Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chefschrauber

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2010
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Ort
Heidenheim
Laut meine Infon wenn das stimmt kriegen wir auf unsere RS ein Update auf das PCM, sprich neuer als das CJ.
Sobald ich was neues weis geb ich bescheid. :eek: 8O :cooler:
 
Chefschrauber schrieb:
Laut meine Infon wenn das stimmt kriegen wir auf unsere RS ein Update auf das PCM, sprich neuer als das CJ.
Sobald ich was neues weis geb ich bescheid. :eek: 8O :cooler:


Die RS500 SW?? :lol:
 
War nurn Scherz ;) sorry

Ah ok...das könnt sein....aber ich dachte die hätten das mit cj schon hinbekommen...naja....abwarten :popcorn_essen:
 
Ich glaub nicht das es alles war, übrigens brauchst dich nicht entschuldigen bin nicht nachtragend. :prost:
Wir werden sehen was kommt. :mrgreen:
 
Da bin ich auch schon gespannt, weil ich würd CJ jetzt im März aufgespielt bekommen.

Aktuell hab ich die "Bremsenproblem"-SF !
 
Also wenns von CJ auf CK oder CJ+ gehen würde, wäre schon ungewöhnlich. Da müßten echt massive Probleme bei Ford vorliegen. Die Fahrzeuge sind alle produziert und daher gibts eigentlich keine Pflege mehr der "alten" Seriesoftware. Aber warten wir ab, vll hat Chefschrauber ja gute Kontakte.

Gruß aus Nordbayern
 
und schon brodelt die Gerüchteküche wieder und ich seh's kommen, hier gibts dann experten, die sagen "nein, denn ICH hab Kontakte zu Ford" und die mit "ja, denn ICH hab Kontakte zu Ford - Boss".
:lol:

PS: mir ist bewusst, dass mein Beitrag zu nichts zu gebrauchen ist und dass er nicht weiter hilft.
 
Also meine Info ist... CJ ... ist und bleibt das letzte Update.. es wird gar nicht mehr "weiterentwickelt"
 
Lass ma uns überraschen!!

Grundsätzlich bin ich froh schon mal CJ aufgespielt zu bekommen wobei nicht alle so glücklich damit sind weil der "Bumms" fehlt
 
Was will man an CJ verbessern?
Laut meinen Infos und die waren immer richtig.....gibts da im Moment nichts in der Pipeline.

Cu
Frank
 
WRS7 schrieb:
Lass ma uns überraschen!!

Grundsätzlich bin ich froh schon mal CJ aufgespielt zu bekommen wobei nicht alle so glücklich damit sind weil der "Bumms" fehlt

Richtig, der RS fährt sich mit CJ nicht mehr wie ein Diesel! ;)
Der "Bumms" der in der Mitte fehlt gibt es jetzt an der richtigen Stelle, und zwar obenrum. :thumbs-up_new:
 
@SoLiD - dann freu ich mich schon sehr drauf, weil gerade obenrum war er eher zugeschürt.

Habe bis jetzt ja nur diverse Meinungen gehört - meine persönlich Erfahrung folgt - wobei auf einen Schlag vieles geändert wird und ich danach nicht mehr weiß was jede einzelne Komponente gebracht hat.
 
Alle Resourcen sind bereits am Mk3 gebunden, da kommt keine neue Software mehr nach, der RS Mk2 läuft mit CJ einwandfrei, wer mehr will geht zum Tuner
 
Es gibt zur zeit eine OASIS eilnachricht das bei der service aktion 9s282 RS bremspedal nur die befestigung am stoßfänger durchgeführt werden soll und nicht dei programmierung auf CJ da diese gerade untersucht wird.

Kann jeder unter OASIS eilnachrichten nachsehen der einen etis zugang hat.

Mehr ist nicht bekannt man kann nur spekulieren was das für gründe hat.
 
hin wie her ich hatte seit dem cj update 2 mal das harte bremspedal im kaltlauf.... vorher nie....
 
xerdanny schrieb:
hin wie her ich hatte seit dem cj update 2 mal das harte bremspedal im kaltlauf.... vorher nie....

Is lustig wennst auf ne Kreuzung zurollst und nichts passiert.
Geht mir dabei jedes mal einer ab :kotz:

EDIT: habs schon von Anfang an (regelmäßig)
 
Also ich hatte bisher kein Problem mit meinem Bremspedal. @RmaxS welche Befestigung am Stoßfänger ist eigentlich gemeint?
 
Oben