Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zeckenjoe schrieb:
DavyJones schrieb:
und ich hab gedacht hier wärn´s ausm Kindergarten Alter raus... immer musst´s letzte Wort ham

Wie mans macht ist es falsch, jetzt meine ich es einmal gut und scho ists nix.

Davy...Genau das hab ich mir auch gedacht! Mach dir nichts draus!

Wie heisst ein altes Sprichwort: Der klügere gibt nach ;) !

frosty schrieb:
zeckenjoe schrieb:
DavyJones schrieb:
und ich hab gedacht hier wärn´s ausm Kindergarten Alter raus... immer musst´s letzte Wort ham

Davy...Genau das hab ich mir auch gedacht! Mach dir nichts draus!

Wie heisst ein altes Sprichwort: Der klügere gibt nach ;) !

Bist du sicher ?

Auch gut, wenn man tatsächlich so einfach klüger werden kann, dann gönne ich dir das.

zeckenjoe schrieb:
DavyJones schrieb:

Weis grade nicht womit ich deine Aussage in Verbindung bringen soll ...

Wenns auf deinen Gasa Thread angespielt ist, den ich Interessiert verfolge versteh ich den zusammenhang nicht ganz ...

Ich seh´s so das DU für mich nichts getan hast...

Wüsste auch nicht was du gut Meinen solltest in dem Thread hier?! :nixweiss: :confusednew:

Aber gehe mal von aus, dass du mich mit Sicherheit gleich aufklären wirst und es nich um Bienchen und Blümchen gehen wird...

Du verläufst dich gerade, ich persönlich würde es einfach lassen,
ist nicht dein Tag, ist nicht dein Thread, ist nicht dein Thema,
es gibt hier bessere Threads für dich und auch bessere Gesprächspartner.

Genau....Gesprächspartner für Zecke gibt es nicht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

zeckenjoe schrieb:

Hm, wenns Zecke sagt "muss" ichs wohl tun ...

Sehr Interessant das ganze, aber so wie ich das seh, findest DU hier keine Gesprächsparter, die mir dir gleichauf liegen

frosty schrieb:
Genau....Gesprächspartner für Zecke gibt es nicht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das stimmt so nicht ganz, ich habe eigentlich immer mit Gesprächspartnern zutun, von sowas lebe ich schliesslich, aber der kleine Unterschied ist,
wenn auch nur klitzeklein, die verstehen was ich sage oder schreibe...

DavyJones schrieb:
zeckenjoe schrieb:

Hm, wenns Zecke sagt "muss" ichs wohl tun ...

Sehr Interessant das ganze, aber so wie ich das seh, findest DU hier keine Gesprächsparter, die mir dir gleichauf liegen

Dies ist jetzt ohne schwarzen Humor geschrieben !

Humoraus"Das war tatsächlich gut gemeint"Humoran

zeckenjoe schrieb:

Also ich weiß nicht.
Jedes mal wenn ich irgendeinen Beitrag von dir lese, geht es auf eine provozierende Art hinaus.
Ich weiß ja nicht was du dir davon versprichst, aber manche User nervt diese Art und weise tierisch. Z.b. mich.
Und lass mich raten wer nun der nächste ist auf den du losgehst. Aber weißt du was? mir ziemlich Latte.
So, das musste endlich mal raus.

Ich finds immer faszinierend, wie manche Leute immer und immer wieder darauf beharrn, das nur ihre Meinung / Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Irgendwie erinnern mich deine Posts an einen gewissen Hernn, der seinen Forennamen nun rückwärst schreibt!

Das schöne dadran ist nur das mir´s egal ist was du über mich schreibst!

Kannst ja gleich wieder nen Doppelpost raushaun, vergess aber nich das +1 mitanzuhängen, damit sich wenigstens lohnt 2 Posts rauszuhaun :fuck:

DavyJones schrieb:
Ich finds immer faszinierend, wie manche Leute immer und immer wieder darauf beharrn, das nur ihre Meinung / Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Irgendwie erinnern mich deine Posts an einen gewissen Hernn, der seinen Forennamen nun rückwärst schreibt!

Kannst ja gleich wieder nen Doppelpost raushaun, vergess aber nich das +1 mitanzuhängen, damit sich wenigstens lohnt 2 Posts rauszuhaun :fuck:

So so ein gewisser Herr ??? Willst Du mir was sagen ??? Das darfst Du ruhig persönlich machen !

Frag mich nur, unter was für einen Namen Du sonst noch hier angemeldet bist ????

Da Du ja hier unter "DavyJones" erst seit So 5. Sep 2010, 12:21 Registriert bist ! Und ja so viel von "Fan" weißt !?

:irre:

Naf schrieb:
DavyJones schrieb:

So so ein gewisser Herr ??? Willst Du mir was sagen ??? Das darfst Du ruhig persönlich machen !

Frag mich nur, unter was für einen Namen Du sonst noch hier angemeldet bist ????

Da Du ja hier unter "DavyJones" erst seit So 5. Sep 2010, 12:21 Registriert bist ! Und ja so viel von "Fan" weißt !?

Tja wie sagt man, berühmt berüchtigt, wirfst wohl einen grossen schatten hinter dir her :mrgreen:
Oder überleg mal, nur weil du geflogen warst, heisst es nicht dass man deine posts nicht mehr lesen kann :irre:

Naf schrieb:
DavyJones schrieb:

Naja, nu zeigst mir ja grade, das ich mir das richtge Urteil gebildet habe!

Wie´s Ronny schon geschrieben hat, sind deine Posts weiterhin lesbar...

Schön, das du lesen kannst, mag zwar erst seit September Regeststriert sein, aber das hat mal sowas von nix zu sagen, mein lieber alter...

Neueste Beiträge

Oben