Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zecke das weiss ich doch.
Es macht ja auch manchmal Spass sich mit dir zu zoffen.
Meist ist das ja sehr sachlich......naja, ok nicht immer. :mrgreen:
Aber es belibt doch meist so, dass man sich mit Respekt auseinander setzt.
Eben auch wenn jeder seinen eigenen Standpunkt hat.

Glaubt ja kein Mensch das wir nach solchen Zoffs auch mal ne nette PN zusammen gewechselt haben.
Aber das gehört auch dazu. Das man sich am Ende immer noch in die Augen schauen kann.

Smoky schrieb:
Zecke das weiss ich doch.
Es macht ja auch manchmal Spass sich mit dir zu zoffen.
Meist ist das ja sehr sachlich......naja, ok nicht immer. :mrgreen:
Aber es belibt doch meist so, dass man sich mit Respekt auseinander setzt.
Eben auch wenn jeder seinen eigenen Standpunkt hat.

Glaubt ja kein Mensch das wir nach solchen Zoffs auch mal ne nette PN zusammen gewechselt haben.
Aber das gehört auch dazu. Das man sich am Ende immer noch in die Augen schauen kann.

Naja ich sags mal so, ich kenne nicht viele denen es Spass macht, sich mit mir zu zoffen wie du das so schön sagst, da ich das meist nur da mache, wo ich garantiert gewinne :baeh: Auch das ist letztendlich kein grosses Geheimnis :mrgreen:
Wie schon gesagt, wenn ich den Respekt verliere, dann merkt man das garantiert, ohne es erraten zu müssen. Ich kann eigentlich immer und jedem in die Augen schauen, da ich nie über meine Grenzen gehe und im Regelfall die Dinge unter Kontrolle habe, auch wenn das für Aussenstehende oft anders erscheint.
Lass dich nie vom Schein trügen...

Aber es wird niemand geschont, wer in den Ring steigt sollte wissen das es nicht einfach wird :twisted:

:lol: :prost:

frosty schrieb:
Holy Shit...Mann Zecke

Ich frage mich gerade ernsthaft...wann wir alle(ich auch) mal die möglichkeit haben...via Backstage Pässe und gegen Trinkgeld DICH mal näher und persönlich kennenzulernen! : :)

Natürlich nicht zum :stock1: sondern zum :prost:

Hehe soviel Feingeist hätte ich dir gar nicht zugetraut :mrgreen:
:prost:

Aber Spass beiseite, da wirst du wohl nur für dich alleine sprechen, meine Fans sind hier so ziemlich sicher an einer Hand abzuzählen :lol:

Ich bin wahrscheinlich auch viel normaler als du denken würdest, wer weiss das schon. Aber ich bin heute nicht mehr ganz so der Trubelmensch.

Genau das denke ich...das du..naajjaaa :lol: ...nicht viel anders bist als die meisten hier!

Ich gebe zu....über ellenlange Texte von dir...fliege ich nur mitm Auge drüber :p

trotzdem würde ich es begrüßen...das du beim nächsten Treffen dabei bist :prost:

Musst ja nicht öffentlich zugeben...am Forumsshirt erkennst ja diejenigen mit welchen du komunizieren willst ;)

frosty schrieb:
Genau das denke ich...das du..naajjaaa :lol: ...nicht viel anders bist als die meisten hier!

Ich gebe zu....über ellenlange Texte von dir...fliege ich nur mitm Auge drüber :p

trotzdem würde ich es begrüßen...das du beim nächsten Treffen dabei bist :prost:

Musst ja nicht öffentlich zugeben...am Forumsshirt erkennst ja diejenigen mit welchen du komunizieren willst ;)

Ich denke du hast da was falsch verstanden, das hat nichts damit zutun das ich nicht erkannt werden will... Wie kommst du denn darauf, da schätzt du mich aber völlig falsch ein :lol:
Ich klebe mir meinen Nick sogar noch extra auf die Stirn wenns sein muss, darum gehts hier nicht, mach dir darüber mal keine Sorgen :ugly:
So normal bin ich dann auch wieder nicht, da unterschätzt du mich jetzt doch ein wenig :mrgreen: Ich meinte das schon genauso, wie ich es geschrieben habe.

Na dann nehmen wir dich mal beim Wort, Zecke.
Das war doch sowas wie n Einverständniss zum nächsten Treffen
zu kommen. 8)

Na das ist ja mal ein Wort Zecke... Beim nächsten Treffen sieht man sich... :thumbs-up_new:

So, und jetzt weiter streiten... :motz: :p

Smoky schrieb:
Na dann nehmen wir dich mal beim Wort, Zecke.
Das war doch sowas wie n Einverständniss zum nächsten Treffen
zu kommen. 8)

Ich weiss jetzt nicht was du da gelesen hast, aber das hatten wir ja schön öfter :bigtongue:

zeckenjoe schrieb:
Ich weiss jetzt nicht was du da gelesen hast, aber das hatten wir ja schön öfter :bigtongue:

Ein Versuch ist es ja wert... Das mußt schon zugeben... :lachtot: :lachtot:

:lol:

Trotzdem wäre es mal cool dich kennenzulernen.

Siehe deine Sig. ;) :DX:

Nicht das du mit einem grün angemalten ST um die Ecke kommst.
(was jetzt nicht die Wertstellung dieses wunderbaren Gefährts darstellen soll)

:mrgreen:

@Frosty:

Mit der Verwarnung tut mir leid! Hatte die vergessen wegzumachen und als ich das dann tun wollte war se schon weg und ich dachte das wäre erledigt und hab mir nichtmal Gedanken darüber gemacht :doh:
Ich denke, du weist, dass es nur ein Spass am Treffen war, sonst hätt ich dir nicht mit nem lächeln auf die Schulter geklopft :mrgreen:

Deine Kritik, finde ich OK... Man kann einfach nicht mit jedem, ich kenn das nur zu gut :)
Du bist wenigstens einer, der das sagt! Das find ich gut, ich werd deshalb nicht anders sein zu dir als bis jetzt, aber alleine, dass du zu dem stehst was du denkst finde ich persönlich: :thumbs-up_new:
Was sicher dazu kommt, ist, dass du es nicht wie andere Abwertend oder Provozierend schreibst sondern klarstellst, dass es DEINE Meinung ist, wie gesagt find ich wirklich gut sowas :bigtongue: (auch wenns in diesem Fall nicht gut für mcih ist :lachtot: )

endurance schrieb:
@Frosty:

Mit der Verwarnung tut mir leid! Hatte die vergessen wegzumachen und als ich das dann tun wollte war se schon weg und ich dachte das wäre erledigt und hab mir nichtmal Gedanken darüber gemacht :doh:
Ich denke, du weist, dass es nur ein Spass am Treffen war, sonst hätt ich dir nicht mit nem lächeln auf die Schulter geklopft :mrgreen:

Deine Kritik, finde ich OK... Man kann einfach nicht mit jedem, ich kenn das nur zu gut :)
Du bist wenigstens einer, der das sagt! Das find ich gut, ich werd deshalb nicht anders sein zu dir als bis jetzt, aber alleine, dass du zu dem stehst was du denkst finde ich persönlich: :thumbs-up_new:
Was sicher dazu kommt, ist, dass du es nicht wie andere Abwertend oder Provozierend schreibst sondern klarstellst, dass es DEINE Meinung ist, wie gesagt find ich wirklich gut sowas :bigtongue: (auch wenns in diesem Fall nicht gut für mcih ist :lachtot: )

Finde ich gut das du es so siehst ;) Es geht ja um den RS im wesentlichen und nicht um mit jedem dicke Freunde zu werden....miteinander auskommen ist wichtig....geht aber nicht immer :ugly: ....muss ja nicht ausarten wie das GTI Treffen am Wörtersee :lol:

Das mit der Verwarnung ist erledigt...bin nicht nachtragend :)

:bravo:
Dennoch will ich mich (auch wenns n Jahr dauert) beim nächsten Treffen mit dir zusammensetzen und einen trinken und mal plaudern :prost:

Find gut wie du darüber denkst, bin da ziemlich ähnlich :D

endurance schrieb:
:bravo:
Dennoch will ich mich (auch wenns n Jahr dauert) beim nächsten Treffen mit dir zusammensetzen und einen trinken und mal plaudern :prost:

Find gut wie du darüber denkst, bin da ziemlich ähnlich :D

Ihr wisst aber schon das das hier der Streitthread ist, hier läuft ja der Sabber schon unter der Tür durch und in die anderen Themen rein, ist ja widerlich :kotz:

:mrgreen:

Mal ne andere Frage... Warum werden eigentlich im nachhinein Posts gelöscht??? 8O Das ist doch ein Forum und da darf alles stehn. Außer jemand hat was zu verbergen...

Zudem stehen (oder sollten) die ganzen Themen nur für Forumsmitglieder zu lesen sein... Ist echt merkwüdig das Ganze

Gruß Daniel

Gegenfrage: Wurde danach wie vorher weitergestreitet?
Nein?
- Guuut
:)

Patl schrieb:
Gegenfrage: Wurde danach wie vorher weitergestreitet?
Nein?
- Guuut
:)

Wenn du auf meinen Post abziehlst dann kann ich nur sagen, dass das keine Rolle spielt, oder??? Stell dir vor ich reiß aus einem Buch einzelne Seiten raus und dann sollst es lesen und den Sinn verstehen oder ein richtiges Bild von der Sache bekommen... Das möcht ich sehen...

Gruß Daniel

Neueste Beiträge

Oben