RSohns88 schrieb:kann mir einer sagen wohin ich den kleinen ablass schlauch auf dem pop off hin machen muss ?
Den musst du hier ( siehe Foto ) dazwischen hänken...
RSohns88 schrieb:kann mir einer sagen wohin ich den kleinen ablass schlauch auf dem pop off hin machen muss ?
Daniel.Sun schrieb:ist aber nicht leicht zu verbauen, wenn ich mich richtig errinnere und ich würde eins mit Beipass empehlen sonst ist der SoundComposer weg.
RSohns88 schrieb:danke disturbed, der Composer fliegt bei mir eh raus, hab das Gefühl das der eh nix mehr bringt denn ich höre nur noch Auspuff und Ansauggeräusche, ist aber auch gut so hört sich so besser an.
Der Schlauch auf dem Bild ist an einem kleinen T-Stück?
whitewolf schrieb:der esp fehler kommt wegen druckverlust im system. das ventil ist nicht richtig eingestellt/öffnet zu früh.ist aber auch kein original dv 26.x-parts hat das nachgebaut.genau so wie das forge.
habt ihr das serienventil mit angeschlossen gelassen, oder einen verschluss stopfen drin? den solltet ihr beim einbau vom dv26 einbauen.ansonsten laufen beide ventile und der einbau ist eigentlich sinfrei.
Hi wo hastn du das Ventil gekauft?schmunzel schrieb:hier von einem RS
http://www.youtube.com/watch?v=kAZsp2DHRm8
rh-renntechnik schrieb:schmunzel schrieb:hängt davon ab welches popoff man kauf hab im meinung urquattro ein doppelkolbenventil und bin sehr zufrieden damit popoff mit einem kolben müssen öfters nachgestellt werden je nach ladedruck
Sehr gut funktioniert das einstellbare Pop-off , hab davon bis jetzt um die 10 verkauft und alle laufen problemlos.
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