A
Anonymous
Guest
riiiiiiiiichtiiiiiiggg
WaissenRs schrieb:Wenn du den Composer entfernst, kanns du das popoff ohne weitere anbauteile anbauen (ausser schelle, und der Anschluss den du beim popoff dazu bestellen musst). Achte nur auf den Durchmesser des Rohrer, und des Anschlusses.
Das wiederum hängt davon ab, wo du das popoff instlieren willst. Anstelle des Composers, war es 32mm duchmesser, aber sicher bin ich mir nicht. das muss du schon selber nachmessen.RSohns88 schrieb:WaissenRs schrieb:Wenn du den Composer entfernst, kanns du das popoff ohne weitere anbauteile anbauen (ausser schelle, und der Anschluss den du beim popoff dazu bestellen musst). Achte nur auf den Durchmesser des Rohrer, und des Anschlusses.
Welcher Anschluss wäre denn das genau, wo man dazu bestellen muss?
GeneralWilson schrieb:Ist dieses Überfetten nun eigentlich schlecht, oder nicht?
Stefan Hinterthür schrieb:
Da kann ich nicht mitreden. Ich hab eins kurze Zeit in meinem ST eingebaut gehabt, und keine probleme damit festgestellt. ich hatte ein Hks 2 Membranen Popoff verbaut, an stelle des Composers.mike schrieb:Es ist nicht gesund. Es wird Luft abgelassen die vom LMM schon gemessen und vom ECU die Spritmenge berechnet wurde. Die Folge ist das beim Gas wegnehmen die Luftmenge abgelassen wird und der Sprit zuviel eingespritzt wird. Das erzeugt Fehlzündungen die zu Katschäden führen können.
mike schrieb:Es ist nicht gesund. Es wird Luft abgelassen die vom LMM schon gemessen und vom ECU die Spritmenge berechnet wurde. Die Folge ist das beim Gas wegnehmen die Luftmenge abgelassen wird und der Sprit zuviel eingespritzt wird. Das erzeugt Fehlzündungen die zu Katschäden führen können.
mike schrieb:Es ist nicht gesund. Es wird Luft abgelassen die vom LMM schon gemessen und vom ECU die Spritmenge berechnet wurde. Die Folge ist das beim Gas wegnehmen die Luftmenge abgelassen wird und der Sprit zuviel eingespritzt wird. Das erzeugt Fehlzündungen die zu Katschäden führen können.
Enter your email address to join: