Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan, ich habe MEINEN Beitrag geändert und nicht den von Scooby, ich habe meine LETZTE Aussage entschärft, sonst nichts! Da gab es keine Antwort mehr darauf, du unterstellst mir etwas, das so nie stattgefunden hat, was ja dein Zitat auch zeigt, denn da hab ich den UNTERSTEN Satz geändert ;)

Was sagst du dazu dann? Echt ehrlich du solltest dich was schämen unser Forum bzw. dessen Moderatoren auf so eine Art und weise in den Dreck ziehen zu wollen!!! Da sieht man, dass du HACKYS Beiträge editiert hast und da geht es nicht darum, dass du 10x den gleichen Text gepostet hast...

screenwkl.jpg

ICH finde, dass hier ruhig alle wissen dürfen, mit welchen Mitteln du hier vorgehst! Denn du versuchst hier nicht nur uns Mods zu schaden, sondern ALLEN!!!

Der einzige der dem forum schadet bist du Ralf :ja: .

- droht pagano mit Rauswurf und Anzeige
- provoziert die Mitglieder mit weißem Poloshirt ( er ist ja was besseres wie all die anderen )
- schmückt sich mit fremden Arbeiten ( hab damals den Focus RS Forum Aufkleber für den RS 500 in rot gefakt ) und er sagte mir auf dem Treffen das es seine Idee war von Anfang an . Im nachhinein kann man viel sagen.

endurance schrieb:
Ne ich hab ein denk ich echt gute Idee, sieht zwar anders aus als die anderen Aufkleber, aber es soll ja was anderes sein :p
endurance schrieb:
[
Die farben sind uninteressant :p

Lest es selbst
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=1236&start=66

@ Endu zum Thema SEINEN POST ändern

Hä ???? Hab ich irgend wann ETWAS Anderes Behauptet ?

Wir reden doch die ganze Zeit von DEINEM POST :irre:

Mir reicht es jetzt wirklich.... Ich war für das Forum IMMER DA !!!!!!!!!!!

Und ich hab MIR NICHTS zu Schulden kommen lassen !!!!!!!!!!

10 Monate war ich MODERATOR !!! Und Ihr wollt mich nach meinem BERECHTIGTEN RÜCKTRITT ... innerhalb von 12 Stunden... zum FORUMS GEGNER und was weiß ich noch machen ???

DANKE

Ich bin tiefst ENTTÄUSCHT !

Danke an ALLE MITGLIEDER, die mir in den ganzen MONATEN ihr Vertrauen geschenkt haben... ganz besonders möchte ich mich bei dem Mitgliedern bedanken (über 40 !) die mir per PM das Bedauern meines Rücktritts erklärt haben !!!

Das war und IST das beste Forum was ich kenne !
Team:
@Solid / Bobster BLEIBT SO WIE IHR SEIT

@KARSTEN LASS DICH NICHT BLENDEN !

Bin über PM noch hier zu ERREICHEN ! ABER ich werde unter diesen Voraussetzungen KEIN POST MEHR machen !

Die die sich am Samstag treffen, wünsche ich viel Spaß !!!!

FAN

@scooby lass gut sein :warn:

scooby27 schrieb:
Der einzige der dem forum schadet bist du Ralf :ja: .

- droht pagano mit Rauswurf und Anzeige
- provoziert die Mitglieder mit weißem Poloshirt ( er ist ja was besseres wie all die anderen )
- schmückt sich mit fremden Arbeiten ( hab damals den Focus RS Forum Aufkleber für den RS 500 in rot gefakt ) und er sagte mir auf dem Treffen das es seine Idee war von Anfang an . Im nachhinein kann man viel sagen.

endurance schrieb:
Ne ich hab ein denk ich echt gute Idee, sieht zwar anders aus als die anderen Aufkleber, aber es soll ja was anderes sein :p
endurance schrieb:
[
Die farben sind uninteressant :p

Lest es selbst
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=1236&start=66

Er hat ein wenig! überreagiert, was vorkommen kann, ABER sich auch nachher entschuldigt!
Er hat niemanden damit geschadet..

Rofl, wieviel man in so eine Shirtfarbe intepretieren kann... ist das nicht scheiss egal?!
Selbst wenn es vorher abgemacht wurde mit den schwarzen Shirts, hat er niemanden mit seinem weissen geschadet, vorallem das Forum nicht!
Ich will doch hoffen, das wir uns dadurch keinen Virus eingefangen haben... :confusednew:

Zu dem anderen kann ich nichts sagen.. :doh:

Ich mach es kurz und bündig.

Melde mich auch hier ab jetzt.

Werde nur noch still mitlesen wie 90 % der user hier.

Also machts gut

Wegen 3-4 User macht ihr euch aus dem Staub, anstatt diese z.b. einfach zu "ignorieren".

Großes Tennis, ganz groß. :thumbs-down_new:

Aber reisende soll man nicht aufhalten.. machts gut. :winken:

scooby27 schrieb:
Ich mach es kurz und bündig.

Melde mich auch hier ab jetzt.

Werde nur noch still mitlesen wie 90 % der user hier.

Also machts gut

find ich sehr sehr bescheiden von euch beiden ... hatte am treffen nen ganz anderen eindruck.

aber viel spaß weiterhin und dann halt beim mitlesen fan und scooby ;) bin ja gespannt wie lange ihr es aushälts :D

und vllt sitzt ihr ja bald mal wie erwachsene männer zusammen am tisch und es klärt sich doch (was auch immer euch so aufbraust -.-)

SoLiD schrieb:
Wegen 3-4 User macht ihr euch aus dem Staub, anstatt diese z.b. einfach zu "ignorieren".

Hm... und ich dachte ich wäre ein Problem :lol:

Aber einfach mal so von einem Kampferprobten User, ich finde es gut wenn man seine Meinung vertritt, dieses auch mal mit etwas härterer Gangart wie das im allgemeinen Volksmund sonst gesehen wird, aber ich finde es nicht besonders klever dabei im Niveau zu weit nach unten zu rutschen. Ich hatte mit Fan auch so meine Themen und er ist ähnlich wie ich wohl jemand, der mit recht viel Selbstbewustsein ausgestattet ist. Trotzdem versuche ich immer das Niveau, auch wenn es noch so heiss her geht, einigermassen oben zu halten, zumindest das kann man mir nicht vorwerfen. Von scobby und endurance erwarte ich mir nicht wirklich mehr, als das was ich hier zu lesen bekomme... Von Fan bin ich etwas überrascht, das adressiere ich auch an Fan. Somit muss niemand der nicht betroffen ist, dies nun kommentieren. Ich persönlich würde etwas lockerer an die Sache rangehen, oder nennen wir es mit etwas mehr Würde, du machst dir auf dem Niveau jetzt gerade, sonst dein wohlverdientes Ansehen sehr schnell kaputt.

Dies ist der Streitthread, somit müssen hier meiner Meinung nach keine unbeteiligten Schlichter und Wichtigtuher Ihren Senf dazu geben. Freundschaftliche Vorschläge sind hier wohl gerne gesehen, als das sehe ich meinen Beitrag. Streiten ist gesund und bildet sogar, nebenbei hält es auch jung :lol: aber man sollte dabei nicht alle Methoden und Mittel anwenden, die gerade so rumstehen, meistens schadet man sich dabei nur selber.
Ich muss auch öfter tief Luft holen, um nicht in die Regionen abzudriften, die ich eigentlich selber verachte.

Dies ist wie schon gesagt nur ein freundschaftlicher Hinweis ohne grosse Wertung der Dinge.

Das Forum wegen solcher Dinge stillzulegen, halte ich persönlich für völligen Schwachsinn und wäre nur ein Armutszeugnis für dieses Forum. Ich hätte von der Forumsleitung mehr Deskalation erwartet, da bin ich ein wenig enttäuscht. Ohnmächtig daneben zu stehen, wenn es ein wenig schwieriger wird und dann mit Schliessung zu drohen, wegen eines Problemchen und mehr ist das hier nicht, finde ich nicht die richtige Lösung. User die so etwas per PN vorschlagen gehen für mich gar nicht, die sollen lieber das Sonntagsblättchen lesen, statt hier irgendwelche unsinngen Ratschläge zu verteilen.

amen

Achja der einzig wahre Mod ist für mich die hacky, sie hat genau die Art die man haben muss, um Dinge zwischen 2 Raufbolden zu schlichten. Denkt mal darüber nach...

zeckenjoe schrieb:
SoLiD schrieb:

Hm... und ich dachte ich wäre ein Problem :lol:

Anfangs, mittlerweile hast du ganz gut die Kurve bekommen. :lol: :bigtongue:
Direkt, hart aber Fair und sachlich..

Manchmal reicht die Drohung schon aus. :)
Jetzt aber masslos anzufangen Verwarnungen auszuprechen und zu bannen würde die Sache auch nicht besser machen.
Eine Sperrung würde die Gemüter mal einige Zeit abkühlen lassen.
Vor allem da der Mist jetzt schon übergreifend in anderen Threds ausgetragen wurde.
Hat im übrigen in einem anderen Forum mal wunderbar geklappt mit den Sperren ;)

Ich hab zumindest auch viele PNs bekommen dieses zu tun.
Ich werde es mir mal überlegen. :pfeif:

Was geht denn hier ab 8O :fuck2:

Finde das auch kacke wie das hier läuft.....

Ich persöhnlich kann End nicht ab....verstehe auch nicht wie er überhaupt Mod werden konnten :nixweiss:

Absolute Fehlentscheidung!!!!! Meine Meinung :ja:

ps: Fan hat mir die Verwarnung....die ich am Treffen wegen ner Pillepalle gekriegt habe rausgenommen :thumbs-up_new:

Ich dachte....als du(end) es mir am Treffen gesagt hattest...es wäre Spaß gewesen...

Hättest sie wieder gelöscht....hätt ich nix erwähnt!!!

@fan und scooby

Mensch....ohne euch ist das Forum nur die hälfte Wert :cry:

Wir lassen uns doch hier nicht unterkriegen :winken:

Ich abe die Verwarnung raus genommen.
Soviel Zeit muss sein.

Da du hier die Besetzung eines Mods ansprichst muss ich mich ja angesprochen fühlen, weil ich diese ernenne. Und dazu sag ich nur, da lasse ich mir von niemanden rein reden und vertraue auf meinen Menschenverstand.

Das ich sich hier einige nicht riechen können ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Man muss nicht mit allen befreundet sein, um seinen Job zu machen ;)

Ok....Sorry.... Das stimmt natürlich!

Es kann nicht jeder mit jedem! Schon klar.... Hab soeben meine Meinung kundgetan...was derjenige damit anstellt ist mir egal....ich werde nix mehr zu diesem Thema schreiben...

Tut mir Leid smoky.....an deiner Arbeit hier gibts nichts auszusetzten :prost:

Smoky schrieb:
Manchmal reicht die Drohung schon aus. :)
Jetzt aber masslos anzufangen Verwarnungen auszuprechen und zu bannen würde die Sache auch nicht besser machen.
Eine Sperrung würde die Gemüter mal einige Zeit abkühlen lassen.
Vor allem da der Mist jetzt schon übergreifend in anderen Threds ausgetragen wurde.
Hat im übrigen in einem anderen Forum mal wunderbar geklappt mit den Sperren ;)

Ich hab zumindest auch viele PNs bekommen dieses zu tun.
Ich werde es mir mal überlegen. :pfeif:

Solche Massnahme hatte ich auch nicht wirklich gemeint, ich spreche von deskalierender Autorität, das ist etwas anderes. Sowas geht eher in die freundschaftlich, ermahnende, appelierende Richtung. Zu aller erst pfeift man mal die jenigen Mods zurück, die nicht unbedingt dazu beitragen mit intelligenten Beiträgen das Ganze zu beruhigen. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Dann schickt man die jenigen in den Krieg, die den höchsten Akzeptanzwert besitzen und somit alle Karten in der Hand haben, das Ganze zu beruhigen. Alle nicht beteiligten Labertanten haut man aus dem Thread und schon hat man das schlimmste hinter sich :mrgreen:

So würde zumindest ich sowas anfassen :prost:

Smoky schrieb:
Hey Zecke,
jetzt kriegen die Leute aber nen falschen Eindruck von uns :lol: ;)

Wieso, nur weil wir mal wieder bei einem Thema nicht einer Meinung waren ? Ich denke es ist den Meisten klar das ich vom Typ her generell keine beleidigte Leberwurst bin. Ist ein Thema ausdiskutiert oder eben auch nicht mehr ausdiskutierbar, dann ist das für mich erledigt und fertig. Das hat nur ganz selten etwas direkt mit dieser Person zutun, mir geht es da nur sachlich trocken um das Thema selber. Wenn mich menschlich persönlich etwas an jemand stört, dann muss man das gar nicht erraten, zumeist werde ich das sehr schnell kundtun, ich denke da sind wir uns einig. Sofern ich mich recht erinnere, hatte ich in dieser Hinsicht mit dir noch nie Probleme. Somit wird es hier auch keine negativ Aussage zu diesem Thema von mir geben.
Ausserdem ist der Eindruck anderer Leute für mich soviel Wert, wie die Meinung eines Apothekers zur technischen Ausführung eines gepanzerten, mit Natrium gefüllten Auslassventils.

:baeh:

Holy Shit...Mann Zecke

Ich frage mich gerade ernsthaft...wann wir alle(ich auch) mal die möglichkeit haben...via Backstage Pässe und gegen Trinkgeld DICH mal näher und persönlich kennenzulernen! : :)

Natürlich nicht zum :stock1: sondern zum :prost:

Neueste Beiträge

Oben