Gixxer46
Well-known member
Ja Jungs schön für Spa trainieren :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Nur noch knapp 2 Wochen :hurra:
Nur noch knapp 2 Wochen :hurra:
Demoniac schrieb:Was haltet ihr vom Weekend 17.7 - 18.7 da sind dann auch Performance Days am Ring.
Gixxer, wann in 2 Wochen bist du denn in Spa??
Claude schrieb:ich bin morgen (Freitag) gegen 17.00 uhr da ..
Demoniac schrieb:Echt ey :lol:
Ich denke mal ich werd am 17.7 zu den Performance Days hochfahren und dann Abends von da aus Richtung Köln.
Fireball schrieb:Hey Diego den Lauf mit dem BMW 135 hab Ich gesehen wahr einfach der
Hammer wie Du den nass gemacht hast
Auch der Serienmässige Auspuff dröhnte richtig durch die Trebühnen
muss sagen wahr ein hammer Tag
Das Interesse am RS ist immer noch sehr gross
hab 5 Leute probesitzen lassen Diskussionen ohne Ende
diego schrieb:@green_RS
hat auch Spass gemacht gegen dich zu fahren und fand es toll das du dich noch angemeldet hast. Darum gehts da UM DEN SPASS. Denke mal in Bitburg im September wirds wie oft sein bei solchen Rennen mal hat der eine die Nase vorne und beim nächsten Lauf der andere wieder. Hier ist nicht nur die Leistung und das Auto entscheidend sondern auch die Reaktionszeit und da muss ich auch noch einige Läufe üben. Für mich war es nur eine Bestätigung für meinen Serien RS mit dir mithalten zu können. Da weiss ich ungefähr wo ich mich bei den 1/4 Meile Rennen einreihen kann. Bist ein netter Kerl und freu mich auf Bitburg. Vielleicht kommen ja noch andere dahin. Ist ne geile Location da und das Wochenende Eintritt und 1/4 Meile Rennen fahren kostet 30 €.
Grüße
Diego
Enter your email address to join: