Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MasterMike schrieb:
Hab jetzt neue Software drauf.
Was mir aufgefallen ist, das iPhone spielt nicht mehr durchgehend Musik obwohl Radio an ist.
Alleine deshalb lohnt sich schon das Update in meinen Augen.

Welche Version??? 1518???

MfG Xtrem

Wenn mich nicht alles täuscht:

beim DVD Navi NX (Blaupunkt) die CD/AUX, CLIMATE und HOME Taste gemeinsam drücken

MfG Xtrem

Mit welchem NX Update sollte das iPhone eigentlich wieder den Empfang anzeigen und alles 1a funzen? Falls ihr da genau bescheid wisst bitte n Releasedatum, hab letzten n Update bekommen - geht immer noch nicht richtig :-(

Xtremnature schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht:

beim DVD Navi NX (Blaupunkt) die CD/AUX, CLIMATE und HOME Taste gemeinsam drücken

MfG Xtrem

Ich habs so jetzt nicht probiert obs damit geht aber ich machs über Menü und Nav gleichzeitig drücken.

Grüße
der Gamble

Der gerade angebotene Download ist vom...

Release: October 2011

Die Aktualisierung Ihres Ford Bluetooth- und Multimediamoduls bietet Ihnen Verbesserungen in folgenden Bereichen:

Unterstützung des original Apple USB-Kabels
Apple iOS 5.0 Kompatibilität: Darstellung des Mobiltelefon Batterielevels und der GSM Signalstärke
Apple iOS 5.0 Kompatibilität: verbesserte Verbindungsstabilität bei Bluetooth Audio Streaming
Abspielen von Musik-Dateien über den USB Stick
Verbindungsstabilität von iPod/iPhone Geräten
Verbindungsstabilität im Bereich Bluetooth, Telefonie und Bluetooth Audio
Kompatibilität von Mobiltelefonen
Darstellung von Telefonbuch und Ruflisten

Nummer....keine Ahnung?

5ce6897a-d8b6-dca1.jpg

1218... Bissi schlechtes Bild, Problematik ist - ich hab kein USB :)

Ich glaube mittlerweile die gibt es nicht und hat
es nie gegeben. Zumindest konnte keiner das Gegenteil
beweisen!

MfG Xtrem

Sp3cial-K schrieb:
Du musst nur die Datei mit der Endung *.img als Image auf die CD brennen.
Wie das geht, findest du hier:
http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-BIN-IMG-CUE-Image-auf-CD-oder-DVD-brennen_30152845.html

Das Update startet, sobald du die CD eingelegt hast. Es wird dir vorab aber nochmal deine
SW Version und die auf der CD angezeigt.

habe beim entpacken einen Ordner..DNL...aber keine .img Datei .

Mache ich da was falsch. 8O 8O 8O

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die SW-Versionm vom BT-Modul einzusehen? Ich habe letztens mit einem Kollegen aus dem Forum gesprochen und er meinte das mein Problem mit meinem iPhone von dem BT-Modul kommt und eigentlich nichts mit dem NX zu tun hat.

Ja Danke

aber ich habe noch Version 1005 drauf ,
da kann ein Update nicht schaden
ob es dann mit dem Bl-Modul funktioniert ..zeigt sich dann
aber wo ist das .img File habe einen Ordner beim entpacken

Mopp schrieb:
Ja Danke

aber ich habe noch Version 1005 drauf ,
da kann ein Update nicht schaden
ob es dann mit dem Bl-Modul funktioniert ..zeigt sich dann
aber wo ist das .img File habe einen Ordner beim entpacken

keiner einer Idee......

Da du was von einem Ordner dnl geschrieben hast, hast du wahrscheinlich gar kein Image vorliegen.
Wenn in diesem Ordner der Ordner bin enthalten ist und in dem die Ordner nav und system mit weiteren Unterordnern, dann
kannst du das ganz einfach so auf CD brennen.
Also als normale Daten-CD.

Wenn das nicht klappen sollte, kannst du dich ja nochmal melden.

Ich hab seit kurzem das Problem das mein Navidsplay blau wird,wenn ich nach dem Starten rückwärts fahre.Als wenn es sich aufhängt.Musik kommt auch nicht mehr,muss dann das Radio aus-und dann wieder anschalten.Hab vor 2 Monaten die Software von der Ford seite drauf gemacht...ka wodran das liegen kann. :nixweiss:

Neueste Beiträge

Oben