PeperRainer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, nachdem wir ja nun einen eigenen Thread für diverse Tuner haben wie Mountune etc. und Pree etwas unter geht in dem sammel Thread, wollte ich hier mal etwas aufräumen und Pree einen eigenen Thread widmen.
Es ist geschickter um Zahlen Daten Fakten und Aktualisierungen der Pree Software hier reinzuschreiben und auch Erfahrungsberichte.
Also hier ein paar Fakten (bitte verbessern Fall nicht richtig)
- Diverse Leistungsstufen je nach Hardware, mit Serieninneren bis 440 PS möglich mit der bald kommen Race Software
- Flasher zum Selbstaufspielen per Versand möglich
- Beim ersten selber flashen, Unterstützung durch Pree per Teamviewer o.ä.
- Zurückflashen auf Serie eigenständig möglich
- Mehrere Maps in Form von Slots möglich (anwählbar übers Lenkrad)
- LC ohne anwählen über den BC möglich
- LC mit Boost und Feuer aus den Rohren :mrgreen: möglich (vermutlich nur wenn ohne Kat gefahren wird???)
- Weitere features und Aktualisierungen wie Rolling LC in Entwicklung und Erprobung
Bitte hier Erfahrungen, Fragen, Anregungen, Wünsche reinschreiben.
Mein Wunsch: Ein Foren-Sonderpreis :mrgreen:
Es ist geschickter um Zahlen Daten Fakten und Aktualisierungen der Pree Software hier reinzuschreiben und auch Erfahrungsberichte.
Also hier ein paar Fakten (bitte verbessern Fall nicht richtig)
- Diverse Leistungsstufen je nach Hardware, mit Serieninneren bis 440 PS möglich mit der bald kommen Race Software
- Flasher zum Selbstaufspielen per Versand möglich
- Beim ersten selber flashen, Unterstützung durch Pree per Teamviewer o.ä.
- Zurückflashen auf Serie eigenständig möglich
- Mehrere Maps in Form von Slots möglich (anwählbar übers Lenkrad)
- LC ohne anwählen über den BC möglich
- LC mit Boost und Feuer aus den Rohren :mrgreen: möglich (vermutlich nur wenn ohne Kat gefahren wird???)
- Weitere features und Aktualisierungen wie Rolling LC in Entwicklung und Erprobung
Bitte hier Erfahrungen, Fragen, Anregungen, Wünsche reinschreiben.
Mein Wunsch: Ein Foren-Sonderpreis :mrgreen: