Neue Forumsbesitzer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war ich die letzten Monate nicht oft hier unterwegs.
Dies liegt teilweise am Zeitmangel aber auch an meiner Person.
Beide Foren waren immer eine Herzensangelegenheit für mich und ich bereue keine Minute, die ich aktiv gewesen bin.
Leider ist es mir nicht möglich alle Aufgaben, die ein Forum hat, zu stemmen.
Ich habe mich lange mit dem Gedanken rumgeschlagen die Foren abzugeben.
Nun haben beide Foren einen neuen Besitzer.
Ich gehe davon aus, dass er sich noch vorstellen wird.
Wie lange ich noch Admin bin kann ich nicht sagen.
Ich wünsche allen allzeit knitterfreie Fahrt und bleibt gesund.

MIKE
 
Hallo mike,

ich danke dir herzlichst für deine lange und gute Arbeit,auch wenn es mit manchen User oft schwierig war.
Leider ist es ruhig geworden im Forum,Mk1-MK2 sind lange durchgekaut,beim Mk3 wird es ebenfalls gleich so sein.
Das meiste läuft mittlerweile leider über Social media.

Ich wünsche dir alles Gute. Grüß Guido von mir.

mbG
 
Sind die Besitzer von der Insel oder warum wird da englisch geschrieben?
 
Hallo mike,

ich danke dir herzlichst für deine lange und gute Arbeit,auch wenn es mit manchen User oft schwierig war.
Leider ist es ruhig geworden im Forum,Mk1-MK2 sind lange durchgekaut,beim Mk3 wird es ebenfalls gleich so sein.
Das meiste läuft mittlerweile leider über Social media.

Ich wünsche dir alles Gute. Grüß Guido von mir.

mbG

Ich hab ein wenig das Gefühl, dass dieser Umbau/diese Entwicklung, den "Alten Hasen" das letzte bisschen Interesse nehmen könnte.
:(

Ich mag Foren eig. lieber, als den flüchtigen Social Kram...

Sind die Besitzer von der Insel oder warum wird da englisch geschrieben?

Sieht ein wenig danach aus... Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

MfG
 
Ich hab ein wenig das Gefühl, dass dieser Umbau/diese Entwicklung, den "Alten Hasen" das letzte bisschen Interesse nehmen könnte.
:(

Ich mag Foren eig. lieber, als den flüchtigen Social Kram...



Sieht ein wenig danach aus... Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

MfG

Ja, da bin ich absolut bei Dir!

Ich mag ein Forum auch viel lieber als das Fratzenbuch und Co. und bin auch hin und her gerissen wegen dem Wechsel.
Leider sieht man immer weniger der "alten" Mitglieder hier etwas posten, aber wenigstens kann man den Ein oder Anderen noch mit Verständnisfragen per PN löchern, wie z.B. wie man die A-Säulen-Verkleidung oder das Zusatzinstrument ausbaut ohne Wutanfälle zu kriegen :)


Es sind vielleicht auch noch viel zu viele Dinge im Bezug auf den Wechsel ungeklärt:
- Wer ist die neue Person oder Gruppe dahinter?
- Was wird aus den RST-Shirts, Tassen etc.?
- Hat das auch Auswirkungen auf zukünftige Treffen am Ring?
- Was wird aus den Sponsoren? (Wenn ich Sponsor wäre, wöllte ich auch irgendwo wie früher gesehen werden können)
- und und und und...


Vielleicht klärt sich das Ein oder Andere aber auch noch recht bald...warten wir es mal ab und hoffen das Beste!


P.S. Es wurde in der Vergangenheit ja schon darauf hingewiesen, dass Ford event. mitlesen würde und man deshalb auch bitte keine Autos mit Kennzeichen posten soll (Ihr wisst schon: der Umbauten und Garantie Knatsch)...das gilt heute mehr als vorher, denn JEDER Gast kann hier aktuell reinschauen wie er will und alles sehen. Bitte in Erinnerung halten - keine Kennzeichen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind vielleicht auch noch viel zu viele Dinge im Bezug auf den Wechsel ungeklärt:
- Wer ist die neue Person oder Gruppe dahinter?
- Was wird aus den RST-Shirts, Tassen etc.?
- Hat das auch Auswirkungen auf zukünftige Treffen am Ring?
- Was wird aus den Sponsoren? (Wenn ich Sponsor wäre, wöllte ich auch irgendwo wie früher gesehen werden können)
- und und und und...

Vielleicht klärt sich das Ein oder Andere aber auch noch recht bald...warten wir es mal ab und hoffen das Beste!

Der Wechsel hat nichts mit eventuellen Treffen zu tun. Das gilt auch für die Shirts und Tassen.

Die neuen Besitzer sind Amerikaner.
Neu ist sicherlich die Werbung, die aber jeder sich abschalten kann. Daraus finanziert sich in der Regel ein Forum.
Auch die Sponsoren können gerne wieder ihre Banner platzieren.
Für die User ändert sich eigentlich nichts.
Moderator/en sind auch nicht neu und haben gerne zugesagt weiter zu arbeiten.
Ihr könnt mir Glauben, dass ich mir lange den Kopf zerbrochen habe. Schlimm wäre wenn das Forum an einen Hàndler gegangen wäre. Auch da gab es Interesse

Angie, die neue Administratorin, hat mir angeboten so lange Admin zu bleiben, wie ich es für mich machbar sehe.

Also gibt dem Neuen eine Chance.
Das Forum und seine User haben es verdient hier weiter auf hohem Niveau kommunizieren zu können.
Wenn ich dir eine oder andere Facebook Gruppe sehe, muss ich sagen, dass ich lieber hier bin. Da wird 10x am Tag das Gleiche gefragt.
 
Wie kommt das Amerikaner Interesse an einem Deutschen Forum für "alte" Autos haben?
 
Wie kommt das Amerikaner Interesse an einem Deutschen Forum für "alte" Autos haben?
Das frage ich mich auch... Gerade im englischsprachigen Raum gibt es "unzählige" Foren oder Clubs zu unseren KFZ...

Warum also ein Forum übernehmen, in dem zu 99 % fremde Muttersprachler unterwegs sind?...
(Könnte es sein, dass die Domain für etwaige andere Zwecke gebraucht werden könnte......... :unsure: )

Ich habe nichts gegen Mitglieder aus anderen Nationen, die ihre Umbauten vorstellen, oder unser Schwarm-Wissen benötigen!

Von einer zukünftigen Administration, "erwarte" ich, dass diese der Muttersprache der Ursprungsseite mächtig ist.

Wir sind im Ursprung ein deutsches Forum, und ja, auch in der heutigen Zeit gibt es, so behaupte ich, noch so einige Deutsche,
die bis auf die Standardphrasen, kein Wort Englisch verstehen...

Jemand, der also ohne hallo, etc. mal eben auf Englisch erzählt, wie man die Werbung als Mitglied loswird, und so kein Interesse
an der Basis zeigt, ist für mich persönlich eher ein Fremdkörper, als eine wünschenswerte Führung!

Etwas drastisch vllt. (sorry...) aber eben meine Meinung.

MfG
 
Harte Worte, aber es ist schon so. Noch immer keine Vorstellung, schade. Ich denke das wars mit dem Forum, da werden einige die Lust endgültig verlieren...
 
Naaaa, nicht so schnell weglaufen.

Lasst Ihr/Ihnen einfach noch ein paar Tage Zeit, denn solche Foren (sind ja 2) auf Wordpress mit mySQL etc. umzubasteln dauert schon ein Stückel.

Warten wir doch einfach mal ab. Mehr geht eh nicht und mimm RS fahren geht auch nicht bei dem Sauwetter :cry:

Heute Abend geht's erst mal ins Kino zu "Dune - Der Wüstenplanet" bzw. das Remake des Remakes :unsure:
 
Welches Sauwetter? hier ist 20 Grad und Sonnenschein :):ROFLMAO:
 
13°C - 1 Sonnenstunde - letzte Nacht etwas Regen - kommende Nacht leichter Regen, so wie morgen den ganzen Tag - ab Mittwoch wohl nur noch so 10°C.

Ich glaub ich flieg in Urlaub - vielleicht könnte ich mir nen RS im Zielland in ner Autovermietung leihen?!?
 
Naaaa, nicht so schnell weglaufen.

Lasst Ihr/Ihnen einfach noch ein paar Tage Zeit, denn solche Foren (sind ja 2) auf Wordpress mit mySQL etc. umzubasteln dauert schon ein Stückel.

Warten wir doch einfach mal ab. Mehr geht eh nicht und mimm RS fahren geht auch nicht bei dem Sauwetter :cry:

Heute Abend geht's erst mal ins Kino zu "Dune - Der Wüstenplanet" bzw. das Remake des Remakes :unsure:
Ich habe es Kombiniert. Mit dem RS zum Kino, um Dune zu schauen. Aber wir hatten 18°C am Tag.

Abwarten, was aus dem Forum wird. Wäre schade, denn hier habe ich viel über den RS gelernt.
 
1633299276381.png

Before I post a lot, I would like to know if you can see this in German or English.
It is published in two ways. I would love to communicate with you, but Mike and the mods will be the ones you will normally see.


1633299585180.png


I am ready to try to post in German so you don't have any inconvenience. And Mike and the mods and the members can tell me in the forum what is not working and what is needed.

Need some guidance on how to create a new thread?
Have you tried the upload file to upload your pictures? And you can copy and paste right into a post.

Also, we don't use any of your information for anything.
 
Welcome to the German-speaking forum and then everything will be in English? Eat this for curd

1633632819015.png

The forum can be seen in English or German. In the lower left corner you can choose your language. I changed yours to German because you had it set to English.

Will each of you review this area and change it to German so you can read in your language?
 

Anhänge

  • 1633632604577.png
    1633632604577.png
    2,8 KB · Aufrufe: 1
https://focusrsforum.de/account/preferences
1633633013731.png

Google Translate ändert für mich auf diesen Seiten Deutsch in Englisch. Aber du solltest sie auf Deutsch sehen. Einstellungen, dann kannst du deine Uhrzeit einstellen, deine helle oder dunkle Version des Forums, Deutsch oder Englisch. Denken Sie daran zu speichern, damit Ihre Auswahl aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße. Ich arbeite mit Group Builder, dem neuen Besitzer dieser Site. Wir sind in den USA und sind eine sehr kleine Gruppe von Leuten, nur 3 und ein paar Leute, die gelegentlich aushelfen.

Da ich kein Deutsch spreche und Google Translate ok aber nicht sehr gut ist. Ich habe Mike und die Mods verlassen, um so weiterzumachen, wie sie vorher waren, also wird sich für euch nicht viel ändern.

Wenn Sie ein Problem haben, können Sie mich über Kontakt unten rechts auf der Seite erreichen und ich kann mich mit den anderen beiden Kontakten in Verbindung setzen, wenn es sich um ein großes Problem oder Problem handelt.



Ich hoffe, Sie ändern Ihre Spracheinstellung auf Deutsch, damit Sie das Forum weiterhin wie in der Vergangenheit genießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur eine Dame, die früher an einem Stand für große Konzerne gearbeitet hat, und ich behalte jetzt die Foren im Auge und helfe bei allen Problemen.
Es gibt einige Anzeigen, aber Sie haben Anweisungen, wie Sie sie deaktivieren können, wenn Sie angemeldet sind, damit sie Ihre Anwesenheit im Forum und das Treffen mit Freunden nicht beeinträchtigen.
Mein Hintergrund in Sachen Automobile sind keine Focus-Autos, aber ich bin bei einem Vater aufgewachsen, der Drag-Renn-Autos gebaut hat, also verbrachte ich einige Zeit auf der Drag-Rennstrecke. Es gab viel roten Schmutz, wie hier in Nord-Alabama, und der Schmutz ist roter Lehm.
Wir geben keine Informationen aus Ihren Mitgliedskonten heraus. Wir verwenden die E-Mails nur für den Newsletter und wenn eine Ankündigung raus muss.
Ich hoffe, dies gibt Ihnen ein wenig mehr Informationen über mich und Group Builder.

Außerdem fällt es mir schwer, über mich zu posten, so wie Sie es tun würden, wenn ich nach Ihnen fragen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben