bassou schrieb:Hey Phil !
Ich beobachte den Markt des RS bei mobile und autoscout schon seit knapp einem Jahr und ich denke, dass ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen kann.
Das Problem am Tuning im Generellen ist, dass man es a) niemals bezahlt bekommt, wenn man das Fahrzeug weiterverkauft und b) bei einem limitierten Fahrzeug wenig Leute Interesse an einem "verbastelten" Auto haben. Versteh mich nicht falsch, aber im großen und ganzen denken die Menschen, die das Auto bei mobile sehen :" Ah Tuning wurde gemacht...dann wurde mit der Karre geheizt..nach 24000km verkaufen ? Dann stimmt was nicht...Muss wohl am Tuning liegen"
Und dabei ist es egal wie gut du im Endeffekt mit dem Auto umgegangen bist. Tuning verkauft sich besser gesondert beim RS zumindest
Was den Grundpreis fürs Auto angeht kann ich dir so viel sagen : 30000 ist definitiv zu viel. Ich würde mit Berücksichtigung auf den Privatverkauf, die Ausstattung, die Laufleistung einen VB Preis von maximal 28000 erwarten.
Achso : Dass das Auto im Winter gefahren wurde ist 100000%ig ein Argument des möglichen Käufers den Preis zu senken. 8-fach bereift hin oder her.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Alex
schmunzel schrieb:Denk ich auch, würde auch kein rs im winter kaufen
Enter your email address to join: