Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
Würd ich schon, aber keine 900km/Strecke oder mehr für einen Tag, verstehst du!?

Ich hatte auch ne lange Anreise und bin trotzdem gekommen und muss das nicht mit einem Urlaub kombinieren. Aber weißt du Ralf , bleib nächstes Jahr einfach zuhause . Dafür sag ich schon mal Danke :D

scooby27 schrieb:
endurance schrieb:
Würd ich schon, aber keine 900km/Strecke oder mehr für einen Tag, verstehst du!?

Ich hatte auch ne lange Anreise und bin trotzdem gekommen und muss das nicht mit einem Urlaub kombinieren. Aber weißt du Ralf , bleib nächstes Jahr einfach zuhause . Dafür sag ich schon mal Danke :D

Wenn man nicht versteht was man liest, sollte man manchmal lieber garnichts schreiben lieber Scooby :fuck:

Hey Leute - schön langsam wirds echt lächerlich!

endurance vs Fan
scobby27 vs endurance

setzt euch die Hitze so stark zu?

PS: Es wird hier mittlerweile alles auf die Goldwaage gelegt und geschriebenes wird schnell mal falsch interpretiert und schon bekommts wieder einer in den falschen Hals. Seit ein bisschen toleranter...

jop langsam wirds echt peinlich...... schade um das bis zu diesem Zeitpunkt echt klasse Forum :thumbs-down_new:

Tja es wird jetzt versucht krampfhaft das Forum in den Dreck zu ziehen.
Mir platzt auch langsam der Geduldspfaden. Und ich hab auch noch andere Sachen zu tun
neben dem Forum.
Hört das nicht bald auf wird das Forum dicht gemacht.

So einfach geht, das.
Ist nur die Frage ob wegen ein paar Stinkstiefeln alle drunter leiden sollen.

So wird hier jetzt also Moderiert von Euch... aha !

endurance schrieb:
scooby27 schrieb:
endurance schrieb:

Wenn man nicht versteht was man liest, sollte man manchmal lieber garnichts schreiben lieber Scooby :fuck:

oh... da hast Du aber nachträglich Deinen Post geändert... ich hab da aber gerade noch etwas von " zu doof zum lesen" ...usw.. gelesen ;)

FAKT IST FAKT !

NUR das der POST auch wieder hier ist ;)

Ich denke jetzt wird hier so wie so ... viel ... ach egal... :fuck:

Smoky schrieb:
Tja es wird jetzt versucht krampfhaft das Forum in den Dreck zu ziehen.
Mir platzt auch langsam der Geduldspfaden. Und ich hab auch noch andere Sachen zu tun
neben dem Forum.
Hört das nicht bald auf wird das Forum dicht gemacht.

So einfach geht, das.
Ist nur die Frage ob wegen ein paar Stinkstiefeln alle drunter leiden sollen.

Ne bloß nicht!

Sollen sie halt hier weiterstreiten wenn es für notwendig gehalten wird; wird sich schon wieder irgendwann beruhigen. Außerdem wie Du schon sagtest wozu sollen denn alle Anderen darunter leiden?

Ich plädiere allerdings auch dafür das versucht wird so gut es geht tolerant miteinander umzugehen.

Es ist nur schade dass einer der intern auf ein wenig wiederstand gestossen ist,weil mocht jeder seiner meinung ist, damit nicht leben kann, sich vom modposten trennt, und nun versucht mit allen mitteln hier sein abgeblich geliebtes firum in den dreck zu ziehen. Einfach nur traurig. Wenn man das forum so liebt macht man das nicht, auch wenn aus irgendwelchen internen Gründen zurückgetreten ist. Das ist unterste Schublade, war aber so zu erwarten, nachdem was intern abgelaufen ist. Ich finds einfach nur traurig...... aber was soll man dazu noch sagen.

Ich sag nur folgendes, für jeden gelten hier dieselben regeln, wer sich nicht dran hällt muss mit konsequenzen rechnen!

ynnor82 schrieb:
Es ist nur schade dass einer der intern auf ein wenig wiederstand gestossen ist,weil mocht jeder seiner meinung ist, damit nicht leben kann, sich vom modposten trennt, und nun versucht mit allen mitteln hier sein abgeblich geliebtes firum in den dreck zu ziehen. Einfach nur traurig. Wenn man das forum so liebt macht man das nicht, auch wenn aus irgendwelchen internen Gründen zurückgetreten ist. Das ist unterste Schublade, war aber so zu erwarten, nachdem was intern abgelaufen ist. Ich finds einfach nur traurig...... aber was soll man dazu noch sagen.

Ich sag nur folgendes, für jeden gelten hier dieselben regeln, wer sich nicht dran hällt muss mit konsequenzen rechnen!

