rh-renntechnik
Well-known member
ach du warst das beim Danny !
PhilippeJacoby schrieb:@frosty...klaro ist da viel mehr drin,jedoch stellt der danny das so ein, wie der Kunde es wünscht...Ich halte viel mehr als 350 PS eh für etwas übertrieben, und mal im Ernst,...den Unterschied von 360 auf 370 PS merkt man doch nur unwesentlich,oder :thumbs-up_new:
@rh-renntechnik: jop,war ich,wer warst denn du?? rost:
Gruesse
Phil
rh-renntechnik schrieb:PhilippeJacoby schrieb:@frosty...klaro ist da viel mehr drin,jedoch stellt der danny das so ein, wie der Kunde es wünscht...Ich halte viel mehr als 350 PS eh für etwas übertrieben, und mal im Ernst,...den Unterschied von 360 auf 370 PS merkt man doch nur unwesentlich,oder :thumbs-up_new:
Gruesse
Phil
Ich war der der die Halter für den LLK gebracht hat ;-)
PhilippeJacoby schrieb:rh-renntechnik schrieb:PhilippeJacoby schrieb:@frosty...klaro ist da viel mehr drin,jedoch stellt der danny das so ein, wie der Kunde es wünscht...Ich halte viel mehr als 350 PS eh für etwas übertrieben, und mal im Ernst,...den Unterschied von 360 auf 370 PS merkt man doch nur unwesentlich,oder :thumbs-up_new:
Gruesse
Phil
Ich war der der die Halter für den LLK gebracht hat ;-)
AAAAAAHHHHHHH,na dann DANKE!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Phil
PhilippeJacoby schrieb:Ach,...hatte die Kiste noch nicht auf...
Ansaugrohre noch nicht dabei...
Kommen aber noch...hauptsache ich hab nun mal die Auspuffanlage und den Sportkat....
Werde morgen berichten!!
Phil
zeckenjoe schrieb:PhilippeJacoby schrieb:Ach,...hatte die Kiste noch nicht auf...
Kommen aber noch...hauptsache ich hab nun mal die Auspuffanlage und den Sportkat....
Werde morgen berichten!!
Phil
Ich werde wohl nie verstehen wieso ihr erst euer Auto abstimmen lasst, um dann alles mit Anbauteilen wieder zu verschandeln. Baut doch zuerst einmal fertig an oder um und lasst dann ordentlich abstimmen :wallbash:
ynnor82 schrieb:zeckenjoe schrieb:PhilippeJacoby schrieb:Ach,...hatte die Kiste noch nicht auf...
Werde morgen berichten!!
Phil
Ich werde wohl nie verstehen wieso ihr erst euer Auto abstimmen lasst, um dann alles mit Anbauteilen wieder zu verschandeln. Baut doch zuerst einmal fertig an oder um und lasst dann ordentlich abstimmen :wallbash:
Angeblich hat der Danny die Sportauspuffanlage schon in der Programmierung berücksichtigt?
Enter your email address to join: