Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
Mal ne andere Frage... Warum werden eigentlich im nachhinein Posts gelöscht??? 8O Das ist doch ein Forum und da darf alles stehn. Außer jemand hat was zu verbergen...

Zudem stehen (oder sollten) die ganzen Themen nur für Forumsmitglieder zu lesen sein... Ist echt merkwüdig das Ganze

Gruß Daniel

Wenn etwas gelöscht wird oder wurde, dann hat das schon seinen Grund. Zu verheimlichen haben wir nichts, es sei denn es geht einem nichts an, ist jetzt nicht böse gemeint. :prost:

Nehmt euch nen Tee und beruhigt euch mal wieder. :baeh: :)

Das war ne Frage, auf die ich ne normal Antwort erwartet habe... Ist das so schwer???

Was war an der Antwort nicht normal? :nixweiss:

Von Admins und auch Mods werden auch mal Posts gelöscht. ;)

SoLiD schrieb:
Wenn etwas gelöscht wird oder wurde, dann hat das schon seinen Grund. Zu verheimlichen haben wir nichts, es sei denn es geht einem nichts an, ist jetzt nicht böse gemeint. :prost:

Nehmt euch nen Tee und beruhigt euch mal wieder
. :baeh: :)

Warum immer gleich so empfindlich? War nur ne Frage. Und trotzdem meine Meinung, dass hier in letzter Zeit alles sehr merkwürdig abläuft. Irgendwie geht hier der Zusammenhalt veloren.

Zudem ist etwas kein Geheimnis, wenn es jemand hier öffentlich schreibt...

Aber naja... Ich werde weiter zuschauen, und mir meine Gedanken machen...

Da sind doch smiles hinter dem Satz. ;)
Es ging ziemlich drunter und drüber, das stimmt.

Ich bin gerade bei Karsten/Smoky und wir werden das heut
nochmal bequatschen, ob wir uns zu der ganzen Sache äußern.

SoLiD schrieb:
nochmal bequatschen

Genau, gemeinerweise habe ich gerade mal dein Zitat gekürzt, damit es mir besser in den Kram passt.

Nu aber, kaum is man zwei Wochen wech, gehts hier aber sowas von drunter und drüber :wallbash:

Also Karsten, über lege dir ob du ein Forum mit schöner Einheitsmeinung der Mods haben willst, oder doch lieber eine,
wenn auch mit ein wenig Streit verbundene, Vielfalt.

Beim ersten wirst du schnell eine Zweifrontengesellschaft haben (die sich jetzt schon etabliert), beim zweiten eine Menge Arbeit die Gemüter zu beruhigen.

Da hilft auch der extensive Einsatz von Smileis nix (besonderen Gruß an STX!!, bekommst du die im Ausverkauf?).

So, und nun bitte ich um Widerspruch, das hier ist der STREIT THREAD ihr luschen!

Das lasse ich mir nicht 2x sagen ich bin bereit
smiley_emoticons_pirat2.gif

:mrgreen:

Ich würds mal anders ausdrücken, wenn ich einen hätte, dann dürfte ich den grade nicht fahren, somit wäre es eigentlich gar nicht so schlecht, momentan keinen zu haben.
Wobei die Frage ob ich einen habe, damit natürlich immer noch nicht geklärt wäre, aber zumindest ob ich einen brauche :mrgreen:

:baeh:

Ja :bigtongue: ich dich auch... Mich hats ja auch erwischt... Hab aber noch Glück gehabt... :motz:

peppi schrieb:
SoLiD schrieb:
nochmal bequatschen

Genau, gemeinerweise habe ich gerade mal dein Zitat gekürzt, damit es mir besser in den Kram passt.

Nu aber, kaum is man zwei Wochen wech, gehts hier aber sowas von drunter und drüber :wallbash:

Also Karsten, über lege dir ob du ein Forum mit schöner Einheitsmeinung der Mods haben willst, oder doch lieber eine,

Beim ersten wirst du schnell eine Zweifrontengesellschaft haben (die sich jetzt schon etabliert), beim zweiten eine Menge Arbeit die Gemüter zu beruhigen.

Da hilft auch der extensive Einsatz von Smileis nix (besonderen Gruß an STX!!, bekommst du die im Ausverkauf?).

So, und nun bitte ich um Widerspruch, das hier ist der STREIT THREAD ihr luschen!

@peppi,

was hast du denn für ein Problem ???
Habe ich mich schon mal mit dir unterhalten oder geschrieben? Schweine oder Kühe gehütet oder gar im Sandkasten gespielt?
Meine smilies gehen dich nix an.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich unterhalte mich nur mit normalen Menschen,
dazu gehörst du sicher nicht.
Dich würde ich nichtmal geschenkt nehmen, im Übrigen, werde erstmal erwachsen,
dann bettel nochmal um eine Antwort, denn diese hier ist meine einzige zu deinem geistigen Dünnschiss.
Streiten werde ich mich trotzdem nicht mit dir, bist du nicht wert.
Gruß
Edi

hui, du gehst ja mal ab, das habe ja sogar ich nicht mal als Kampfansage empfunden :lol:

Ich würde sagen, du hast leicht überrissen. :ugly: Aber macht ja nix, Hauptsache hier geht was ab, meinen Segen hast du :mrgreen:

:lol:

STX1300 schrieb:
peppi schrieb:
SoLiD schrieb:
nochmal bequatschen

@peppi,

was hast du denn für ein Problem ???
Habe ich mich schon mal mit dir unterhalten oder geschrieben? Schweine oder Kühe gehütet oder gar im Sandkasten gespielt?
Meine smilies gehen dich nix an.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich unterhalte mich nur mit normalen Menschen,
dazu gehörst du sicher nicht.
Dich würde ich nichtmal geschenkt nehmen, im Übrigen, werde erstmal erwachsen,
dann bettel nochmal um eine Antwort, denn diese hier ist meine einzige zu deinem geistigen Dünnschiss.
Streiten werde ich mich trotzdem nicht mit dir, bist du nicht wert.
Gruß
Edi

Ruhig Blut :lol: D :lol: as war doch nur ein Scherz von peppi....da bin ich mir sicher ;)

Von mir aus darfst du soviele :) benutzen, wie du willst! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :bigtongue:

Danke Frosty :) :D :)
gerne doch :mrgreen: :lachtot: :lachtot:
der will sicher nur spielen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
hat keine Carrera Bahn :hurra: :hurra: :hurra:

:p :bigtongue: :wallbash: :maul: :joint: :starwars: oooohhhh sch....
jetzt werde ich von zecke gebissen 8O 8O :selbstmord:

Neueste Beiträge

Oben