Kunterbunt64
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Leben die Pree Autos eigentlich alle noch oder gibts schon Leute die unzufrieden sind
Bitte nicht gleich steinigen
Kunterbunt64 schrieb:Leben die Pree Autos eigentlich alle noch oder gibts schon Leute die unzufrieden sind
Kunterbunt64 schrieb:Ich würde nicht sooft fragen wenn ich nicht interessiert wäre . Aber auch nicht wenn ich nicht so feige wäre :doh:
Stealth-RS schrieb:Gibt's eigentlich irgendwo ein Leistungsdiagramm der Pree maps?
Mich würde interessieren wie das Dremoment im Vergleich zur m400x verläuft.
Kunterbunt64 schrieb:Naja wenn ich bei Pree die gleiche Leistung fahre wie bei mountune kann ich auch bei mountune bleiben . Und vor mehr hab ich irgendwo schiss . Ein ganz bekannter Tuner hat mir das „vermiest“ also nicht expliziert Pree sondern allgemein „nm“ bei dem Motor . Ich hab auch die 400x auf dem flasher und mach mir inne Hose . Also ich nutze sie nicht . Beim mk2 hab ich mir nie irgendwelche Gedanken gemacht :nein:
Kunterbunt64 schrieb:Und genau weil mir das klar ist überlege ich so lange . Alles andere mag durchaus sein aber ich Maße mir nicht an alle Motorschäden Dummheit oder zu wenig Verstand zu unterstellen . Wenn der Motor bei Serie hochgeht greift meine Garantie . Und meinen mk2 fahre ich seit Uber 50k leistungsgesteigert ohne mir jemals Gedanken gemacht zu haben . Aber im Großen und Ganzen bin ich voll bei dir.
Gibts hier keinen aus Sachsen Anhalt der die fährt ?
Mr.Mach1 schrieb:Wieviele Kilometer wurden gefahren? Und wie wurden Sie gefahren? Wie oft wird die Leistung auch Abgerufen??
Enter your email address to join: