Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Octane123 schrieb:
Und hat dein Bruder seinen bekommen?

Jep hat er, aber leider hatte ich Mitte November einen Trainigsunfall und musste mein linkes Knie operieren... Infolge dessen trage ich seit 6 Wochen eine Schiene und bin unfähig ein Auto zu bewegen... :cry:

War bis jetzt 2mal kurz Mitfahrer, ohne aber selber das Auto bewegt zu haben kann ich kein objektives Feedback zum Fahrverhalten geben.

Werde dies im Frühling nachholen müssen da mein Bruder seine Perle jetzt eingewinnter hat....

Von der Verarbeitung innen so wie aussen bin ich doch sehr überzogen, es macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck! :)
 
Das mit dem Knie kenne ich, hatte nen Unfall mitm Roller. Nen Audi hat mich livks getroffen und vom Roller geholt! liege seit anfang Dezember damit flach! werde langsam bekloppt hier zu hause!
War bei meinem Opel Händler der hat nen OPC Nürburg edition da stehen! Finde den echt verdammt cool!
 
Ich bin mit meinem ST damals gegen nen "normalen" OPC gefahren.
Um die kurve gehen die dinger schon net schlech, aber keinesfalls besser wie ein ST.
Das er auf der Geraden nurnoch meine Rückleuchten gesehen hat brauche ich hier denke ich mal nicht zu erwähnen.
 
schaki schrieb:
Ich bin mit meinem ST damals gegen nen "normalen" OPC gefahren.
Um die kurve gehen die dinger schon net schlech, aber keinesfalls besser wie ein ST.
Das er auf der Geraden nurnoch meine Rückleuchten gesehen hat brauche ich hier denke ich mal nicht zu erwähnen.

Mit der Nürburgring Edi. mache ich auf ner kurvigen Landstrasse oder auf nem Track ala HHR jeden aber echt jeden stock ST nass und das kannst du mir glauben! :)
 

Neueste Beiträge

Oben