Was Für Drogen nimmst Du ? :irre:

ich sehe es eher andersherum Fan vertritt ganz gerade aus so wie er es auch früher immer gemacht hat seine meinung und verstellt sich überhauptnicht jedoch wird er hier von einigen nicht mehr so ernst genommen oder dafür angepöbelt weil er kein Mod mehr ist, ich finde man sollte jedem seine Meinung tollerieren egal ob er Mod ist oder nicht

versteh auch nicht, was hier abgeht. wollen jetzt hier ex-mods und seine genossen, die mir bisher nie negativ aufgefallen sind, das forum echt "runterwirtschaften"? wär fast zu kindisch um zu glauben, sieht aber für außenstehende ein wenig so aus ;)

scooby27 schrieb:
ynnor82 schrieb:
firum in den dreck zu ziehen.

Was ist ein firum ?????? :confusednew: :confusednew: :confusednew: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

scooby sowas ist doch einfach sowas von lächerlich, hatte dir das letztens schon gesagt wieso musst du im moment so einen auf "assi" hier im forum machen? ist doch wohl logisch das es sich nur um nen tipfehler handelt oder ? - und jez komm mir nicht wieder mit ironie

Ich war die letzten tage sehr beschäftigt und bin erst heute dazu gekommen mal alles zu lesen,
leute ich kann euch nicht verstehen ob mod oder nicht was soll das hier?
Alle haben/hatten hier spaß am lesen mit diesen kommentaren aber nicht mehr.

Da kann ich sogar smoky verstehen, alle haben eine arbeit und hier schaut man
vorbei um spaß zu haben...

Ich hoffe ihr könnt eure gemüter berruhigen und lasst das hier nun!
tut mir echt leid was hier noch für kommentare stehen, ich dachte den mist gibts nur bei facebook.

Wisst ihr eigentlich wieviel Leute das hier lesen und sich denken :irre: . Wisst ihr eigentlich das andere Foren(von anderen Marken) das hier lesen und sich denken :lachtot: . Wisst ihr eigentlich das ihr andere Leute die RS fahren damit auch in eurer Kindergartenklischee zieht?? Es tut mir wirklich Leid hier auch mein Senf zu schreiben, aber habt ihr nichts besseres zu tun als euch im Internet anzuzicken?? Was macht ihr den den ganzen Tag? Mein Gott ehrlich. :doh:

So die ersten PNs hab ich schon das ich das Forum ne Zeit dicht machen soll.
Sollten einige Herren mal drüber nachdenken, gel.

Nur wenn es soweit ist, wissen alle bei wem sie sich bedanken können.

Bei allem Stress wird hier leider derzeit eines vergessen, warum wir alle überhaupt hier sind.
Wegen unserem RS, unserer Liebe und manchmal auch Hass zu diesem Wagen, wegen unserem Hobby.
Hobby hat für mich was mit Spass zu tun. Scheint nicht bei allen das gleiche Gefühl auszulösen.

Endu hat im andern Thema etwas geschrieben:

Jetzt weiß ich ja auf was ihr hinaus wolltet, einfach zeigen wie böse wir Mods sind... die anderen benutzer sehen leider nicht was du hier abgezogen hast gerade, aber ich denke man kann es sie wissen lassen:

Es ist dem Smoky leider ein Fehler passiert, der Fan hatte noch ein paar Moderationsrechte und hat Beiträge von hacky Editiert (DAS IST NICHT OK!!!)
Hacky ist es zum Glück gleich aufgefallen und wir haben einen Screenshot gemacht wo man das schön sehen kann und natürlich gleich den Smoky kontaktiert um den fehler zu beseitigen, was nun geschehen ist!

Klar, ich bin auch nur ein Mensch, hab aber wie gesagt das recht MEINEN Text zu Editieren, es wurde NOCH nicht darauf geantwortet, aber so wie du es gemacht hast, dir ein ganzes Thema so hinzubasteln um dann mich an den Pranger zu stellen, DAS IST DIE FRECHHEIT!!!

----------------------------------

Erstens hab ich kein Thema hier hingebastellt...zum Glück gibt es Mitglieder die das ganze verfolgt haben !!! Also fang jetzt nicht an zu LÜGEN !!!!

Ich habe auch nichts an hAckys Text verändert !!!!!!

Ich habe nur immer wieder den TEXT, den IHR von MIR GELÖSCHT habt... da es DAS FORUM WOHL NICHT LESEN SOLLTE, das Du nachträglich DEINE POST ZU DEINEM VORTEIL ABÄNDERST...in den letzten POST Eingeführt !!!!

DAMIT DAS NICHT EINFACH SO VERSCHWINDET !!!

Und ich hab mich schon gewundert, das jeder hier Nachrichten ändern kann !

Aber ich denke die Mitglieder hier haben sich schon Ihre Meinung gebildet !

Echt schade, das hier jetzt einfach ohne Angaben von Gründen... ganze Post geändert werden... :thumbs-down_new:

Forum sperren halt ich jetzt auch für übertrieben. Warum sollen wir xxxx User wegen 2-5 Hitzköpfen so büßen?

Aber ein Machtwort des/der Admins gehört gesprochen, das ist klar.

Neueste Beiträge

Oben