SoLiD schrieb:
Wegen 3-4 User macht ihr euch aus dem Staub, anstatt diese z.b. einfach zu "ignorieren".
Großes Tennis, ganz groß. :thumbs-down_new:
Aber reisende soll man nicht aufhalten.. machts gut. :winken:
Hm... und ich dachte ich wäre ein Problem :lol:
Aber einfach mal so von einem Kampferprobten User, ich finde es gut wenn man seine Meinung vertritt, dieses auch mal mit etwas härterer Gangart wie das im allgemeinen Volksmund sonst gesehen wird, aber ich finde es nicht besonders klever dabei im Niveau zu weit nach unten zu rutschen. Ich hatte mit Fan auch so meine Themen und er ist ähnlich wie ich wohl jemand, der mit recht viel Selbstbewustsein ausgestattet ist. Trotzdem versuche ich immer das Niveau, auch wenn es noch so heiss her geht, einigermassen oben zu halten, zumindest das kann man mir nicht vorwerfen. Von scobby und endurance erwarte ich mir nicht wirklich mehr, als das was ich hier zu lesen bekomme... Von Fan bin ich etwas überrascht, das adressiere ich auch an Fan. Somit muss niemand der nicht betroffen ist, dies nun kommentieren. Ich persönlich würde etwas lockerer an die Sache rangehen, oder nennen wir es mit etwas mehr Würde, du machst dir auf dem Niveau jetzt gerade, sonst dein wohlverdientes Ansehen sehr schnell kaputt.
Dies ist der Streitthread, somit müssen hier meiner Meinung nach keine unbeteiligten Schlichter und Wichtigtuher Ihren Senf dazu geben. Freundschaftliche Vorschläge sind hier wohl gerne gesehen, als das sehe ich meinen Beitrag. Streiten ist gesund und bildet sogar, nebenbei hält es auch jung :lol: aber man sollte dabei nicht alle Methoden und Mittel anwenden, die gerade so rumstehen, meistens schadet man sich dabei nur selber.
Ich muss auch öfter tief Luft holen, um nicht in die Regionen abzudriften, die ich eigentlich selber verachte.
Dies ist wie schon gesagt nur ein freundschaftlicher Hinweis ohne grosse Wertung der Dinge.
Das Forum wegen solcher Dinge stillzulegen, halte ich persönlich für völligen Schwachsinn und wäre nur ein Armutszeugnis für dieses Forum. Ich hätte von der Forumsleitung mehr Deskalation erwartet, da bin ich ein wenig enttäuscht. Ohnmächtig daneben zu stehen, wenn es ein wenig schwieriger wird und dann mit Schliessung zu drohen, wegen eines Problemchen und mehr ist das hier nicht, finde ich nicht die richtige Lösung. User die so etwas per PN vorschlagen gehen für mich gar nicht, die sollen lieber das Sonntagsblättchen lesen, statt hier irgendwelche unsinngen Ratschläge zu verteilen.
amen
Achja der einzig wahre Mod ist für mich die hacky, sie hat genau die Art die man haben muss, um Dinge zwischen 2 Raufbolden zu schlichten. Denkt mal darüber nach...