Phil's Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbs-up_new:
Sieht echt super aus dein Green!!
Die Felgen mit der Grünen Umrandung gefallen mir recht gut. Kommt wirklich super rüber mit den Federn und Platten!!

Tja was soll am sagen.... Alle haben es schon gesagt, aber ich schau auch grad seit 10 Minuten Dein RS an.... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

jetzt musste ich extra auf die erste Seite gehen und schauen.... :mrgreen:

"20mm Spurverbreiterung pro Seite vorne und hinten"

Ich finde vorne ist das zuviel des guten... das Rad steht zu weit raus im Verhältnis zu hinten. Gibt es keine 10er Platten oder so ?

Klar gibts die! Bei mir werden es 15er vorne :mrgreen:
Nur bei 10er musste die Bolzen wechseln, mir aber zu wenig vorne

Gixxer46 schrieb:
Tja was soll am sagen.... Alle haben es schon gesagt, aber ich schau auch grad seit 10 Minuten Dein RS an.... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

HEHE...Danke Mann, sehr nett von Dir / Euch!

Heute wurden die Gurte montiert. Nochmals Danke an Ynnor und an BergheimerRS, von denen ich die Gurte ja her hab!
Sieht echt gut aus, und man fühlt sich echt sicherer.....ich hoffe nur nicht zu sicher :stock1:

Fotos hiervon werden dann folgen...Am nachmittag hats geschneit...Auto ist also wieder schon "dreckig"...

Als nächstes werde ich mir wohl die Lufthutzen in schwarz holen, und eventuell (BITTE NICHT HAUEN) die Streifen von pumaspeed oder ähnlich aufbringen lassen!!!

Phil

Die versprochenen geilen Gurte ! :bananadancer2:
Bitte schön:

dscn2373o.jpg

dscn2375m.jpg

dscn2376.jpg

dscn2377q.jpg

dscn2378.jpg

dscn2374b.jpg

dscn2382a.jpg

Ich hoff es gefällt...
Weiteres folgt in unbestimmter zeit :cooler:

Phil

lerche123 schrieb:
Phhilll :twisted: :twisted:
wie sieht den dein amaturenbrett aus?? 8O voller staub beim 2ten bild :warn: :lol:
:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

ICH WUSSTE dass das kommen würde!!!
:fuck:

haha

Phil

P.S.: Das ist echt untypisch für mich,...hatte aber in letzter Zeit wirklich nicht die Zeit den Wagen auch noch von innen zu putzen...Das steht aber ganz oben auf der To Do Liste!! :bigtongue:

Hmm...Kann da irgendwie nix mit anfangen.Ist das jetzt wieder Mode?Weil die Gurte hatte ich vor 20 Jahre mal.Na ja,alles Geschmacksache.
Auto is aber schön geworden. :thumbs-up_new:

kikki schrieb:
Hmm...Kann da irgendwie nix mit anfangen.Ist das jetzt wieder Mode?Weil die Gurte hatte ich vor 20 Jahre mal.Na ja,alles Geschmacksache.
Auto is aber schön geworden. :thumbs-up_new:

hmmm...vielleicht liegts daran dass ich vor 20 Jahren 6 war...Bei meinem Bobbycar gabs noch keine Gurte!! :lachtot:
Ausserdem, ob Mode oder nicht, das war/ist/bleibt mir echt Schnuppe...Ich geh nicht nach der Mode. :warn:
Die gurte haben für mich primär Feeling und Sicherheits-gründe, und erst danach kommt der Style-Grund, den ich bei so nem Wagen nicht verkehrt finde...Den Wagen in solchen Gurten um die Ecke zu werfen find ich sogar noch nTicken spassiger! :cooler:

Aber wie immer....jedem das seine! :thumbs-up_new:

Phil

UPDATE:

Uebermorgen kommen die schwarzen Lufthutzen für die Haube!

Des Weiteren kommt ein weiterer Silikonschlauch für den Soundcomposer...wohl in blau... in den Motorraum!

Weitere bilder werden folgen sobald ich wieder mal nen suaberen Wagen habe!Im Moment Schneematsch hier, und bis zu -10 bis -15 Grad!!! :selbstmord:

Gruesse

Phil

Aber ich ,achs doch so wie mir gesagt wurde über dieses Imageshack...
Kann doch nichts für dass die Fotos so gross sind...Schuld ist der Fotoapparat :nixweiss:

:roll: ;)

Phil

Neueste Beiträge

Oben