Looks like the forum was sold to a bot.
Moin Moin erstmal interessante Entwicklung auf jeden Fall!
Mit der Umstellung ist das Forum bei mir aus meiner Tapatalk App raus geflogen und nun kann ich es da nicht mehr finden..
Wird es eine erneute Konnektivität geben oder hat jemand das für sich schon gelöst?
Wollen die überhaupt noch Autos? Dachte, die stehen jetzt alle mehr auf Lastenfahrräder, dem Fortbewegungsmittel der Zukunft......und es gibt Fame, das ist das was die neue Generation will. Gerade in der Auto Szene sehr gut zu sehen.
Sehe ich anderSo lange man mit dem Besitzer nicht schreiben muss, ist es ok.
Ansonsten habe ich englisch genug auf der Arbeit und lese die englischen Focus Foren, bei denen mehr los ist, eigentlich nicht, weil kein Bock auf die Sprache...
Aber das Grund forum ist überall der gleiche "Mist", wie ich es nervig finde, wenn ich alle Foren als gelesen markiere und dann noch mal gefragt werde, ob ich mir sicher bin....
Facebook und erst recht Instagram sind keine alternative zu einem guten Forum.
Obwohl es doch recht viele Focusfahrer gibt ist hier recht wenig los.
Das kenne ich von anderen KFZ-Foren anders.
Ich glaube den wenigsten ist bewusst, was es bedeutet zwei Foren zu betreiben.Gab es niemand besseren der es haben wollte?
Dann hätte ich es eher komplett gelöscht als es in Ausland zu geben wo niemand weiß was damit passiert..
Hello AngieI'm not a bot. I'm just a lady handling forums. I try not to meddle too much on the forum so you can keep enjoying your friends.
Hello Angie
Who are you, what is your relation to ford and the focus st and rs ??
Why did you buy these forums, what is the plan?
No one who is not a fan of ford does buys a ford board without benefits?
So what are your benefits when paying for a such a forum?
Why do i get daily spam mail with news about this board now?
Als ehemaliges Mitglied des schweizer RS/ST Forums, welches ja vor ein paar Jahren geschlossen wurde, kann ich sagen das man ein gutes Forum schon stark vermisst wenn es nicht mehr da ist.
Enter your email address to join: