Green devil 89
Well-known member
Markus RS95 schrieb:Schick gebaut, wie lange hast du dafür gebraucht?
Einen Samstag hab um 10:30uhr angefangen und war um ca 19 uhr fertig :hurra2:
Markus RS95 schrieb:Schick gebaut, wie lange hast du dafür gebraucht?
Markus RS schrieb:Hast Samstag Abend dann gleich ne kleine Testfahrt durch die Stadt gemacht? :lol:
Sind im Café Moser bei nem Bierchen gesessen rost:
umr87 schrieb:Hai Paddy rost:
Schicker RS :cooler: hast schon einiges daran verbessert! Hab dein Flitzer glaub in Reutlingen im Parkhaus beim Carfreitag gesehen. Kann das sein? Bin ne ganze Weile an deinem RS gestanden, aber du warst wohl unterwegs
Mir ist da dein Schaltknauf auch aufgefallen. Hätte auch gern solch einen. Wie ist der denn von der Haptischen Wahrnehmung im Vergleich zum Originalen? Und wie funktioniert das mit der Anzeige? Schließt man den an CAN an oder ist im Knauf ein Lagesensor verbaut?
Gruß
Ulli - Maik
umr87 schrieb:Hai Paddy rost:
Schicker RS :cooler: hast schon einiges daran verbessert! Hab dein Flitzer glaub in Reutlingen im Parkhaus beim Carfreitag gesehen. Kann das sein? Bin ne ganze Weile an deinem RS gestanden, aber du warst wohl unterwegs
Mir ist da dein Schaltknauf auch aufgefallen. Hätte auch gern solch einen. Wie ist der denn von der Haptischen Wahrnehmung im Vergleich zum Originalen? Und wie funktioniert das mit der Anzeige? Schließt man den an CAN an oder ist im Knauf ein Lagesensor verbaut?
Gruß
Ulli - Maik
umr87 schrieb:Ich? :confused2: habe aber nicht im Parkhaus geparkt, stand außerhalb. Joar laut isser scho halbwegs :evil: am Heckflügel hab ich so n Monsterlogo
celler schrieb:Hi guckt deine Radnabe soweit aus den Felgen raus oder sind das einfach hohe felgendeckel.
Enter your email address to join: