Phil's Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und mal ein paar Bilder bei Tag, will sehen wie die Räder im Radhaus stehen :mrgreen:
 
Hi...
Ich wollte in meinem Thread npaar aktuelle Bilder hochladen,...da sagt der mir irgendwas von "bild muss zwischen 0 und 1000 Pixel breit und hoch sein...."

Die Bilder auf der ersten Seite sind sogar noch grösser als die die ich jetzt hochladen wollte....
Wiso funzt das nicht ( Ja, ich weiss, die Bilder sind zu gross) aber wie krieg ich das hin!!!

Danke

Phil
 
Da die Bilder immer größer wurden... haben wir ne Beschränkung beschlossen...

Also ich denke es gibt hier Einige, die Dir die Bilder verkleinern können !!!
 
So, hier dann die neuen Bilder!
Ausser den neuen Danny-Teilen (ausser den Alurohren die immer noch nicht da sind :motz: :motz: ) ist nichts neues am Wagen verbaut!
Auflistung der Mods hatten wir ja schon auf der ersten Seite!

So, bitte schön:
pict0305r.jpg

pict0302z.jpg

pict0294.jpg

pict0290m.jpg

pict0300v.jpg

pict0298a.jpg

pict0293q.jpg

pict0292si.jpg


Phil
 
LOOOL!
Jo, dee kennen ech scho lang...waren eng Zeitchen zesummen an engem tuning club!
Ech hun seng Monster stickeren och schon gesin...
Ass eben Zoufall dass mer di selwecht Idee haten mat deenen Stickeren,...mee vun den farwen hier passt et eben!! :ugly:

Phil
 
sou...schreiwen lo mol op deitsch weider:

Also von den monster stickern hab ich nichts...Ich werd auch nicht gesponsort, oder bekomm Geld dafür,...find nur dass es eben farblich passt....werd ihnen aber denk ich mal ein Foto vom Wagen schicken,...vielleicht melden sie sich ja zurück...... :lol:

Phil
 
lerche123 schrieb:
:eek: :lol: wie ich sehe haben wir den gleichen geschmack du hast schwarze felgen mit grünem rand ich auch, du hast vorn ein schwarz grünes ford zeichen hinten ein grün schwarzes ich auch, du hast aber die spurplatten drin und ich muss sagen HAAAAAMMMMMMMMEEEEERRRRRR Geil sieht das aus mit den federn passt echt perfekt zusammen krieg mich nicht mehr ein sieht aus wie ein anderes aut0 was hast da für platten drin??? :handjob: :handjob: :handjob: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:


wr lesen kann ist klar im vorteil...... :DX: :DX: :DX: :DX: nen kleiner joke am rande......

hatte er ja geschrieben 20 mm rundrum!!!!!

gruss
 
[/quote]

ichh war etwas :irre: weil das so geil aussieht muss mir gleich platten bestellen!!
wo habt ihr bestellt?[/quote]


haha jetzt willst du aber zuviel wissen wa? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich weiss es nicht....ich denke mal bei H&R aber ich würde es auch wissen wollen und eventuell ne bestellnummer etc. wäre auch geil


gruss
 
Wie denn? Nun alle am "Platten kaufen" oder was???? :maul:

Ich glaub es sind die von HuR, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich sie nicht selbst bestellt hab!!
Die Gurte vom Bergheimer RS fehlen noch...Ich werd die eventuell morgen früh montieren, wenn ich das hinkrieg an einem Morgen....Sind meine ersten 4 Punkt Gurte....mal schaun...

Werd dann wieder Fotos reinsetzen :freu2:

Phil
 
Hammer!
Mit der schönste hier im Forum. :thumbs-up_new:

Ich glaube, ich bestell dann mal auch Platten... :lachtot:


Hast du Fotos wo man das schwarze Dach besser sieht?
 
Bitte schön!

Hier jedoch noch ohne Federn und Platten...
Die kamen später...
Man kann ja nicht immer alles haben 8)

dscn1795v.jpg


Phil
 
Danke jungs!!
Hätte nicht gedacht dass das Auto solch positives Echo bekommen würde...
:thumbs-up_new:

Phil
 
PhilippeJacoby schrieb:
Danke jungs!!
Hätte nicht gedacht dass das Auto solch positives Echo bekommen würde...
:thumbs-up_new:

Phil

Kein Ding, sieht halt Top aus.
Nicht wundern, wenn demnächst ein RS daherkommt, der dem ÄHNLICH sieht.. :mrgreen:
Ganz gleich wär dann doch bissle doof.. :DX: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben