Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

werd auch da sein wie jeden Sonntag. Hoffe mal wieder welche vom Forum kennen zu lernen.

@ynnor82

haben uns ja schon dort getroffen vor kurzem Wochentags.

Grüße

Diego
 
Patl schrieb:
Ich hatte eventuell auch vor zum Ring zu kommen...wenn es nnicht regnet :)
Sieht aber laut Wetterbericht bis jetzt gut aus.

Ja laut Wetter.com auch :)
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007130
Dann komm einfach, ich bin ab 14:00 Uhr da ;)
 
ynnor82 schrieb:
Ja laut Wetter.com auch :)
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007130
Dann komm einfach, ich bin ab 14:00 Uhr da ;)

Hatte ich vor :D
Wo wirst du denn sein ?
 
Für die die morgen zum NOS fahren wollen:
Die Strecken B258 und L73 zwischen Blankenheim und Dümpelfeld sind morgen wegen einer Radfahrtour gesperrt.
Wie lange weiß ich nicht.
Ich werde trotzdem hinfahren weil ich aber genau da entlang fahren würde muss ich mir halt einen Weg ausenherum suchen :idee:
 
Ich kann früher los :) würde sagen 13:15 an der Tanke auf dem Parkplatz negen der Frittenbude? Dann kann ich noch was nampfen ;)

Kommt ihr auch dahin Dacapo und Diego, sonst noch jemand dabei?
 
@Ynnor82

bin dann auch um 13:15 UHR auf den Parkplatz bis nachher.

Grüße

Diego
 
@Ynnor82

Schön dich mal kennengelernt zu haben.
Ich hoffe du hast dich beim 2.Mal etwas erholen können und bist noch viele erfolgreiche Runden gefahren und wieder gut nach Hause gekommen. ;)

Und diese blöde enge Bordsteinkante... Hat mich dann leider auch noch erwischt ... :cry:
 
Ja patrick war ebenfalls erfreut dich kennenzulernen, tut mir nur leid dass ich nicht fit war, wollte nicht unhöflich sein, aber die frühschicht hatte mich kaputt gemacht steh nicht gene um 5 auf. Ich uabe auch nur drei runden gemacht wegen den unfällen, bin um 6 nach hause gefahreb. Ist einfach besser in der woche zum ring zu fahren! Bis spätestens auf unserem treffen :)
 
Hi Ronny,
ach was das war doch nicht unhöflich :)
war doch Lustig.
Heute musste ich um kurz nach 5 aufstehen und bin jetzt dementsprechend fertig :(
Meine Frau hatte sich auch gefreut.
Wir sind dann aber doch keine Runde mehr gefahren, die eine hatte dann doch gereicht :D
ich hoffe du hast dann ncht vergessen den Luftdruck wieder zu erhöhen :DX:
bis zum Treffen dann.

Gruß Patrick
 
Hallo,

bin am Donnerstag 8.7.10 ab 17:00 Uhr und am Sonntag 11.7.10 am Nürburgring. Hat sonst noch jemand geplant die Woche zum Ring zu kommen.

Grüße

Diego
 

Neueste Beiträge

Oben