Paddy`s RS was neues ab a.47

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So bügel is drin hat a weng farb druff :liebhab:
Da gepulverte sieht einfach am geilsten aus :liebhab:
Vorallem sehr robust, da will einfach kein kratzer rein :pfeif:

So und gleich noch paar teile bestellt das es in der winterpause nicht langweilig wird :cooler:

Anhänge

• 20140919_203359.jpg
    20140919_203359.jpg
    4,1 MB
  • 20140920_152752.jpg
    20140920_152752.jpg
    4,1 MB
  • 20140920_152801.jpg
    20140920_152801.jpg
    4,7 MB
Mal ehrlich Paddy, merkt man da n unterschied zu Serie zwecks Steifigkeit?
Wollt mir neulich n Corsa fahrer erzählen, welcher au so n ding drin hat. Kann i mir garnicht vorstellen.

Aber optisch natürlich geil :thumbs-up_new:

Hey umr87 ich bin noch nicht viel gefahren aber ich glaub nicht das man das beim fahren merkt.
Aber er sitzt schon ziemlich steif da drin 8O
Vil beim voll käfig mit domstrebe vorne+hinten und untere strebe dann vil :nixweiss:

Sieht echt super aus :prost: Hab mich schon gewundert warum du unbedingt ein unlackierten Bügel von mir willst :mrgreen:

Goldige Felgen auf grünem RS ? Hab ich irgendwo scho ma gehört :mrgreen:

Aber gut das jemand die Tradition aufrecht erhält wo mein RS nicht mehr ist :cooler:

Ja geil, ich wollt schon immer mal "Vorbild" sein (irgendwie war ich bisher immer das schlechte :mrgreen: :pfeif: ) :ups: :thumbs-up_new:

Dafür muss ich zugeben hast du mich mit deiner aktuellen Felgenfarbe für mein jetziges Auto inspiriert :ugly:

Hast du sie nicht erst in diese coole Sonderfarbe gepulvert/lackiert?

@onkel dann hätt mer uns ja treffen können und uns gegenseitig inspirieren können :prost:
Find ich cool das dir die farbe gefallen hat :prost:

@STFTW ja das stimmt aber wollte was neues :cooler:

Hätte man mal machen können, wenn nur die Entfernung nicht immer so viel und die Zeit so knapp ist :confusednew: :mrgreen:

Die Farbe hat mir von Anfang an richtig gut gefallen :thumbs-up_new: Auf dem RS hätt ich meine zwar trotzdem Gold gelassen, aber zum jetzigen Auto (mit dunkleren Grün) passt dieses rot/braun oder wie man dazu sagt viiiel besser :thumbs-up_new:

OnKeLjOsE schrieb:
Hätte man mal machen können, wenn nur die Entfernung nicht immer so viel und die Zeit so knapp ist :confusednew: :mrgreen:

Die Farbe hat mir von Anfang an richtig gut gefallen :thumbs-up_new: Auf dem RS hätt ich meine zwar trotzdem Gold gelassen, aber zum jetzigen Auto (mit dunkleren Grün) passt dieses rot/braun oder wie man dazu sagt viiiel besser :thumbs-up_new:

He he ok
Aber es ist eine kupfer bronze Mischung mit dem satangold aus dem ug vom rs :cooler:

Gold geht immer. Würde den Bügel auch direkt in meinem schmeißen. Dann brauch ich mich um keinen kümmern und den auch noch pulvern lassen :p

wesb schrieb:
Gold geht immer. Würde den Bügel auch direkt in meinem schmeißen. Dann brauch ich mich um keinen kümmern und den auch noch pulvern lassen :p
:confusednew: :nixweiss: Interessanter Satz.

@Patrick: Sieht super aus..... :bravo:

Neueste Beiträge

Oben