem Thema... Aber ok, wenn hier nächstes mal Jemand BEWUSST die UNWAHRHEIT sagt... halte ich einfach die Klappe ... Wenn das hier so gewünscht wird... ok :nixweiss:
Und im Gasa Thema schreib ich mehr, weil ich Gasa drauf habe... :idee:
Und nochmal... Ich denke, das hier MANCHE mehr Probleme mit mir und MTB haben... als ich mit MTB :confusednew: Weil ich doch einfach NICHTS mehr Negatives über die Arbeit und die Produkte von MTB gesagt habe :nixweiss:
Also tut mir Leid, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht :confusednew: :nein:
Wenn ich angegriffen werde, setzte ich mich aber zu wehr !
@Ynnor
zu " Du bist ein Typ, der im Schutz des Internets den Grossen spielen kann, aber im wahren Leben keine Eier hat,... "
:irre: Ich glaub über 50 % hier wissen wer ich bin, und was ich mache und gemacht habe... ich brauch mich nicht verstecken... und es ist BESCHÄMEND, das gerade Du, DER SOGAR NOCH VIEL MEHR von mir weiß ... so etwas zu Schreiben ! Und das ist eines Polizisten auch nicht würdig... zumindest keinem Deutschen
Durch solche Kommentare, willst Du mich nur Angreifen, und mich Herausfordern genau so beleidigend zu werden...
Das hat mit De-eskalation mal rein gar nicht zu tun... 8O
Und mich bitte nicht mit Dino vergleichen... denn ich war es, vor paar Monaten noch, der Dino verwarnt, und für vier Wochen gesperrt habe... :ja:
:winken: