Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooo

Ich kann mir das blöde gelaber von ZECKENJOE nicht mehr anhören :waffe16: :waffe16:

Jeder User wird blöd angemacht....er lügt und dreht sich seine Geschichten wie er sie gerade braucht....nur mal so zum Spaß für ihn :evil:

Und so grütze Thread wie seiner hatte ich hier noch nie :fuck:

Und da will ich nichts negatives über gasa sagen....aber von den x Seiten ist insgesamt 1 interesant!

Also...Ich bin definitiv kein Zeckenjünger und der Mann hat finde ich es überhaupt nicht verdient erntgenommen zu werden...da 1. Er wie gesagt lügt...damit meine ich posts ändert und dann behauptet er hätte das nie geschrieben!
2. Keiner oder kaum einer ihn kennt....er auch nichts von sich preisgibt...usw...was mir schon zu denken gibt!

Gib mir Konter :icon_boxen2:

Du spielst nicht in meiner Liga, mein guter MTB Jünger und hast nicht mein Niveau,
somit macht es für mich keinen Sinn mit dir zu Streiten.
Ich fahre ja auch mit dem RS keine Autorennen gegen einen 50 PS Polo und genauso stufe ich diesen Versuch hier ein.
Lass gut sein du änderst gar nichts und tust dir selber keinen Gefallen damit.

:thumbs-up_new:

Ich bin kein MTB Jünger....oder was fahre ich für ne SW

Dein Niveau...das ich nich lache

Ich fordere dich heraus...2 gleiche Autos...gleiche Strecke...das es nur auf den Fahrer ankommt....und ich brindg ne Rolle Wisch und weg für dich mit kleener!

Ok da habe ich wohl wieder gelogen,
aber das ändert nichts an dem was ich geschrieben habe...

frosty schrieb:
Ich bin kein MTB Jünger....oder was fahre ich für ne SW

Dein Niveau...das ich nich lache

Ich fordere dich heraus...2 gleiche Autos...gleiche Strecke...das es nur auf den Fahrer ankommt....und ich brindg ne Rolle Wisch und weg für dich mit kleener!

Ohje ich sagte ja du hast nicht mein Niveau...ich fordere dich heraus...
du bist echt schon über 18 ?

Ich muss wirklich solangsam darüber nachdenken, was ich für ein Auto fahre....

Bist halt NUR ne Labertante und hast sonst nischt druff...willst mir damit sagen!! :mrgreen:

zeckenjoe schrieb:
Du spielst nicht in meiner Liga, mein guter MTB Jünger und hast nicht mein Niveau,
somit macht es für mich keinen Sinn mit dir zu Streiten.
Ich fahre ja auch mit dem RS keine Autorennen gegen einen 50 PS Polo und genauso stufe ich diesen Versuch hier ein.
Lass gut sein du änderst gar nichts und tust dir selber keinen Gefallen damit.

:thumbs-up_new:

Mehr muss ich dir doch nicht mehr schreiben oder ?

Das zieht bei mir net!

Zecke...du wirst hier mit mir im Forum nicht glücklich....das sag ich dir!

Sobald du jemanden doof anmachst...zu unrecht mische ich mich ein mein Lieber!

Das ist iwo für mich Kameradschaftlich....aber deine Schoße mit nicht dein Niveau kannst dir sonstwo hinschieben!!!!!

frosty schrieb:
Das zieht bei mir net!

Das ist iwo für mich Kameradschaftlich....aber deine Schoße mit nicht dein Niveau kannst dir sonstwo hinschieben!!!!!

Wo holst du denn die vielen sinnvollen Worte her, die du dafür benötigst ?
Jetzt habe ich aber fürchterlich Angst...

zeckenjoe schrieb:
frosty schrieb:
Das zieht bei mir net!

Wo holst du denn die vielen sinnvollen Worte her, die du dafür benötigst ?
Jetzt habe ich aber fürchterlich Angst...

Selbst stumm...mit einem Bein und einem Arm wär ich dir in jeder Art(ausser beim schreiben) überlegen :bigtongue:

Auch beim Sprechen da sei mal sicher, den Rest schenke ich dir...
und da wären wir wieder beim Niveau, du kannst dich drehen und wenden,
es wird einfach nicht besser.

Hier habe ich ein Bild von Zecke gefunden...Mann...bist du das wirklich? Ich brech ab :lachtot: :lachtot: :lachtot:

302cffc0-780c-425e-8550-25d6373e2fa8.jpg

Du musst immer min 2 Meter weg stehen wenn du den Spiegel ablichtest, sonst wird das Bild unscharf.

und ich hab gedacht hier wärn´s ausm Kindergarten Alter raus... immer musst´s letzte Wort ham

Neueste Beiträge

Oben