Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nimm das :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: ...Und das :starwars: :starwars: :starwars: :starwars: und dann das :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe13: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12:

Und dann das :sex4: :sex4: :prost: :prost: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

frosty schrieb:
Schluss mit den vielen smilys :maul:

Komm doch und hol Sie mir weg

smiley_emoticons_waffe99.gif
smiley_emoticons_xp-ani02b.gif
smiley_emoticons_xp-ani01b.gif

STX1300 schrieb:
peppi schrieb:
SoLiD schrieb:
Ich bin gerade bei Karsten/Smoky und wir werden das heut
nochmal bequatschen

Genau, gemeinerweise habe ich gerade mal dein Zitat gekürzt, damit es mir besser in den Kram passt.

Nu aber, kaum is man zwei Wochen wech, gehts hier aber sowas von drunter und drüber :wallbash:

Also Karsten, über lege dir ob du ein Forum mit schöner Einheitsmeinung der Mods haben willst, oder doch lieber eine,
wenn auch mit ein wenig Streit verbundene, Vielfalt.

Beim ersten wirst du schnell eine Zweifrontengesellschaft haben (die sich jetzt schon etabliert), beim zweiten eine Menge Arbeit die Gemüter zu beruhigen.

Da hilft auch der extensive Einsatz von Smileis nix (besonderen Gruß an STX!!, bekommst du die im Ausverkauf?).

So, und nun bitte ich um Widerspruch, das hier ist der STREIT THREAD ihr luschen!

@peppi,

was hast du denn für ein Problem ???
Habe ich mich schon mal mit dir unterhalten oder geschrieben? Schweine oder Kühe gehütet oder gar im Sandkasten gespielt?
Meine smilies gehen dich nix an.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich unterhalte mich nur mit normalen Menschen,
dazu gehörst du sicher nicht.
Dich würde ich nichtmal geschenkt nehmen, im Übrigen, werde erstmal erwachsen,
dann bettel nochmal um eine Antwort, denn diese hier ist meine einzige zu deinem geistigen Dünnschiss.
Streiten werde ich mich trotzdem nicht mit dir, bist du nicht wert.
Gruß
Edi

@peppi,
war nicht ganz so böse gemeint wie es geschrieben steht. :) :) :)
ich fühlte mich im ersten Moment schon sehr angegriffen, da wir beide bis
zu diesem Augenblick noch kein einziges mal miteinander oder gegeneinander gepostet haben. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Friede freude Eierkuchen ???
nur, wer austeilt sollte auch einstecken können, und Männer können sich auch entschuldigen :mrgreen:
Entschuldigung :ugly: :ugly: :ugly:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
und die sind jetzt nur für dich. :mrgreen:

Gruß :)
Edi

STX1300 schrieb:
@peppi,
zu diesem Augenblick noch kein einziges mal miteinander oder gegeneinander gepostet haben. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

nur, wer austeilt sollte auch einstecken können, und Männer können sich auch entschuldigen :mrgreen:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Edi

Na den :prost: , beim nächsten Treffen trinken wir dann auch mal einen.

und keine Sorge, einstecken funktioniert auch bestens (sonst könnt ich meinen Job direkt dran geben)

gruß

Jörg

peppi schrieb:
STX1300 schrieb:
@peppi,

Edi

Na den :prost: , beim nächsten Treffen trinken wir dann auch mal einen.

und keine Sorge, einstecken funktioniert auch bestens (sonst könnt ich meinen Job direkt dran geben)

gruß

Jörg

Na denn Jörg, :)
gerne :prost: nur :joint: nehme ich nicht, bin Nichtraucher, aber dafür :kaffee2:
Edi

Neueste Beiträge

Oben