Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja fast, ca 6 Jahre alt! ach was wahren das noch für Zeiten! Es gab noch die Deutsche Mark, da haste noch was fürs geld bekommen!
 
Octane123 schrieb:
Naja fast, ca 6 Jahre alt! ach was wahren das noch für Zeiten! Es gab noch die Deutsche Mark, da haste noch was fürs geld bekommen!

Naja, beim wem es vor 6 Jahren noch die D-Mark hatte, bei dem stimmt was nicht... :confusednew:

bei mir wurden der Euro 2000/2001 eingeführt!!!
 
sleipnirsreiter schrieb:
Octane123 schrieb:
Naja fast, ca 6 Jahre alt! ach was wahren das noch für Zeiten! Es gab noch die Deutsche Mark, da haste noch was fürs geld bekommen!

Naja, beim wem es vor 6 Jahren noch die D-Mark hatte, bei dem stimmt was nicht... :confusednew:

bei mir wurden der Euro 2000/2001 eingeführt!!!

Ich glaube das war metaphorisch gemeint ;)
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil Jungs! :doh:
Es ging um das alter des Autos, der war sechs jahre alt und das war nicht vor 6 jahren der fall sonder vor 13.
Aber das steht eine seite weiter zurück.
 
Oh ja dann GUTEN MORGEN. Ich bin seit fünf stunden wach weil meine schulter mich umbringt (Schleimbeutelendzündung)

Lass es Dir schmecken.
 
Oh tut mir Leid :(
Will mal für dich hoffen, dass das schnell wieder vorbei ist.
Ich HASSE mein Praktikum...um 9 Uhr anfangen ... Da ist der Tag ( jedenfalls im Winter ) immer dunkel und man kommt 0 in Schwung .. Kacke
 
das stimmt, fange um sieben uhr an und habe so gegen vier uhr feierabend, naja dann noch zur Firma und nach Hause dann iset fünf. also von Dunkel zu dunkel! und dann noch die kälte. echt nicht immer schön
 
Ich habe die Befürchtung das wird ein Weichspüler :sleep: ala VW und Audi,
mit viel Sicherheitsregelungs-eingriff-bevormundungs-ja-kein-unfall-bau-Elektronik.
Dann lieber Clio rs Cup mit querfahr Garantie!
 
Glaube ich nicht, was sowas angeht is nur VW der meinung das die Fahrer ihrer Autos das nicht können und deswegen beschütz werden müssen!
 
Octane123 schrieb:
Glaube ich nicht, was sowas angeht is nur VW der meinung das die Fahrer ihrer Autos das nicht können und deswegen beschütz werden müssen!

Womit VW bei ihren Käufern damit wahrscheinlich auch gar nicht so falsch liegt
 

Neueste Beiträge

Oben