PEGELMESSUNG FORUMSTREFFEN

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stevoo schrieb:
Ich habe ein paar aufgenommen aber der klang kommt ja leider nicht so rüber wie er eingentlich ist :)
Wer die Videos möchte einfach melden :)

Hab Videos von folgenden Kennzeichen:

ZH 690 096
MI A 5600
BIR SO 88
KLE PI 305
mfg

Stevoo

ist ja klar wer die ZH hat oder :winken:
 
Danke dir...ja leider ist das Mikro etwas überfordert mit dem Schalldruck...aber im Gesicht von Smoky lässt sich die db fasst ablesen :lol:
Wie viel waren es jetzt eigentlich genau Smoky?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dMrU4sUicQE[/video]
 
Video not erreichbar.

Also ich habs net genau im Kopp Achy.
Aber du lagst über den Milltek. Was mich wunderte.
Also vom reinen Gefühl würde ich sagen die Mlltek sind lauter.

:)

Aber das kann ja auch täuschen. Unter Vollfahrt ist die Sachen bestimmt auch noch anders zu bewerten. Aber die Stoffler macht schon gut Krach :lol:
 
Na ja..habe noch immer einen VSD der aber die nächsten Tag rausfliegt, nächstes Jahr bluten dir die Ohren ;)
Video dauert noch ein paar Minuten..Youtube ist auch nicht mehr so fix wie am Anfang :ugly:
 
Hehe, der MI ist meiner... und doch, is Serienanlage... nur ohne MSD. :mrgreen: :cooler:

Achja, danke nochmal an unsern MarcelRS fürs Knallen lassen! :thumbs-up_new:
 
Keind Ding Andy, immer wieder gerne....
Nächstes mal bitte bei mir richtig messen :lachtot:
 
hAcky schrieb:
Stevoo schrieb:
Ich habe ein paar aufgenommen aber der klang kommt ja leider nicht so rüber wie er eingentlich ist :)
Wer die Videos möchte einfach melden :)

Hab Videos von folgenden Kennzeichen:

ZH 690 096
MI A 5600
BIR SO 88
KLE PI 305
mfg

Stevoo

*meld*

Habe auch noch Zwei.Aber sorry for Quali.Sind die ersten Video-Aufnahmen mit meiner Nikon.
ZH 690 096
BIR SO 88
ABer wie stell ich die hier rein :nixweiss: :ups:
 
Achyles schrieb:
Stevoo schrieb:
Ich habe ein paar aufgenommen aber der klang kommt ja leider nicht so rüber wie er eingentlich ist :)
Wer die Videos möchte einfach melden :)

Hab Videos von folgenden Kennzeichen:

ZH 690 096
MI A 5600
BIR SO 88
KLE PI 305
mfg

Stevoo

ist ja klar wer die ZH hat oder :winken:

Jaaaa Achy, ICH :ugly: :bigtongue:
 
BIR SO 88, dass war dann ich :ugly:

die Anlage heißt ICP und ist wie Dome schon sagte vom Harald aus "noch" Langen, dieselbe die auch Gary drunter hat.

War ein schöner Funfaktor mit der DB-Messung, aber nachdem ein Teamkollege von mir gemeint hat er müsste das Teil zersemmeln, waren danach alle irgendwie lauter :doh: dafür nochmal ein Sorry von ihm :ups:
 
Ja dafür das es eigtl. ne Fotokamera war im gehobenem alter doch noch recht aktzeptable Videos :) Das nächste jahr wird ne Ordentliche Kamera mit nem richtig guten Mikro aufgestellt dann hat das was :)
 
Pegelmessung???? Also ich hatte gut 3 Promille den ganzen Samstag über...Meine Wolle ist mir dann vom Kopf geflogen...daher sind spätere Messungen(Samstag Nacht) ungenau :ugly: :prost:
 
frosty schrieb:
Pegelmessung???? Also ich hatte gut 3 Promille den ganzen Samstag über...Meine Wolle ist mir dann vom Kopf geflogen...daher sind spätere Messungen(Samstag Nacht) ungenau :ugly: :prost:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
RSohns88 schrieb:
BIR SO 88, dass war dann ich :ugly:

die Anlage heißt ICP und ist wie Dome schon sagte vom Harald aus "noch" Langen, dieselbe die auch Gary drunter hat.

War ein schöner Funfaktor mit der DB-Messung, aber nachdem ein Teamkollege von mir gemeint hat er müsste das Teil zersemmeln, waren danach alle irgendwie lauter :doh: dafür nochmal ein Sorry von ihm :ups:

Ich hab auch die ICP .. Beste Anlage meiner Meinung nach.. Innen sportlich vom Sound aber nicht zu laut. Und außen nur Fett ;)
 
GAndiZ schrieb:
RSohns88 schrieb:
BIR SO 88, dass war dann ich :ugly:

die Anlage heißt ICP und ist wie Dome schon sagte vom Harald aus "noch" Langen, dieselbe die auch Gary drunter hat.

War ein schöner Funfaktor mit der DB-Messung, aber nachdem ein Teamkollege von mir gemeint hat er müsste das Teil zersemmeln, waren danach alle irgendwie lauter :doh: dafür nochmal ein Sorry von ihm :ups:

Ich hab auch die ICP .. Beste Anlage meiner Meinung nach.. Innen sportlich vom Sound aber nicht zu laut. Und außen nur Fett ;)

ganz deiner Meinung, das geilste Teil überhaupt :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben