Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was haltet ihr vom Weekend 17.7 - 18.7 da sind dann auch Performance Days am Ring.

Gixxer, wann in 2 Wochen bist du denn in Spa??
 
Echt ey :lol:
Ich denke mal ich werd am 17.7 zu den Performance Days hochfahren und dann Abends von da aus Richtung Köln.
 
Nur den Offizielen:
http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/performance-days.html

Muss mal gucken wie lange ich bleiben kann, da ich Abends noch mit meiner besseren Hälfte zu den Kölner Lichtern wollte.
 
Hallo,

bin heute so ab 17:00 da und am Sonntag 18.7.10 Performance Days. Wird bestimmt Klasse am Sonntag. Hier ein Auszug des Angebots rein Fahrtechnisch. Sonntag, 18. Juli 2010:

â—¦Track Day (30 Min.): 40,- € (Zufahrt über das Grand-Prix-Fahrerlager; Teilnahme nur für Straßenzugelassenen Fahrzeuge)
â—¦1/8-Meile-Rennen (Tagesticket): 29,-

Wer kommt sonst noch ?? Könnten uns ja dort wo Treffen und gemeinsam ins Fahrerlager rein.

Grüße

Diego
 
Würd mich freuen dich zu treffen. Wollte aus Spass mach an den 1/8 Meilen Rennen Teilnehmen. !! Einfach so um ein bisschen RS präsenz zu zeigen. Hi.
 
Hallo, so jetzt zurück vom Ring Performance Days 2010. Gestern VLN Lauf leider nicht so toll für den FH Focus RS. Hat ziemlich früh mit nem Scirocco geknutscht. Schade. Aber that´s Race. Nach dem Rennen im Eifeldorf noch was mit den Leuten von FH geredet und mir den Focus noch etwas näher anschauen können. Die größten Änderungen die ich sehen konnte: LLK, andere größere Bremse, Auspuff (1 Rohr links) ? :confused2: , Luftzuführung zu den Bremsen, kleiner Ölkühler, irgendwas bezüglich Wasserkühler. Sehr nett die Leute da. :freu2:
Heute: Sehr positive Resonanz auf mein Auto ehalten!! :D
Nette Leute aus dem Forum kennengelernt z.B. Fireball.
Einige gute 1/8 Meile Läufe hingelegt, einfach des Spaß wegens. :mrgreen: :mrgreen:
Auch mal gegen BMW 135i gewonnen. :DX:
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Grüße
Diego
 
Hi
denke mal das der 135i von mir war! :ups: sehen uns ja noch am flugplatz! :) übe dan noch was bis dahin und dann noch ein mal! 8)
 
Hey Diego den Lauf mit dem BMW 135 hab Ich gesehen wahr einfach der
Hammer wie Du den nass gemacht hast
Auch der Serienmässige Auspuff dröhnte richtig durch die Trebühnen
muss sagen wahr ein hammer Tag
Das Interesse am RS ist immer noch sehr gross
hab 5 Leute probesitzen lassen Diskussionen ohne Ende
 
Fireball schrieb:
Hey Diego den Lauf mit dem BMW 135 hab Ich gesehen wahr einfach der
Hammer wie Du den nass gemacht hast
Auch der Serienmässige Auspuff dröhnte richtig durch die Trebühnen
muss sagen wahr ein hammer Tag
Das Interesse am RS ist immer noch sehr gross
hab 5 Leute probesitzen lassen Diskussionen ohne Ende

Nass nit wirklich mir fehlen so um die 0.200s muss noch was üben sehn uns ja bald wieder!
Solange gönne ich dir das noch :bigtongue:
Hat auf jeden spaß gemacht! :prost:
 
@green_RS

hat auch Spass gemacht gegen dich zu fahren und fand es toll das du dich noch angemeldet hast. Darum gehts da UM DEN SPASS. Denke mal in Bitburg im September wirds wie oft sein bei solchen Rennen mal hat der eine die Nase vorne und beim nächsten Lauf der andere wieder. Hier ist nicht nur die Leistung und das Auto entscheidend sondern auch die Reaktionszeit und da muss ich auch noch einige Läufe üben. Für mich war es nur eine Bestätigung für meinen Serien RS mit dir mithalten zu können. Da weiss ich ungefähr wo ich mich bei den 1/4 Meile Rennen einreihen kann. Bist ein netter Kerl und freu mich auf Bitburg. Vielleicht kommen ja noch andere dahin. Ist ne geile Location da und das Wochenende Eintritt und 1/4 Meile Rennen fahren kostet 30 €.
Grüße

Diego
 
diego schrieb:
@green_RS

hat auch Spass gemacht gegen dich zu fahren und fand es toll das du dich noch angemeldet hast. Darum gehts da UM DEN SPASS. Denke mal in Bitburg im September wirds wie oft sein bei solchen Rennen mal hat der eine die Nase vorne und beim nächsten Lauf der andere wieder. Hier ist nicht nur die Leistung und das Auto entscheidend sondern auch die Reaktionszeit und da muss ich auch noch einige Läufe üben. Für mich war es nur eine Bestätigung für meinen Serien RS mit dir mithalten zu können. Da weiss ich ungefähr wo ich mich bei den 1/4 Meile Rennen einreihen kann. Bist ein netter Kerl und freu mich auf Bitburg. Vielleicht kommen ja noch andere dahin. Ist ne geile Location da und das Wochenende Eintritt und 1/4 Meile Rennen fahren kostet 30 €.
Grüße

Diego


so sehe ich das auch! Musste mir da noch ein Helm kaufen gehen, um mit zu fahren!
Auf Bitburg freue ich mich auch. Denke wir sehn uns davor noch mal am ring, bist ja oft da! :thumbs-up_new:
Muss auch noch einge Läufe machen bis ich das raus hab!
 
Oben