Vision2k1 schrieb:
Kann so etwas der FFH machen? Oder wie sieht es mit den Möglichkeiten aus das es wieder funktioniert? Ich denke ich bin da nicht der einzige...
opcorn_essen:
So, habe mal ein bischen das Netz durchforstet und dabei folgendes
für dich entdeckt! Das sollte denke ich deine Frage beantworten!
Auszug aus Motortalk:
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Habe ich mal irgendwo gelesen dass man das Update auf CD brennt und diese in das Laufwerk der Navi DVD einlegen muss
Nein, das ist eine FALSCHNFORMATION!
Â
Kein USB -> kein Update des S&C selbst Durchführbar.
Â
Es handelt sich dabei auch nicht um ein Update des Navis, oder Radios .... Die S&C bzw FSE-Box ist immer die gleiche unabhängig von Radio oder Navi.
Â
Wenn der Mondeo vor Woche 40 2008 gebaut wurde hat er noch die alte FSE-Box. Kann man daran erkennen, dass man als PIN"0000" eingeben muss, und die PIN nicht im Radio/Navi angegeben wird.
Diese Box wird auch nichtmehr unterstützt und es wird keine SW-Updates für neuere Handys geben, wenn es damit Probleme gibt.
Â
Wenn er aber die neue Box hat (PIN wird am Radio vorgegeben), aber kein USB, dann handelt es sich um die Grundausstattung (Basisvariante) der Freisprechbox und das Update könnte beim Händler aufgespielt werden.
Â
Gruß,
remp
Link: http://www.motor-talk.de/forum/samsung-galaxy-telefonbuch-ueber-bluetooth-t3614241.html#post30694719
MfG Xtrem