Paddy`s RS was neues ab a.47

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jep, in Felgenfarbe Mischung aus silber-anthrazit-metallic kommt der Bügel mit Sicheheit edel rüber, vor allem eine schönere Farbe als die jetzige. Aber wie im Leben alles Geschmackssache :winken:
Jeder soll seinen Hobel so erstellen wie er will und dieses sein Budget eben zuläßt :ja:

Gut das ich meine felgen/bügel farbe noch niemand gesagt hab :pfeif:

@markus rs95 und basti
Am liebsten hätte ich den bügel in jetziger felgen farbe, weil des keiner hat :cooler:
Die kann man aber nicht pulvern :motz:

Und lackieren will ich net weil bei den wo ichs biesher gesehen hab an käfigen und bügel wo lackiert sind, war überall noch Material zu sehen und unsauber lackiert.
Weil mit lackieren es schwierig ist überall am rohr farb hinzubekommen.

Mein Kreuz und H Strebe ist auch in UG lackiert, und das ist 1A und nix zu sehen.... das geht schon :prost:

Können schon, aber nur wenn sie Mist bauen :****: :****: :****:

Außerdem, wenn Du ein Problem mit meinen Beiträgen hast bzw. ein persönliches Problem mit mir, sieht hier ein Admin absolut keinen Grund mich wegen Dir zu sperren Bubele. Außerdem habe ich nichts Schlimmes geschrieben. Nur die Wahrheit, die Du natürlich nicht abkannst :prost: :prost: :prost:

Also mach weiter und akzeptiere Kritik in einem öffentlichen Forum :ja: :ja: :ja:

Hallo Paddy
Hab gelesen das du ein Fuel Return System drin hast .
Ist sicher besser als eine HD Benzinpumpe,was ich so gelesen habe.
Wo hast du die Teile Gekauft.
Bin auch gerade dabei,hab schon alles ausgebaut.
Lg.Eby

Wenn Du so ein Mist erzählst, dass alle lackierten Bügel und Käfige übel aussehen und in den Rundungen der Rohre schlecht Farbe ist, dann musst Du auch Kritik einstecken, denn die, die ich gesehen habe, sehen in Ordnung aus inklu meinem lackierten Käfig.

Somit kannst Du mir hier öffentlich nicht den Mund verbieten, kapiert!
:icon_auslachen2:

Neueste Beiträge

Oben