A
Anonymous
Guest
Stevoo schrieb::hilfe: jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich dir die videos zukommen lassen kann
Hab dir ne PN geschrieben :thumbs-up_new:
Stevoo schrieb::hilfe: jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich dir die videos zukommen lassen kann
Stevoo schrieb:Ich habe ein paar aufgenommen aber der klang kommt ja leider nicht so rüber wie er eingentlich ist
Wer die Videos möchte einfach melden
Hab Videos von folgenden Kennzeichen:
ZH 690 096
MI A 5600
BIR SO 88
KLE PI 305
mfg
Stevoo
hAcky schrieb:Stevoo schrieb:Ich habe ein paar aufgenommen aber der klang kommt ja leider nicht so rüber wie er eingentlich ist
ZH 690 096
MI A 5600
BIR SO 88
KLE PI 305
mfg
Stevoo
*meld*
Achyles schrieb:Stevoo schrieb:Ich habe ein paar aufgenommen aber der klang kommt ja leider nicht so rüber wie er eingentlich ist
ZH 690 096
MI A 5600
BIR SO 88
KLE PI 305
mfg
Stevoo
ist ja klar wer die ZH hat oder :winken:
frosty schrieb:Pegelmessung???? Also ich hatte gut 3 Promille den ganzen Samstag über...Meine Wolle ist mir dann vom Kopf geflogen...daher sind spätere Messungen(Samstag Nacht) ungenau :ugly: rost:
RSohns88 schrieb:BIR SO 88, dass war dann ich :ugly:
die Anlage heißt ICP und ist wie Dome schon sagte vom Harald aus "noch" Langen, dieselbe die auch Gary drunter hat.
War ein schöner Funfaktor mit der DB-Messung, aber nachdem ein Teamkollege von mir gemeint hat er müsste das Teil zersemmeln, waren danach alle irgendwie lauter :doh: dafür nochmal ein Sorry von ihm :ups:
GAndiZ schrieb:RSohns88 schrieb:BIR SO 88, dass war dann ich :ugly:
die Anlage heißt ICP und ist wie Dome schon sagte vom Harald aus "noch" Langen, dieselbe die auch Gary drunter hat.
War ein schöner Funfaktor mit der DB-Messung, aber nachdem ein Teamkollege von mir gemeint hat er müsste das Teil zersemmeln, waren danach alle irgendwie lauter :doh: dafür nochmal ein Sorry von ihm :ups:
Ich hab auch die ICP .. Beste Anlage meiner Meinung nach.. Innen sportlich vom Sound aber nicht zu laut. Und außen nur Fett
Enter your email address to join: