Da ich seit kurzer Zeit Probleme mit dem Ladedruck habe (Fehlercode P0234 Charger Overboos Condition)
hab ich mit nen neuen MAP Sensor geholt und wollte den einbauen.
Dabei ist mir aufgefallen das der Schlauch vom Hard Pipe Kit welcher vom LLK zur Drosselklappe geht wohl
durchgescheurt ist da er am Wasserkühler anliegt.
LLK ist von Airtec, Dosselklappe und Wasserkühler ist Original, AS Ansaugbrücke ist noch verbaut.
Hätte man den Schlauch an der Drosselklappe kürzen müssen? Dachte das sei alles "passend".
Nicht das beim nächsten schlauch wieder das gleiche passiert :nixweiss: :hilfe:
hab ich mit nen neuen MAP Sensor geholt und wollte den einbauen.
Dabei ist mir aufgefallen das der Schlauch vom Hard Pipe Kit welcher vom LLK zur Drosselklappe geht wohl
durchgescheurt ist da er am Wasserkühler anliegt.
LLK ist von Airtec, Dosselklappe und Wasserkühler ist Original, AS Ansaugbrücke ist noch verbaut.
Hätte man den Schlauch an der Drosselklappe kürzen müssen? Dachte das sei alles "passend".
Nicht das beim nächsten schlauch wieder das gleiche passiert :nixweiss: :hilfe: