Simoa010
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jop, das stimmt definitiv so
LiL-Jay schrieb:RS1979 schrieb:hallo Leute! also ganz kurz, das Problem mit die Pop-off ventile ist dass die Luft einfach ausgeblasen wird. Diese Luft wurde aber schon von Luftmassen-sensor gemesen (und wird miteingerechnet in die ECU), deswegen laufen die motoren dann "fetter" nach grosse Turbo-last... deswegen laufen die unrund und sogar manchmal würgen ab.
Also es ist eigentlich nicht so von Vorteil.
Gruß
:doh: :wallbash:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :****:
Das Problem mit der Gerät ist nicht so wie von Dir beschrieben!
Julian1983 schrieb:mmh nach der belesung der letzten 11 seiten danke ich vielen die echtes wissen in schriftform gebracht haben!
ich will auch ein blow off, denke an hks black edition....
will halt unbedingt mein sound composer behalten und es per t stück fixieren ( von ray)
nur wo bekomme ich den verschlussstopfen her für das umluftventil?
meins ist original und laut der letzten kommentare sollte man das umluftventil schließen damit das notlaufprogramm nicht angeht.
mich "juckte" schon immer so ein pfeif ventil und weil mein kumpel sich vor 1 woche einen subaru impreza sti gekauft habe und der soooo geil pfeift, denke ich das ich mit einem ebenfalls aufgeladenen fahrzeug ruhig das gleich feeling erleben " darf"
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