Pree-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast ja immerhin einige Kilometer gemacht, da kannst zumindest dein Feedback auf die bisherige Erfahrung beziehen, ist völlig Ok. So sieht man vlt auch eine Veränderung des persönlichen Empfindens mit der Zeit :)
 
Mr.Mach1 schrieb:
Du hast ja immerhin einige Kilometer gemacht, da kannst zumindest dein Feedback auf die bisherige Erfahrung beziehen, ist völlig Ok. So sieht man vlt auch eine Veränderung des persönlichen Empfindens mit der Zeit :)

Ok, also kenne meinen RS Serienzustand, mit Revo Stage 1, und Pree.

Also der Sprung von der Revo S1 zur Pree ist gefühlt fast nochmal genau so wie der Sprung von Serie.

Auch ist der Verlauf viel angenehmer und zieht schön durch über das ganze Drehzahlband.

Bei der Revo war bis 3000-3500 eher wenig los dann sry für die Wortwahl ab 3500 hat sie reingef.... und hinten raus wieder sehr nachgelassen.

Langzeiterfahrung wie gesagt hab ich leider noch nicht, da erst ca. 2000km gefahren wurden.

Also wenn der Motor das einigermaßen aushält bis zum großen Umbau bin ich zufrieden damit ;)
 
Kunterbunt64 schrieb:
Es sei denn man hat schlechte Erfahrung und mag nicht drüber reden . Wer gibt sowas schon gern zu

Also wenn ich schlechte Erfahrungen mache mit was auch immer dann teile ich das sofort. Ich denke das würde jeder andere auch machen, alles andere macht doch kaum Sinn.

Umso weniger schlechtes man findet, umso besser ist es.
Der Pree schreibt SW für sogut wie jedes Fabrikat, wenn er sie reihenweise hochjagen würde, denke ich würde man auf jeden Fall davon Wind bekommen. Das wird nichts mit einer Geheimhaltung, Redeverbot oder dergleichen zutun haben, vorallem nicht bei der Menge an Fahrzeugen die dort über das Jahr gemacht werden.
 
Naja aber eins muss man sagen, und das war letztes Jahr für mich ein no go, Konkurrenz schlecht machen.
Und damit meinte er nicht ieinen kleinen Krauter oder was auch immer sondern einen renommierten Tuner aus GB.

Sowas gehört sich einfach nicht.
 
T.o.m.m.y schrieb:
Naja aber eins muss man sagen, und das war letztes Jahr für mich ein no go, Konkurrenz schlecht machen.
Und damit meinte er nicht ieinen kleinen Krauter oder was auch immer sondern einen renommierten Tuner aus GB.

Sowas gehört sich einfach nicht.

Da gebe ich dir eigentlich recht.

Jedoch ist das meistens anders, egal ob Tuning, Aufbereitung etc... hab da auch schon einiges mitgemacht und probiert.
Jeder macht die Arbeit des anderen schlecht. :ja:
 
Wenn er Recht hat, soll er doch auf die anderen schießen!
Ober er recht hat, kann von uns keiner nachvollziehen.
Dazu müsste man sagen, was gefunden wurde und wie man es besser macht.
Das ist aber die Grundlage seines Geschäftes.

Ob andere Tuner Fehler machen ist keine Frage ... selbst OEM werden Fehler gemacht, sonst gäbe es keine Rückrufe. Und da stehen milliardenschwere Konzerne dahinter.
 
Sollte bis jetzt jemand einen Motorschaden bekommen haben steht es ihm natürlich frei das auch hier reinzuschreiben... Es gibt kein Redeverbot oder Geheimhaltung usw... was soll der Quatsch.... Wer unsere Software will bekommt sie , wer nicht einfach bleiben lassen .. wo liegt das Problem ??
Aber es werden sich hier auch bald ein paar Schweizer melden die sehr zufrieden sind !
Ich programmiere alle Fahrzeugmarken seit 16 Jahren , der Rs MK3 hat mich persönlich gereizt da ich selber 2 Stück hatte und die laufen alle noch , nur der letzte hatte einen Kopfdichtungsschaden ( NUR DIE KOPFDICHTUNG !!!! ) wurde wohl bei der Rückholaktion nicht sauber gemacht , und ja ich brauche solche kleinen Schäden nicht sofort hier einschreiben oder ?? Nicht zu vergessen ist das diese beiden RS meine Testaustos waren ( 2.1 BAR DRUCK und maximal 670 NM ) und es ist kein Pleuel verbogen !! Es freut mich jedoch das viele Spass haben an meiner Software und die Unterschiede erkennen und es wird demnächst ein gratis Update geben !! LG PREE TUNING
 
Unsere Aktion läuft noch immer sollte noch jemand Interesse haben ! €590,-
https://tuningshop-pree.at/shop/ford-focus-rs-mk3-pree-flasher-inkl-stage-1-2-3-e-690/
 
Jeder der jetzt noch am überlegen ist sollte zuschlagen.
Die Maps laufen alle sehr sauber, Support ist wie man sieht auch gut. Außerdem wird auf jeden Wunsch der Änderungen betrifft eingegangen und das möglichste getan, war zumindest bei mir so.

Ich bin zufrieden und werde auch in Zukunft alles bei Pree machen lassen.
 
Die letzten aussagen haben keinen kaufentscheid herbei geführt, seh noch immer ausser die beiden oben, keine verwertbaren Feedbacks, keine Dynosheets von unabhängigen usw.


Daher hoffe ich das noch mehr Feedbacks kommt, wird ja jetzt gesteuert das hier welches kommen soll und ach Wunder aus der Schweiz.... Bin ich ja gespannt wer das sein soll, habe noch keinen getroffen der die Firma kennt hier...
 
Moade schrieb:
T.o.m.m.y schrieb:
Naja aber eins muss man sagen, und das war letztes Jahr für mich ein no go, Konkurrenz schlecht machen.
Und damit meinte er nicht ieinen kleinen Krauter oder was auch immer sondern einen renommierten Tuner aus GB.

Sowas gehört sich einfach nicht.

Da gebe ich dir eigentlich recht.

Jedoch ist das meistens anders, egal ob Tuning, Aufbereitung etc... hab da auch schon einiges mitgemacht und probiert.
Jeder macht die Arbeit des anderen schlecht. :ja:

Also wenn ich die beast frage welche Tuner er defekt auf dem Hof hat macht er dazu keine Angaben . Das zum Thema jeder macht jeden schlecht . Ich bin bei Pree aus der WhatsApp Gruppe geflogen nur weil ich andere Tuner erwähnt hab
Also nicht falsch verstehen bin schon sehr interessiert an der Pree Software ich will nur noch bischen abwarten
 
4 Stück laufen in der Schweiz .. soll ich noch mehr Screens posten ?? Wie schon gesagt es muss keiner kaufen !!!!!!
 

Anhänge

  • 111111111111111111111111111111.jpg
    111111111111111111111111111111.jpg
    278 KB · Aufrufe: 66
Kunterbunt64 schrieb:
Also wenn ich die beast frage welche Tuner er defekt auf dem Hof hat macht er dazu keine Angaben . Das zum Thema jeder macht jeden schlecht . Ich bin bei Pree aus der WhatsApp Gruppe geflogen nur weil ich andere Tuner erwähnt hab
Also nicht falsch verstehen bin schon sehr interessiert an der Pree Software ich will nur noch bischen abwarten

Andere Tuner erwähnt... Wars nicht eher so, dass du nur von anderen Tunern geredet hast? Und die Standartfrage zur m400x kam... Wenn man Angst vor der Leistung hat, einfach Serie fahrn. Eine Garantie, dass die Mehrleistung hält, wird dir niemand geben.

Btw... Mit der Klappensteuerung übern Fahrmodi, macht die Map doppelt Spaß :mrgreen:
 
???? 🤔
Ach du warst also dabei ? Und weil ich ne frage zur 400x stelle fliegt man aus einem Chat ? Alles klar das leuchtet natürlich ein .
 
Ja Klappensteuerung über Fahrmodi ist geil !!
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich hier öfters schreiben und überhaupt mit einer Person MR. March 1 gerne über den RSMK3 eine Diskussion eröffnen :) Wenn Sie nicht überzeugt sind von unserer Arbeit einfach hier nicht mehr mitschreiben wäre das beste glaube ich !! Habe in der letzten Stunde 10 WhatsApp Nachrichten bekommen wie ZB. Mahh der schon wieder..... oder.. lasst den armen Kerl doch reden usw... :hurra2: :hurra2: Also das kommt nicht von mir !!!
 
Kunterbunt64 schrieb:
???? 🤔
Ach du warst also dabei ? Und weil ich ne frage zur 400x stelle fliegt man aus einem Chat ? Alles klar das leuchtet natürlich ein .

Ja ich war in der Gruppe. Und ich hab ebenso mitbekommen wie du deinen Account löschen hast lassen, aber kurz darauf mit neuem Account (und alten Fragen) dein Comeback hattest. Vielleicht einfach mal für sich selbst entscheiden, bzw eine Meinung bilden. Und nicht nur auf zig Meinungen hören...
 
Was hab ich wann und wo gelöscht ? :wallbash:
Wieso berichtet du eigentlich nicht über deine Erfahrung ?
Ja stimmt hast recht ist natürlich zu viel verlangt in einem Forum nach Erfahrungen anderer zu fragen . :selbstmord:
Ja dann mache ich mir mal mein eigenes Bild
 

Neueste Beiträge

Oben