Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dafür benötigst du dieses Update:
http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates
Damit sollte dein Empfang wieder angezeigt werden!

MfG Xtrem
 
Hi,

und das ist auch für das Große NX Navi?
Das komische ist ja, das es erst seit dem Update des IPHONES nicht mehr angezeigt wird, vorher war alles in Ordnung!

Gruß
 
War bei mir genau das gleiche Problem!
Nach dem IOS Update keine anzeige mehr!
Seit dem Connect-Update auf meinem großen Navi
wieder alles in Butter!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
War bei mir genau das gleiche Problem!
Nach dem IOS Update keine anzeige mehr!
Seit dem Connect-Update auf meinem großen Navi
wieder alles in Butter!

MfG Xtrem


Hi,

hat super geklappt!

Danke! :prost:
 
Und wie bekommt man auf dem BT-Modul das Update drauf OHNE den USB-Anschluss im FRS zu haben???

Ich hab NX aber kein S&Connenct.... mein NX ist auf neustem Stand.... :nixweiss:
 
Wenn du kein USB hast wieso dann updaten?

Kein USB kein USB Update :)
 
Da ich gerne Empfang und Gesprächspartner beim Telefonieren wieder angezeigt bekommen hätte. Ist doof wenn man dies nicht sieht, außerdem KANN das NX bzw. das BT-Modul das ja UND es ging schon mal.

Fänds halt toll wenn es wieder gehen würde.
 
Bt updaten ohne USB geht nicht.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Kann so etwas der FFH machen? Oder wie sieht es mit den Möglichkeiten aus das es wieder funktioniert? Ich denke ich bin da nicht der einzige... :popcorn_essen:
 
Vision2k1 schrieb:
Kann so etwas der FFH machen? Oder wie sieht es mit den Möglichkeiten aus das es wieder funktioniert? Ich denke ich bin da nicht der einzige... :popcorn_essen:

So, habe mal ein bischen das Netz durchforstet und dabei folgendes
für dich entdeckt! Das sollte denke ich deine Frage beantworten!

Auszug aus Motortalk:

Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Habe ich mal irgendwo gelesen dass man das Update auf CD brennt und diese in das Laufwerk der Navi DVD einlegen muss
Nein, das ist eine FALSCHNFORMATION!
 
Kein USB -> kein Update des S&C selbst Durchführbar.
 
Es handelt sich dabei auch nicht um ein Update des Navis, oder Radios .... Die S&C bzw FSE-Box ist immer die gleiche unabhängig von Radio oder Navi.
 
Wenn der Mondeo vor Woche 40 2008 gebaut wurde hat er noch die alte FSE-Box. Kann man daran erkennen, dass man als PIN"0000" eingeben muss, und die PIN nicht im Radio/Navi angegeben wird.
Diese Box wird auch nichtmehr unterstützt und es wird keine SW-Updates für neuere Handys geben, wenn es damit Probleme gibt.
 
Wenn er aber die neue Box hat (PIN wird am Radio vorgegeben), aber kein USB, dann handelt es sich um die Grundausstattung (Basisvariante) der Freisprechbox und das Update könnte beim Händler aufgespielt werden.
 
Gruß,
remp

Link: http://www.motor-talk.de/forum/samsung-galaxy-telefonbuch-ueber-bluetooth-t3614241.html#post30694719

MfG Xtrem
 
Toll ich hab natürlich davor :)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Danke Xtremnature,

heisst also mein BT-Modul ist die neue Version und mein Händler kann das irgendwie updaten. Ich werd wohl da nachfragen müssen, oder hab ich das falsch verstanden? Is ja jetzt schon spät ^^
 
Ja genau! Habe das auch so rausgelesen das man
sich wegen des BT Update an den Händler weden muss!
Du kannst das ja dann mal hier reinschreiben was es beim Händler
gegeben hat! Hilft bestimmt einigen weiter!

MfG Xtrem
 
pusu8ube.jpg


Ist das hier die neuste SW ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Servus,

Ich habe noch diese 0743 aufm Gerät ?!? scheint wohl etwas älter zu sein.
Jetzt meine Frage, weil ich hier irgendwie nicht so den Durchblick bekomme.
Was genau kann oder sollte ich alles aktualisieren? Und welcher Download Link ist für was?
 

Neueste Beiträge

Oben