Phil's Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach die doch im Photoshop oder so vorher kleiner,oder knips statt mit 10 Megapixel nur mit 2. :lol:

kurze Ansage:
Für den Sommer bin ich ja immer noch auf Felgen suche.
Schwankte ja zwischen den Ultras von OZ oder eben den Racelight von ATS!

Die Work Euroline XS2 hatte ich eigentlich ausgeschlossen wegen des Preises (weil leicht sind die ja auch!!), aber nach diesen Bildern, scheint sich meine Brieftasche wieder etwas zu lichten :confused2:

Wie findet ihr folgendes??
564974984.jpg

54894941.jpg

Bitte aum Komments!
Danke

Phil

PS: Auf den Bildern siehts aus als wären es ungefähr die Masse 8,5x19" ET 40...
Also wie original mit 20iger Platten,oder?

Vorne und hinten sind verschiedene ETs sieht man am Tiefbett.
Ansonsten ich finds genial - ich hatte auf meinem letzten Auto Work VS-XX, aber den Preis und fast 5 Monate Wartezeit wollte ich mir das Jahr nicht wieder antun.

Verschiedene ET's sagst du?
Ich dachte man kann bei den Euroline den Felgenstern in verschiedenen Varianten nehmen...gewölbt, flach...etc...

Aber da du ja schon welche hattest wirst du das wohl wissen :thumbs-up_new:
5 Monate Wartezeit bei denen??OK,...das klingt hart!!
Ist das hier glaubts du Chrom-Silber, oder richtiges Chrom?Denn ich denke Chrom gehört nicht an nen RS!Aber vom Design her find ich die Felgen genial!

Phil

PhilippeJacoby schrieb:
Verschiedene ET's sagst du?
Ich dachte man kann bei den Euroline den Felgenstern in verschiedenen Varianten nehmen...gewölbt, flach...etc...

Aber da du ja schon welche hattest wirst du das wohl wissen :thumbs-up_new:
5 Monate Wartezeit bei denen??OK,...das klingt hart!!
Ist das hier glaubts du Chrom-Silber, oder richtiges Chrom?Denn ich denke Chrom gehört nicht an nen RS!Aber vom Design her find ich die Felgen genial!

Phil

Die verschidenen Felgensternformen sind eben auch an verschiedene ETs gebunden.
Heisst nicht dass es bei dir auch 5 Monate werden, aber 3 musst du rechnen.
Ich glaub es ist silber, ich find chromfelgen am RS auch scheisse.
Meine VS-XX waren mat gun metal mit schwarzen Radschrauben.
Die XS2 würden in der Farbe sicher auch gut kommen oder in weiss (auf nem weissen)

Also ich würde sie in 8,5x19 ET 40 vorne und hinten nehmen!
Eben 4 mal die gleiche Felge!
So wie aif dem Bild siehts schon geil aus, aber ich habe noch die originalen Reifen die ich behalten möchte, und werde auch wegen dem Fahrverhalten bei den original Grössen bleiben (ausser der ET eben)!

Wäre dann ein Preis um die 3600 Euro für 4 Felgen!!
KLingt schon heftig, aber wie das aussieht!!! :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:

Phil

Christian Schachner schrieb:
Ich finde die auch klasse! Sind vorne 8,5x19 & hinten 9,5x19. Aber der Preis ist heftig :irre:

Welche Et's sind das denn vorne und hinten,...was denkst du?
Kennst du den Wagen, dass du das sagst?
Ich glaub ich ruf mal bei denen an...Die machen ja jede einzelne Felge nach Mass, wie man sie bestellt!
Die haben bestimmt die Daten für den Focus RS irgendwo in nem System,oder so!

Phil

PhilippeJacoby schrieb:
Ich finde die auch klasse! Sind vorne 8,5x19 & hinten 9,5x19. Aber der Preis ist heftig :irre:

Welche Et's sind das denn vorne und hinten,...was denkst du?
Kennst du den Wagen, dass du das sagst?
Ich glaub ich ruf mal bei denen an...Die machen ja jede einzelne Felge nach Mass, wie man sie bestellt!
Die haben bestimmt die Daten für den Focus RS irgendwo in nem System,oder so!

Phil

Ich habe als ich Felgen für meinen RS gesucht habe die Bilder und Daten zu den Felgen gesehen. Ich glaube im FocusGalery.de oder so! Die ET war glaube ich bei 42. Das gute daran ist, dass trotz der verschiedenen Felgengröße vorne und hinten die Originale Reifengröße 235/35-19 gefahren werden kann!!

Ich habe als ich Felgen für meinen RS gesucht habe die Bilder und Daten zu den Felgen gesehen. Ich glaube im FocusGalery.de oder so! Die ET war glaube ich bei 42. Das gute daran ist, dass trotz der verschiedenen Felgengröße vorne und hinten die Originale Reifengröße 235/35-19 gefahren werden kann!!

Also denkst du (ich werd gleich auch mal bei FocusGallery.de nachsehen) dass die Felgen vorne 8,5x19 Et42 waren und hinten 9,5x19 Et42...oder sollte die ET hinten schon grösser sein,wegen breiterer Felge?

Ich hab also noch die 235/35/19 Reifen hier von den Original Felgen...Die kann man also auch auf ne 9,5" Felge ziehen?Sieht das nicht komisch aus, wenn der Reifen hinten flacher ist, weil er eben mehr "gezogen" werden muss als vorne??

Phil

Die ET war vorne & hinten schon anders aber hab sie nicht mehr genau im Kopf ca. 5 mmm unterschied. Wie gesagt hab mit unserem TÜV gesprochen und der hat gesagt dass der Abrollumfang immer noch in der Tolleranz liegt und es kein Problem ist die gleiche Reifengröße auf der 8,5 & 9,5 Zoll Felge fahren kann. Ich glaube dass die Optik da sicher nicht darunter leidet. Ausserdem verträgt er hinten schon die breitere Felge weil deutlich mehr Platz ist! :thumbs-up_new:

Soooooooo....
Bei der letzten Diskussion in meinem Thread gings ja um Felgen...Deshalb hab ich mir nun :.....

(Trommelwirbel bitte)......

Die MILLTEK ab Kat gekauft!!!!
Wird bestimmt genial in Verbindung mit dem Kat vom Danny und seiner DP!
Im Frühling oder Sommer werd ich dann wohl nomal bei ihm vorbei schaun...Nochmal nachjustieren oder so!! :****:

Phil

Nachjustieren..........soso....so heisst das jetzt :lachtot: ....brauch ich auch :ugly:

SO...Die Milltek müsste diese Woche eigentlich kommen! :bananadancer2:

Dann hab ich noch na andere Frage...eure Meinung möchte ich also hören.War ja bisher ein wenig auf die OZ Ultras fixiert, und ebenfalls Jünger von 19"-Felgen wegen Originalreifen und grössen etc......

DOCH:
Wie findet ihr die hier in 20"
Sind BBS CH-R in schwarz mit silber Aussenring:
MIST...krieg den Link nicht kopiert... :maul:
Stell einfach den Link vom FOrum rein, und ihr schauts euch an! (einfach runterscrollen und den blauen anschauen)

http://www.focusrs.ch/forum/viewtopic.php?t=9345&start=240

PS: Weiter unten ist ebenfalls noch ein grüner mit 20-Zöllern...gefallen mir aber nicht so gut!

Also, was denkt ihr über die BBS?
Ausserdem,noch ne Frage.....Mein Felgenhändler meinte BBS wäre nicht mehr das was es einmal war?!?Kann wer das bestätigen?
Irgend nen Araber hätte das aufgekauft und Qualität wäre mangelhaft geworden?? :confusednew: :nixweiss:

Danke schon mal für Anregungen....

Ihr seht ich bin total planlos was Sommerschlappen angeht :fuck2:

Gruesse

Phil

Schon geshopt...

Laut ihrer HP ists ne NEUHEIT?
Die CH gibts schon länger...Die CH-R und vor allem in 20" soll neu imn Programm sein, und demnach ebefalls für Fords erhältlich sein??
Phil

Neueste Beiträge

Oben