ProAlloy LLK + Mountune Aluansugbrücke TÜV???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Darkdoom81

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2010
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo hatt jemand hier aus dem Forum schon den ProAlloy LLK oder die Mountune Ansaugbrücke oder beides sich eintragen lassen???

Müss man dem TÜV Prüfer was bestimmtes zeigen oder nur mit dem Auto hin und der guck sich das ganze an???


mfg DARKDOOM81
 
:winken: :winken: :winken: Hallo :winken: :winken: :winken:


Keiner hier der die sachen schon mal eingetragen hat???


:blue: :rs:
 
Da es niemand gibt der das anscheinend weis. Würd iche infach mla beim TÜV anrufen und fragen ob das möglich wäre. must ja nicht sagen das du das schon hast sonder dir das überlegst. In der Regel sind die recht net und sagen dir was du dafür brauchst oder obs garnicht geht.
 
ich denke, zum thema leistungssteigerung und tüv, wird sich hier im forum, niemand mehr äussern.gab schon viele angeheizte diskusionen darüber.
 
whitewolf schrieb:
ich denke, zum thema leistungssteigerung und tüv, wird sich hier im forum, niemand mehr äussern.gab schon viele angeheizte diskusionen darüber.

Habe beim Tüv angerufen der mann der die einzellabnahmen macht hat gesagt die müssen ein neues Abgassgutachten + Leistungsmessung für das Fahrzeug machen mit den 2 eintragungn sind das so um die 800€ bis 1000 €!!! :eek: :eek: :eek:

:fuck: :fuck: :fuck: TÜV :fuck: :fuck: :fuck:

Fahre ich so weiter die habe eh keine ahnung ob das nen andere LLK oder ne andere Ansaugbrücke ist


DANKE :prost:
 
Das ja genauso teuer wie die Komponenten selber....das ist hart......Man die in Deutschland sind aber auch pingelig.....jeden scheiß muss man eintragen.....ein Wunder das man den Duftbaum am Spiegel nicht eintragen muss!!!!!
 
Stevoo schrieb:
Das ja genauso teuer wie die Komponenten selber....das ist hart......Man die in Deutschland sind aber auch pingelig.....jeden scheiß muss man eintragen.....ein Wunder das man den Duftbaum am Spiegel nicht eintragen muss!!!!!


mach keinen scheiß...man ,wofür hab ich dann die 6000€ bezahlt?? ok, ich geb ja zu, 175 bäume im auto, sind nicht normal, aber man hätte mri dort wenigstens sagen können, das es keine pflicht ist. :motz: :motz: :motz:

scheiß deutschland ey :motz:
 
Stevoo schrieb:
Das ja genauso teuer wie die Komponenten selber....das ist hart......Man die in Deutschland sind aber auch pingelig.....jeden scheiß muss man eintragen.....ein Wunder das man den Duftbaum am Spiegel nicht eintragen muss!!!!!

nun ja, genau genommen darfst am spiegel nix hängen haben, da dies die sicht beeinträchtigen kann.......... :fuck2:
 
ja und ne kurzstabantenne verändert die stirnfläche vom fahrzeug :lol:
 
Sagt mal ist die Mountune Alubrücke auch 2teilig wie das Original oder ist das nur das obere Teil der Serienansaugbrücke ?
Gibt es mal Photos im nicht eingebauten Zustand ?
Verändert sich das Ansprechverhalten bzw gibt es weitere pos. Nebenefeckte außer das sie nicht mehr Platzt.
 
Bilder findest du hier mehr als genug:

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1344&bih=688&q=Mountune+Ansaugbr%C3%BCcke+Focus+RS&gbv=2&oq=Mountune+Ansaugbr%C3%BCcke+Focus+RS&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=img.3...2060l12069l0l12518l30l30l0l23l23l0l118l743l3j4l7l0.frgbld.

Meines Wissens wird das Ansprechverhalten im mittleren Drehzahlbereich besser, geringe Leistungssteigerung,
nur mit passender Software mehr Leistungsausbeute,
ist halt n´bissl Optik und sicherheit vor Brückenplatzer, es gibt halt dann das nächstschwächere Glied in der Kette nach :mrgreen: ,
benutz doch mal die Suche, das Thema gibt es mehrfach,
:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben